Trendyol Süper Lig

feiert ihr kasimpasa? retortenverein mit millionen vom staat und geschäftsmännern. da wird ein verein künstlich aufgebaut weil es der stadtteil des präsidenten ist. :thumbsdown:
 
feiert ihr kasimpasa?

nö aber die sind in Form, haben einen lauf und haben für die türkische Liga ganz gute Spieler...

Chelsea, Man.City und co. sind ja nicht künstlich aufgebaut oder so :D ...

und überhaupt... Barca ghört doch zu den wenigen Mannschaften, die Ihre Fußballer zum wesentlichen Teil selbst ausgebildet hat.

Sonst gehts doch nur darum wer die besten "Manager" hat und die besten Spieler zukauft.
 
Die türkische Liga braucht dringend ein paar gescheite Schiedsrichter. Was der heute im BJK-Spiel gebracht hat war unfassbar.
 
was soll man sagen, wir haben so beschissen gespielt, da hätts mit muslera und sneijder auch nicht viel besser ausgehen. meine fresse kein einziger wirklicher torschuss, das war ne böse blamage. fener hat uns nicht spiel lassen aber so toll wart ihr nicht. also ihr habt gut gespielt aber es war jetzt nicht so dass ihr überkrass wart, wir haben einfach die schlechteste leistung der saison abgerufen. selbst beim 1:6 gegen real waren wir besser als bei dem spiel. glüclwunsch auf jeden, schade dass wir wieder noch ein jahr warten müssen für unsere hoffnungen zum auswärtssieg, meine fresse ich war 8 beim letzten kadiköysieg und emre der wixxa war damals in der startelf von uns. naja wenig action, und wenig stress was gut ist was auch einfach nur zeigt dass die misstgeburtesten fans die bjk fans sind.
 
Ganz ehrlich mich juckt das so gar nicht mehr... hätten von mir auch 10:0 gewinnen können. Ich bin für diese Saison fertig mit Fener... es reicht ja nicht, dass das am Ende nichts bringt, sondern die wählen wieder diese Missgeburt von Aziz Yildirim? Hätten die bloß 5:0 verloren.
Dann wäre das Geschiss für 2 Wochen wieder groß. Keine Fanartikel, kein Support, solange immer noch so korrupte Hansöhne im Vorstand sind. Ich will einen frischen Neuanfang...
 
@ceza: benimm dich, aziz ist gut :eek:
@pasa: find ich auch, aber volkan ist zumindest doch nicht im kader...hat sich bisschen verletzt.
@G-ohne-name: danke
 
Wieso? Was war denn gestern? ^^
Nee ernsthaft, diese saison wird das nichts mit uns, hoffentlich machen wir zumindest den 2. Platz und sichern uns die cl...
Und wenn drogba weiter unsere Freistöße auf die Tribüne ballert, ****e ich seine elende schwester!
Edit: Leute ich glaube kaum, dass es etwas bringt, statt dem Müll aus dem oberen tabellendrittel nun den Müll aus dem tabellenmittelfeld zu nominieren...aber naja vllt ist es echt mal nen versuch wert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fener spielt auch kein guten Fußball wie ich finde aber sie sind effektiv...

gestern haben die GS keine chancen zugelassen, waren kompakter aber dafür haben die das umschaltspiel nicht ganz hingekiregt ... In anderen Spielen war das halt nicht so...

Ich glaube schon, dass sich Gala aufraffen wird... Champions League und Derby innerhalb einer Woche geht halt schon auf die Knochen...

Kasimpasa ist zweiter alter :eek::D ...

Ach und ...

670217.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch sehr gut aus...das stadion ist ja schonmal ein guter schritt sich sportlich zu verbessern und diese saison stehen sie ja in der liga und international ganz gut da!
 
Alter, wie unfassbar scheiße dieser Caner ist man echt unglaublich ... was der für sachen der schon wieder bringt und überhaupt... Fener hatte bestimmt 20374520384703274 chancen das 2 zu 0 zu machen aber was passiert ???

WIE IMMER TYPISCH TÜrkisch, die kassieren -.- ... maaaaan ich habs satt nur weil die mal etwas besser spielen glauben die die sind real madrid wie immer
 
Ihr seid doch solch glücklichen affen...der wievielte siegtreffer in der 90+. War das diese saison? ^^
 
@gebannter:
glaube das war numero 4.....auch alles auswärts :D

@anal, du widersprichst dir, wenn du sagst die mannschaft und insbesondere caner (auf wen solltest du dich sonst stürzen :D) war zu unfähig das 2-0 zu machen, hat das nicht zu heissen dass das team heute schlecht gespielt hat. reg dich doch mal über Emre und Cristian auf...die bremsen seit Wochen unser Spiel.
#teamcaner
ich gönne es caner, wenn er in so ner hochform die grenzen austestet und sich so insgesamt immer weiter verbessert. er muss nicht jedes spiel ne vorlage machen als LAV, daran sollte er nicht gemessen werden. ich finde die mannschaft sollte sich darauf konzentrieren vor dem tor abgebrühter zu werden.
beim gegentor muss caner schneller reagieren, da hat er einen fehler gemacht heute. aber aus diesen fehlern lernt man eben, wichtig ist dass er sich nie hängen lässt und immer weiter kämpft!

fenerbahce ist in sachen kondition und leidenschaft den anderen teams um einiges voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten