Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baumann könnte mit bald 32 so langsam mal nen abgang machen, borowski sollte allerdings nicht ins 2. glied abrutschen, dafür ist er noch zu gut...
 
baumann könnte mit bald 32 so langsam mal nen abgang machen, borowski sollte allerdings nicht ins 2. glied abrutschen, dafür ist er noch zu gut...


32 ist doch noch kein Alter....:rolleyes:
Warum sollte er wegen dem Alter aufhören...
Wennd ann wegend er Verletzungsanfälligkeit, aber der kann Bremen immer noch helfen.


Warum ins 2. Glied!? Wenn Schaaf gut rotieren lässt, dann wird er genausoviel spielen wie alle anderen...
 
Wieso, ich gönne Allofs doch diesen kleinen Triumph:confused:

ja, man guckt halt immer erstmal, was die stellinger so vorhaben. is ja auch klasse, was das management da so leistet. das machen sicher auch vereine von ganz anderem kaliber. wollte stellingen nicht womöglich auch henry und luca toni ausleihen :confused:
 
ja, man guckt halt immer erstmal, was die stellinger so vorhaben. is ja auch klasse, was das management da so leistet. das machen sicher auch vereine von ganz anderem kaliber. wollte stellingen nicht womöglich auch henry und luca toni ausleihen :confused:

ich hab gehört, ronaldinho wollte eigentlich im rahmen einer leihe nach stellingen, hat aber leider keine freigabe gekriegt :(
 
ja, man guckt halt immer erstmal, was die stellinger so vorhaben. is ja auch klasse, was das management da so leistet. das machen sicher auch vereine von ganz anderem kaliber. wollte stellingen nicht womöglich auch henry und luca toni ausleihen :confused:

:confused:

Whatever, ich glaub halt nicht, dass CA derzeit 8,5 Mio. wert ist. Beiersdorfer wohl auch nicht, Allofs schon. Kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten