Transfers Winter 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Guv'nor schrieb:
Hätte ihn zwar ganz gern bei uns in Bremen gesehen, aaaaber ich bin der Meinung, dass der Wechsel (egal wohin) mind. eine Saison zu früh kommt. Gab in den letzten Jahren genug Eintagsfliegen in der Bundesliga....und dann gleich zu den bayern?
So dämlich hätte ich den Schlaudraff gar nicht eingeschätzt, denn seine Karriere bei den Bayern wird wie folgt aussehen: Im ersten Jahr kommt er ab und an zum Einsatz, Magath wird sagen, dass er sich erstmal in nem Top-Verein eingewöhnen muss etc (wie bei Podolski) Im zweiten Jahr, wenn die Bayern-Verantwortlichen realisiert haben, dass Schlaudraff doch kein Henry ist und das vorhandene Personal irgendwie besser spielt, landet Schlaudraff erstmal entweder auf der Bank oder gleich auf der Tribüne. Und bevor das 3. Jahr anbricht, wird ein Schlaudraff, dessen Marktwert und Karriere im Keller ist, dann nach Wolfsburg oder Bielefeld verliehen bzw verkauft.... :p

so in etwa
 
Rost wechselt nun auf jeden Fall zum HSV.
Bayer 04 will Helmes von Köln. Erste Gespräche wurden geführt.
 
Juhuu, endlich haben wir ne klare Nr. 1:rolleyes: . Ich hoff mal der hält uns die Klasse!
 
Figo nach Al Ittihad
Boa Morte nach West Ham
skela zu Kotzbus
auer zu lautern
meißner auf leihbasis zu lautern

ribery bei real im gespräch
 
bayern wollte sich doch n richtigen star kaufen wisst ihr wer da im gespräch ist oder an wen sie da so denken hab ma gehört kaka aber das wahrschienlich nichmehr aktuell...
 
Arrgail schrieb:
bayern wollte sich doch n richtigen star kaufen wisst ihr wer da im gespräch ist oder an wen sie da so denken hab ma gehört kaka aber das wahrschienlich nichmehr aktuell...

ja der kostet ja auch so wenig:D
 
aber der würde bayern auch nichts bringen !! mein ich ernst. mit seiner spielweise würde er es inner bundesliga nicht packen.
 
Tygalook Option schrieb:
aber der würde bayern auch nichts bringen !! mein ich ernst. mit seiner spielweise würde er es inner bundesliga nicht packen.

:D :D :D
Warum zitier ich so einen Bullshit überhaupt nochmal :confused:


Bayern weiss nicht was sie mit ihrem vielen Geld überhaupt anstellen wollen. Deren Transferpolitik ist so einfallslos geworden. Die Namen Toni und Iaquinta wurden mal gehandelt; aber ich glaub inzwischen haben sie auch kapiert dass man nicht mit 6 Stürmern spielen kann. Deswegen wirds wohl nach der Saison ein Mittelfeldmann sein. Denke mal es wird einer werden an den jetzt noch keiner denkt. Uli`s Transferpolitik ist sehr kurzsichtig, da reicht eine gute Halbserie.
 
Tygalook Option schrieb:
aber der würde bayern auch nichts bringen !! mein ich ernst. mit seiner spielweise würde er es inner bundesliga nicht packen.

:eek: hööö:D warum das
der hat die bayern bald alleine auseinander genommen

nur hat der nen ungefähren marktwert von 35millionen und ist nicht unter 60 zu haben:D
 
kaka würde es in jedem verein der welt schaffen können
un in jeder liga
 
dieser post dient dazu ein problem zu beheben und wird bald wieder gelöscht. bitte nicht beachten, danke!
 
60 Mio. sind überzogen...denke so ab 40 Mio. ist der zu haben!
Aber dass sich Kaka überall so durchsetzt, dass hat man über Sheva auch gesagt:D
Lass den bei Chelsea spielen wo er nicht so spielen kann wie jetzt, obwohl ich glaube, dass das passen könnte...Kaka, Drogba, Robben...wäre schon krass!
Aber ist immer so´ne Sache wenn ein spieler bei seiner ersten "grossen" Station top spielt, heisst es lange noch nicht, dass er auch bei nem anderen Verein genauso spielt!
Kaka würde ich trotzdem gern woanders sehn als bei Milan^^
Real Madrid will den ja haben, wenn Milan dieses JAhr nicht internationale Plätze erreicht, dann wird der Transfer wahrscheinlicher!


@tygalook: würdeste Kaka auch wegen der Schnelligkeit in die IV stellen:D:D
 
metz schrieb:
60 Mio. sind überzogen...denke so ab 40 Mio. ist der zu haben!
Aber dass sich Kaka überall so durchsetzt, dass hat man über Sheva auch gesagt:D
Lass den bei Chelsea spielen wo er nicht so spielen kann wie jetzt, obwohl ich glaube, dass das passen könnte...Kaka, Drogba, Robben...wäre schon krass!
Aber ist immer so´ne Sache wenn ein spieler bei seiner ersten "grossen" Station top spielt, heisst es lange noch nicht, dass er auch bei nem anderen Verein genauso spielt!
Kaka würde ich trotzdem gern woanders sehn als bei Milan^^
Real Madrid will den ja haben, wenn Milan dieses JAhr nicht internationale Plätze erreicht, dann wird der Transfer wahrscheinlicher!


@tygalook: würdeste Kaka auch wegen der Schnelligkeit in die IV stellen:D:D


40? beim markwert von 35mio. glaub ich kaum, zumal milan ihn halten will, und milan is dazu sicherlich auch in der lage finanziell
 
Shevas Marktwert liegt auch höher als das was man bezahlt hat!
und es gibt meistens ne Obergrenze und die liegt bei 50 Mio. mehr zahlt keiner!!!!
und wenn man schon 40 Mio. geboten bekommt, dann überlegt man sich es auch 3 mal:D
Bin mal gespannt wie sich das mit Messi und Inter entwickelt...die wollen den ja haben, aber der hat ne festgeschriebene Ablösesumme:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten