Traumfrau? Ich bau mir einfach eine

Willy Blunt

gehört zum Inventar
Registriert
29. Oktober 2002
Beiträge
1.605
Wenn ich sage, ich habe nichts zu sagen wegen der Pisa-Studie
liebst du mich trotzdem und meinst, ich mag eh lieber Ruhige
wenn ich sage, ich habe dir wirklich so fast gar nichts zu bieten
sagst du, ach lass mal, ich mache genug Kohle mit Devisen
wenn ich sage, ich kann dich nie abholen in nem Sportwagen
sagst du, hauptsache du bringst mir'n Ständchen wie Chorknaben
wenn ich sage, ich befürchte ich habe da recht böse Vorfahren
sagst du, wieso? sie gaben dir doch einen sehr schönen Vornamen
wenn ich sage, deine Freundin hat angerufen, ich glaube grad eben
sagst du, das geht doch sowieso wieder um Frauengespräche
das Treffen war dann so laut als wären nur Taube erschienen
so sagst du, ach Schatz ich wäre viel lieber zu Hause geblieben
wenn ich sage, unsere Beziehung löst sich nicht auf wie Brausetabletten
hälst auch du steif dran fest, als würdest du die Halskrause verwetten

Hier könnt ihr echt was lernen, also bitte aufpassen
ich erzähl von meiner Traumfrau aus dem Baukasten
wenn sie fertig ist, werde ich sie mir zur Braut machen
bei ihr wird der König zum Frosch wie Kaulquappen

So, kein tiefgründiger durchdachter Text, aber ich hatte ein paar Minuten Spaß. Also Feedback.:)
 
Hat auch spaß gemacht beim lesen!
Versteh zwar nicht ganz was das mit dem Baukasten zu tun hat, aber ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen beim ^_^
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Hat auch spaß gemacht beim lesen!
Versteh zwar nicht ganz was das mit dem Baukasten zu tun hat, aber ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen beim ^_^

Hehe danke, so soll das sein.:)
 
Original geschrieben von Willy Blunt

Sportwagen
Chorknaben

kenn ich doch irgentwoher...?? :D

Nee, ich find den Text voll cool, das audio würd mich interessieren :) Schon die erste line find ich geil durchdacht. probz

ein kleines audio feedback wär nett.

peace
 
Re: Re: Traumfrau? Ich bau mir einfach eine

Original geschrieben von unKnown


kenn ich doch irgentwoher...?? :D

Nee, ich find den Text voll cool, das audio würd mich interessieren :) Schon die erste line find ich geil durchdacht. probz


Jetzt wo du's sagst, hast du recht, aber was soll's. ;)

Danke für's Feedback.:)
 
das mit der Brausetablette ist schon alt, chorknaben-sportwagen kenn ich auch schon, ansonsten ist der text ganz gut.
 
Etwas reimlastig. Hast n paar lines sinnentfremdend und syntaxverdrehend dargestellt. Das ist nicht ganz so prickelnd. Ansonsten nicer Text!

CMC
 
ja... chorknaben und sportwagen sind leider schon besetzt..
ansonsten... ganz gut.. schöne idee..
 
Erster klick und gleich Kritik:
Hat mir gefallen. Keine Ahnung, warum sonst niemand was dazu sagen will aber hat mir echt gefallen der Text. Wenigstens hast Du, im Gegensatz zu den Meisten hier, gecheckt daß es im Grunde genommen erstmal um ne gute Idee geht. Die hattest Du und bis jetzt hast Du sie auch echt gut verarbeitet. Einfach weiterschreiben und aufpassen, daß es nicht langweilig wird, weil Du das Ding einfach zu ende bringen willst. Warte am besten darauf, daß Du wieder in der selben Stimmung für den Track bist und das wird ein dickes Ding. Auf jeden Fall warte ich auf ein Audio...würde ich echt gerne hören.
 
Zurück
Oben Unten