Travis Scott - Utopia – Circus Maximus World Tour

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sieht schon leicht gestört aus
 
Wollte mich eigentlich nicht spoilern lassen aber diese Insa Videos sind Zucker und allen denen ich das zeige sagen sie haben sowas noch nie gesehen.

Ich brauche mal Hilfe von Leuten aus Frankfurt. Reise Freitag Mittag mit Bulli an und möchte in diesem schlafen. Hab ein bisschen auf Maps geguckt und alle Parkplätze rund ums Stadion kosten viel, sind überfüllt und ich weiß nicht was passiert, wenn ich dort schlafe.
Es ist doch soviel Wald dort, habt ihr nicht noch irgendeinen anderen Tipp? Laufe gern 3km

Raus sind: Park and Ride Deutsche Bank Park, Gleisdreieck, Waldparkplatz, Leonardo Hotel
 
Wollte mich eigentlich nicht spoilern lassen aber diese Insa Videos sind Zucker und allen denen ich das zeige sagen sie haben sowas noch nie gesehen.

Ich brauche mal Hilfe von Leuten aus Frankfurt. Reise Freitag Mittag mit Bulli an und möchte in diesem schlafen. Hab ein bisschen auf Maps geguckt und alle Parkplätze rund ums Stadion kosten viel, sind überfüllt und ich weiß nicht was passiert, wenn ich dort schlafe.
Es ist doch soviel Wald dort, habt ihr nicht noch irgendeinen anderen Tipp? Laufe gern 3km

Raus sind: Park and Ride Deutsche Bank Park, Gleisdreieck, Waldparkplatz, Leonardo Hotel
Die Ultras laufen manchmal vor spielen vom Bahnhof Neu-Isenburg durch den Wald ins Stadion. Kein Plan wie lange das jetzt dauert. Aber am Bahnhof kannste an der Westseite kostenlos parken bzw. Ist da auch Industriegebiet mit vielen Abstellplätzen. Alternativ da parken und mit der S-Bahn Isenburg zur Ostendstraße und da in S-Bahn zum Stadion. Biste auch Recht flott da

Langen (Hessen) wäre das Spiel ähnlich, nur dann musst du wirklich mit der S-Bahn zum Stadion. Würde dir auch gern einen Schlafplatz anbieten, aber meine Pläne fürs sind nicht so ganz klar
 
Schon heftig wie er so große Venues problemlos füllt, in Milan waren auch 80.000 Leute, sah schon krass aus. Ärger mich, nicht doch Karten für Köln geschossen zu haben...

Rappt er eigentlich dabei auch oder macht er nur den Hypeman, während im Hintergrund Playback läuft?
 
Ich brauche mal Hilfe von Leuten aus Frankfurt. Reise Freitag Mittag mit Bulli an und möchte in diesem schlafen. Hab ein bisschen auf Maps geguckt und alle Parkplätze rund ums Stadion kosten viel, sind überfüllt und ich weiß nicht was passiert, wenn ich dort schlafe.
Es ist doch soviel Wald dort, habt ihr nicht noch irgendeinen anderen Tipp? Laufe gern 3km

Raus sind: Park and Ride Deutsche Bank Park, Gleisdreieck, Waldparkplatz, Leonardo Hotel
Schau mal bei Google maps, Neu Isenburg, Gehespitz heißt die Straße meine ich. Ist Industriegebiet am Wald, kannst eigentlich problemlos für die Nacht an der Seite parken. Fußweg zum Stadion ca 20-25 Min. Parken da meistens bei den Eintrachtspielen.

Schon heftig wie er so große Venues problemlos füllt, in Milan waren auch 80.000 Leute, sah schon krass aus. Ärger mich, nicht doch Karten für Köln geschossen zu haben...

Rappt er eigentlich dabei auch oder macht er nur den Hypeman, während im Hintergrund Playback läuft?
Hab ihn schon 2x live gesehen, hat bisher immer gebockt. Klar läuft Playback, aber er rappt das Meiste schon. Hört und sieht man auf den Videos eigentlich auch gut genug. Ist halt aber kein Eminem.
 
War in Köln, hab mich für 2 Stunden wieder gefühlt wie 18, danach wie 80… im moshpit gefühlt 45 grad… bester Abend, danach kaputt ins Hotel und geschlafen wie ein Baby… es ist nicht wie ein Konzert wo man den Künstler von Anfang bis Ende verfolgt und der Musik folgt sondern ein Haufen Menschen die sich selbst und sich gegenseitig extrem feiern. Würde es immer wieder machen.
 
War in Köln, hab mich für 2 Stunden wieder gefühlt wie 18, danach wie 80… im moshpit gefühlt 45 grad… bester Abend, danach kaputt ins Hotel und geschlafen wie ein Baby… es ist nicht wie ein Konzert wo man den Künstler von Anfang bis Ende verfolgt und der Musik folgt sondern ein Haufen Menschen die sich selbst und sich gegenseitig extrem feiern. Würde es immer wieder machen.

Kann ich so unterschreiben, war die ersten 2-3 Songs ein bisschen abgefuckt, mich für Stehplätze entschieden zu haben, weil es wirklich wild war. 10 Songs später war ich oberkörperfrei und hatte die time of my life ey haha. Und man muss sagen, dass die Fans wirklich durchweg positive Stimmung verbreitet haben. War richtig gut
 
Kann ich so unterschreiben, war die ersten 2-3 Songs ein bisschen abgefuckt, mich für Stehplätze entschieden zu haben, weil es wirklich wild war. 10 Songs später war ich oberkörperfrei und hatte die time of my life ey haha. Und man muss sagen, dass die Fans wirklich durchweg positive Stimmung verbreitet haben. War richtig gut
Gut das 6-11 Triker hätte ich in Köln auch schnell abgelegt ne :emoji_nerd:
 
Danke @Chillenzium für die Tipps und die Überlegung mit dem Schlafplatz und danke @Nestor Gold für den Neu Isenburg Platz, dort gibt es sehr viele Möglichkeiten. Genau sowas hab ich gesucht. Hoffe auf dem Rückweg laufen noch ein paar mehr Leute durch den dunklen Wald :D
 
hab mir jetzt angefuxt von diesen kranken videos noch ein golden circle ticket geschossen für morgen
 
Ich weiß grade nicht, ob ich mich ärgern soll, dass ich mir für moje "nur" n Sitzplatz für mich alleine geholt hab, weil ich mich dann am Samstag im golden circle mit 1 Kumpel schrotten gehe oder ob das für meinen ü35-Arsch die richtige Entscheidung war :D
 
Gestern Sitzplatz... ja ok, aber die Action hat einfach komplett gefehlt. War noch bei der afterparty, war leider auch jur so semi, da der Kollege echt nicht sonderlich motiviert schien.
Heute Golden Circle mit 1 Kumpel, der erst 1x bei 1 Rapkonzert war und nur so halb wusste, was ihn erwartet.. Bin knapp an der geistigen Behinderung vorbeigekommen, komplett geschrottet, 11/10.
Bestes Konzert ever für mich bisher
 
Travis war da. Hatte in Videos gesehen, dass er da meistens noch n paar Tracks spielt und ansonsten halt auflegt und n bisschen den Hypeman macht. Hatte am Freitag aber evht nicht motiviert gewirkt und nicht wirklich Action gemacht
 
Hab ziemlich beschissene Jahre hinter mir (mehr dazu mal irgendwann in dem wirklich eindrucksvollen anderem Thread). Deswegen war dieses Event mit Anreise, Übernachtung und dem ganzen Konzert etwas besonderes für mich.

War so gegen fünf da und wollte auch bei der zweiten Kontrolle mein Screenshot Ticket zeigen. Musste mich dann bei Ticketmaster einloggen weil die nur Originale sehen wollten. Ich erzähl das, weil wirklich viele Leute verzweifelt dort standen und Anrufe tätigen mussten um ein gültiges Ticket vorzuzeigen. Hoffe alle haben es dann noch reingeschafft.

Drinnen meine Bierchen getrunken und meine Zigaretten geraucht die ich mir mit Alkohol noch gönne. Den halben Liter für sieben Euro hab ich mir dann glaub ich bis Travis sich zeigte sieben mal gegönnt und vernünftigerweise hab ich dann noch den Brezelmann abgefangen. Dieses Käsebrezel hat seinen Sinn erfüllt aber war trocken wie Brot da es schon Stunden in einem offenen Korb durch die Halle getragen wurde, pfui.

Hat schon Spaß gemacht im Innenraum ein bisschen die junge Generation zu beobachten. Bin selbst ü35 und damit doch weit übern Durchschnitt. Bei den Mädelz hat sich meiner Ansicht nach so mit Rock oder Kleid und oft Bauchfrei nicht viel verändert aber bei den Typen ist es schon interessanter mit Baggy und T-Shirt in Hose und viele Muscle Shirts ohne Muscles.

Ein großer Kritikpunkt: Warum zur Hölle spielt ihr keine Musik bis es losgeht? Irgendeine beschissene Playlist hätte gereicht. Naja

Zu Young Lean möchte ich nicht viel sagen, was für eine scheiße. Hier hätte ich mich sehr über einen Haftbefehl gefreut, aber der scheint ja gerade andere Probleme zu haben.

Also wieder warten und so gegen neun müsste es dann soweit gewesen sein. Mein Pegel war perfekt und ich hab mir gesagt jetzt oder nie. War dann glaub ich innerhalb von zwanzig Minuten in der fünften Reihe und hatte Herrn Scott dann auch mal fünf Meter vor mir stehen. War dann aber auch genauso schnell wieder weiter hinten weil es verdammt nochmal wild war.
Mein Brustkorb wurde Sekundenweise eingedrückt, meine Füße waren gefühlt zwischendurch nicht mehr am Boden und es war eine verdammte Sauna. Kleine Mädchen haben mit Verzweiflung in den Augen zu mir aufgeschraut und ich hab gefragt ob sie raus wollen. Sie haben das in Ekstase verneint.
ABER: Ich hatte den Spaß meines Lebens. Hab jeden Moshpit mitgenommen, bin durchgehend gesprungen und habe zu meiner Verwunderung bis zum Ende durchgehalten. Shirt war noch nie so nass nach nem Konzert und es ist schwer zu beschrieben, wie lebendig ich mich noch am nächsten Tag gefühlt habe.
Interessant auch wie junge Männer vor der Bühne ihm verfallen. Sowas kenn ich nur von Boy Bands früher als die Mädchen alle reihenweise umgekippt sind. Ein bisschen hatte ich das Gefühl, dass Travis nicht so richtig viel Lust hatte. Hat für mich aber immer noch für nen 10/10 Abend gereicht.

Muss auch mal loswerden, dass ich dem ganzen auch sehr kritisch gegenüber stehe. Hab mir damals das Festival in Houston auf Youtube sehr genau angeschaut und auch noch diese Todeszone wo keine Handylichter mehr zu sehen waren genau vor Augen. Menschen machen Fehler aber hier wurden wirklich sehr viele Leute auf die Situation aufmerksam gemacht und ich will mir nicht vorstellen wie es war, als es völlig eskaliert ist als Drake auf die Bühne kam.
In Frankfurt war um dem Innenraum wirklich reichlich Platz und ich hatte nie Angst um mich aber einmal um ein paar andere Dudes. Als wieder ein Moshpit geöffnet wurde haben sich zehn, fünfzehn Leute gedacht okay wir hocken uns mal in die Mitte wie beim rudern. Hab nur gedacht wenn hier gleich alle losspringen dann ist es vorbei aber ist zum Glück gut gegangen.

