Treffen In Mainz

Original geschrieben von Mainzcityrhymer
nächstes problem: wer hat (ein) zelt/e?

:D

ich nicht, ich zelte da nicht mehr, is eh nur komasaufen und da ich nich mehr kiffe hab ich da wenig spaß.

zelte sind danch im sack, 4 sure.
 
hä wieso da zelten?
du wohnst doch in mainz? is doch nur paar minuten enfernt?

und tk sag bloss du hast ma da gezeltet:eek:alda selbst wenn du auf den händen nach hause läufst bist du in paar minuten da:D
 
ich bin jetzt leider nur noch zu 85% dabei da ich vielleicht am 28 arbeiten muss tut mir sorry aber am 29 bin cih auf jeden in wiesbaden folklore aber cih kucke ob ich frei kriege ich sage euch nächstewoche bescheid respekt geiles flyer man ich kuck ob ich kommen kann! kann mir jemand mehr infos zur dies jährigen folklore geben wer alles kommt? ich war da mal vor 2 oder 3 jahren dun da hat tefla&jalel neben mir gestanden aber meine ganzen freunde sagten das sind sie nich udn dann sind wir auch nich hingegangen! egal auf jeden sage cih euch bescheid faith dun style sidn auf jedenfall dabei haben sie mir gesagt!
peaz!
:D :D
freue mcih schon wer bringt einen basketball mit?
 
scheintso navy ich auch egal aber jungs ich habe da noch so 2 leutz die gerne mit gehen wollen aufs treffen können die mit kommen für manche wird der name dazzle aka rob in hood nicht unbekannt sein der kommt mit udn dann noch savony wenns euch nix ausmacht bring cih die mit!!!! sidn beide voll korekt also von daher wird´s ja keinproblem sein!
peaz
 
Original geschrieben von Manniki


ja, das hat schaize genervt :mad: :)
Das war noch billig, gegen das letzte Mal, als ich und Peri wieder gehustled haben :cool: Guntersblum Bahnhof... Ich hatte blaue gefrorene Lippen :eek:
Aber ein G macht das nichts aus ;)
 
Zurück
Oben Unten