Traurig muss es sein_ und ein Link!!!

das letzte video hat den thread gekillt, jetzt mal abgesehen davon, dass er eh überflüssig ist, weil hier kaum einer reinschaut.
 
2,w=650,c=0.bild.jpeg


08big.jpg


824670,446687,highRes,maxh,480,maxw,480,Dieses+Foto+von+tmz.com+soll+die+verpr%25C3%25BCgelte+Rihanna+zeigen.+%25285099110606%2529.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du nicht der, der immer weiß, wann alles gepostet wurde ?

Dann hast du vor 1 Jahr wohl nicht ganz aufgepasst. ;) :D
 
[video]http://www.liveleak.com/view?i=f19_1266132766[/video]
 
ich finds irgendwie gar nicht so übertrieben.
klar, es is halt in dem 2min video recht konzentriert. die szene mit dem geburtstagskuchen und so ist überspitzt. aber vieles ist halt einfach mal so. leider :(
 
:(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig traurig ist, dass die Leute ernsthaft so n Video brauchen um zu raffen wie bescheuert sie sind!
Find Smartphones extrem eklig, verbitte mir das auch in meinem Freundeskreis, wenn ich mit jemand unterwegs bin hat er/sie nicht am ver****ten Smartphone zu hängen, das ist einfach respektlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannte die band gar nicht. hab mir gleich mal paar sachen auf youtube angehört und bin ziemlich beruhigt, dass ich die allenfalls medioker finde.
 
können wir das mal in nen seriöseren thread packen...
heftige scheiße alter

http://www.bild.de/bildlive/2013/17-babymissbrauch-text-33559912.bild.html

Der Sänger der walisischen Rockband Lostprophets gestand seine Schuld kurz vor Beginn des Hauptverfahrens vor einem Gericht in Cardiff. Er hatte die Vorwürfe in elf Fällen bisher bestritten. „Er hat zugegeben, ein entschlossener und überzeugter Pädophiler zu sein”, sagte der Anklagevertreter. Das Urteil soll am 18. Dezember fallen.

wow... einfach nur wow...
 
Zurück
Oben Unten