Also kaputt und glücklich durch den dunklen Wald zurück zum Bulli. Nochmal ein fettes Danke schön an @Nestor Gold und @Chillenzium für den Tipp am Rewe Logistikzentrum. Konnte da perfekt auf dem Seitenstreifen stehen und es waren vielleicht 3km bis zum Stadion. Morgens dann noch schön im Wald spazieren gegangen und den Alkohol raus gearbeitet. Wollte dann noch nen Bäcker suchen und 500 Meter entfernt ist einfach ne geile Stullenstube mit zwei hübschen und super lieben Bedienungen . Also geile Stulle rein, zwei Kaffee rein, Handy geladen und glücklich zurück in die Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Käsebrezel hat seinen Sinn erfüllt aber war trocken wie Brot da es schon Stunden in einem offenen Korb durch die Halle getragen wurde, pfui.
Ja, das kannste da im Stadion echt vergessen. Hab mir nach meinem Powerabend draußen am Grillstand erstmal 3 Würstchen im Brötchen reingeballert, besser :D
Zu Young Lean möchte ich nicht viel sagen, was für eine scheiße. Hier hätte ich mich sehr über einen Haftbefehl gefreut, aber der scheint ja gerade andere Probleme zu haben.
Bin nicht unbedingt Fan von ihm, aber er hat mir da schon echt Leid getan. Hat einfach so gut wie keinen gejuckt, außer als er mal kurz Travis erwähnt hatte.
Bei Haftbefehl oder sowas hätte ich mein Bier direkt auf die Bühne gekotzt.

Also wieder warten und so gegen neun müsste es dann soweit gewesen sein. Mein Pegel war perfekt und ich hab mir gesagt jetzt oder nie. War dann glaub ich innerhalb von zwanzig Minuten in der fünften Reihe und hatte Herrn Scott dann auch mal fünf Meter vor mir stehen. War dann aber auch genauso schnell wieder weiter hinten weil es verdammt nochmal wild war.
Ging mir da genauso, allein wie asozial das Intro war, von Sekunde 1 an Vollgas, hat mir mit ü35 auch riiiichtig Bock gehabt und ich hab bis zum Schluss durchgezogen :D Allerdings war ich hinterher komplett geschrottet und nass bis auf die Socken :D Hab immernoch minimalen Muskelkater von den 2 Abenden haha.
Mein Kumpel hat sich ab und an mal zurückgezogen, der war komplett baff und hatte anfangs auch etwas Respekt davor. Hat dann aber auch gemerkt, dass es zwar wild ist, aber dass halt alle einfach nur Party machen wollen und das schon irgendwie einfach funktioniert.
Finde es stark, wenn ich mal auf solchen Konzerten bin, wie gesittet es meistens doch zugeht, grade auch seitens der jüngeren Leute. Hab 3 Leute, die sich gemault haben, wieder aufgehoben, alle drumherum haben dann auch kurz aufgepasst als sie das mitbekommen haben und dann ging's wieder weiter. Der eine hat sich im Laufe des Abends noch 3x bedankt als er mich wieder gesehen hat, war mir fast schon unangenehm.
Was das Astroworldfestival betrifft ist's halt schwer zu sagen, so als Außenstehender. Scheint großteils Veranstalterversagen gewesen zu sein vom Konzept her, dass das Gelände gestürmt wurde und einfach viel zu viele Leute da waren. Travis wirkt, als die Ambulanz da mitten in der Menge (wtf) steht dann halt auch nicht ganz so helle. Aber keine Ahnung. Traurige Nummer einfach.
Hier war's echt gechillt, war einmal noch kurz bei Delresto neues Bier holen, weil ich meinem Kumpel immer alles weggesoffen hab :D Ging ohne Probleme vor, zurück, links, rechts... fand es top.
Bin irgendwie immer noch hyped und könnte grade wieder hingehen...

Und cool, dass es für dich da mit dem Parken und allem funktioniert hat :thumbsup:
 
Als ihr sagtet euch hätte Young Lean gestört
habe ich das erste Mal von Young Lean gehört.
 
ey ich kann mich dem nur anschließen, ich hab genau die gleiche Erfahrung gemacht. Bin erst in der zweiten Hälfte dann wirklich in die Menge, davor hab ich es mir noch gemütlich aus der Distanz angesehen. Dann aber war der Abriss einfach brutal und hat auf Grund der wahnsinnigen Stimmung mega Spaß gemacht. Mich hat das auch total glücklich zurück gelassen und das hat noch mehrere Tage nachgewirkt. Echt eine einmalige Experience, ich hoffe dass ich das nochmal irgendwann so mitnehmen kann.
 
Zurück
Oben Unten