Traumberuff

Was ich vorhabe wird Informatiker/Industriemechaniker werden.
Was ich gerne mal machen würde wäre Landtagsabgeordnete im Niedersächsischen Landtag und immer in die Reden reinbrüllen, zu geilw ie die da immer abgehen :D
 
Nee, mit rap möchte ich nicht mein Geld verdienen müssen, wäre mir viel zu unsicher.Da müsste man dann schon son deutscher RZA oder so werden ;)
 
Original geschrieben von Flowrentine
Nee, mit rap möchte ich nicht mein Geld verdienen müssen, wäre mir viel zu unsicher.Da müsste man dann schon son deutscher RZA oder so werden ;)

Kein Problem...gib mir 5 Jahre
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ich bin auch 21, mache jetzt eine 3 jährige Ausbildung und habe vor danach noch mind. 3 Jahre im Berufsleben zu bleiben ehe ich mich ans Medizinstudium mache ;).PEACE!!!

Meine Schwester studiert im Moment Medizin in Heidelberg, sie ist gerade im 7. Semester und ist richtig froh darüber,dass Sie das Physikum hinter sich hat.Genieß dein Leben solange es noch geht,den Medizin ist nicht ein spaziergang durchs Disneyland.
Was nicht heißen soll,dass ich dir das nicht zutrauen würde.
Z.b.In Heidelberg wird absichtlich alles schwerer gemacht,damit sich der Spreu vom Weizen trennt.Meine Schwester war des öftern am Rande des Nervenzusammenbruchs und machte sich ernsthafte Gedanken das Studium abzubrechen und Sie beendet normalerweise alles erfolgreich ,was sie anfängt.
Ich ermutigte sie weiter zu machen und sie ist jetzt glücklich darüber ,dass sie nicht aufgegeben hat.Lange Rede ..kurzer Sinn .Was ich die ganze Zeit versuche zu erklären ist:
Bis zum Physikum ist es die Hölle!!Danach wird es ein wenig lockerer!!Das Medizinstudium wäre nichts für meine schwachen Nerven!;)Mein Traumberuf ist: Überbezahlter Dummkopf sowie=Stefan Raab:D
 
Ich kenne das Medizinstudium, vor allem das in Heidelberg. Ich weiss durchaus, was da auf mich zu kommt und das dies mit Intelligenz alleine nicht zu machen ist, sondern das ein Haufen Arbeit dahinter steckt. Aber soweit ich es sehe ist Medizin, auch in Heidelberg, schaffbar. Kenn selbst ein paar Leute die dort studiert haben und ihren Abschluss gemacht haben, dies mir auch jetzt schon durchaus zutrauen das Studium zu wuppen, wenn ich mich nur anstrenge ;).

Davon abgesehen ist es doch langweilig ein Studium zu machen, bei dem man weiss, dass man den Abschluss im Handumdrehen macht...wie z.B. Germanistik.


PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ich kenne das Medizinstudium, vor allem das in Heidelberg. Ich weiss durchaus, was da auf mich zu kommt und das dies mit Intelligenz alleine nicht zu machen ist, sondern das ein Haufen Arbeit dahinter steckt. Aber soweit ich es sehe ist Medizin, auch in Heidelberg, schaffbar. Kenn selbst ein paar Leute die dort studiert haben und ihren Abschluss gemacht haben, dies mir auch jetzt schon durchaus zutrauen das Studium zu wuppen, wenn ich mich nur anstrenge ;).

Davon abgesehen ist es doch langweilig ein Studium zu machen, bei dem man weiss, dass man den Abschluss im Handumdrehen macht...wie z.B. Germanistik.


PEACE!!!

Ah ja, dann weißt du Bescheid!!

Eine Freundin von meiner Schwester studiert Germanistik!!Sie hat ein lockeres Leben,weil sie kaum unter Zeitdruck gerät!!Wenn man aber Medizin studiert, ist es nicht der schweregrad ,sondern die vielfalt des Stoffes und das muss man auch noch in kürzester Zeit lernen,so das man das vorher gelernte fast wieder vergessen hat.Ich meine nichts ist unmöglich (fast)!!Aber viele wissen nicht worauf sie sich einlassen.Die Zahl der Studien- abrecher/innen in Heidelberg ist extrem hoch.:oops:
 
Ich wäre gerne ein Jemand aus der Fußschuhpolierbranche wie mein Schwesterchen, nur nicht so unwichtig.
 
1. Musikerin, bzw Songschreiberin
2. Künstlerin
3. Layouter
4. Produkt- /Industriedesignerin
5. Lehrerin
 
Zurück
Oben Unten