Trendyol Süper Lig

Telles sollte auch auf die bank, wird nur gehyped, seine Leistungen bis dato waren eher mäßig und gegen balikesir oder dergleichen, kann auch ruhig mal sinan bolat ins tor also:
Muslera/sinan
Veysel semih chedjou tarik/hakan
Melo dzemaili
Snejider
Olcan burak pandev

Wie gesagt rotieren müssen wir sowieso, aber das ist nicht zwingend verkehrt, haben eh drei Wettbewerbe am laufen...
Man sollte versuchen koray günter aufzubauen diese Saison...
 
vielleicht ist der junge gar nicht so gut wie man denkt :O unter mancini dürfte er auch nur in den Pokalspielen ran, mal sehen wie er sich entwickelt
 
Prandelli würde eher Hakan als Koray spielen lssen. Haben wir ja in der Vorbereitung gesehen. Dazu ist Koray nicht mal im CL Kader

Nun ja er ist 20 jahre jung, in der cl sehe ich auch lieber gökhan oder hakan als koray, deswegen sprach ich ja vom aufbauen...
Talentiert ist er mit Sicherheit, sonst hätte klopp ihn niemals in den Profi Kader geholt und der bvb hätte auch keine rückkaufoption in den Vertrag einbauen lassen...
Abwarten und Tee trinken...
Ich hab kein Bock auf burak die Saison :oops:
 
und anstatt euren melo mal rechtzuweisen oder ihm twitter verbot zu geben, redet ihr wieder von ungerechtigkeit ? :D
dann soll er so en kack halt nicht retweeten.
und ja, dass Melo nicht spielen darf ist wiedermal ein GLASKLARER Vorteil für Fenerbahce :rolleyes:

das diese saison die "Süleyman Seba Sezonu" genannt wurde ist nichtmal zwei wochen her, aber Ünal Aysel kümmert das ja nicht. man muss ja ablenkung finden wenn es finanziell gesehn nicht läuft, trotz alleiniger CL Teilnahme seit 3 Jahren....btw was passiert da mit eurer basketballabteilung?

So ein fehlgeleiteter Vorstand....sogar euer TV Sender hat Twitter-Nachrichten GEFAKED und behauptet Caner Erkin hätte auch mal etwas asoziales retweeted. Bitchmove über Bitchmove...
 
melo für 2 Spiele gesperrt, wegen eines RETWEETS! auf Twitter.. amini siktigimin ülkesi

Jungeeee, das ist auch eine Strafe. Stell dir vor jemand beleidigt dich aufs übelste und einer retweetet das, den würdest du dir doch auch vorknüpfen wollen.

Oder irgendein Fan postet nen Bild wo steht "Hvrensohn Galatasaray" und ein Caner oder so retweetet das :rolleyes:
 
Alter, GS spielt so beschissen :D:thumbsup:

Außer sneijder schafft es wirklich keiner ne gescheite Flanke zu bringen...

Außerdem steigt die Liste der dümmsten Spieler der TSL:

1. Ahmet ilhan
2.yasin öztekin
3. Bruma...

Wenn er passen soll schießt er, wenn er schießen soll passt er und und und :D:thumbsdown:
 
Alter, GS spielt so beschissen :D:thumbsup:

Außer sneijder schafft es wirklich keiner ne gescheite Flanke zu bringen...

Außerdem steigt die Liste der dümmsten Spieler der TSL:

1. Ahmet ilhan
2.yasin öztekin
3. Bruma...

Wenn er passen soll schießt er, wenn er schießen soll passt er und und und :D:thumbsdown:

Ruhuna koy... böyle takimin. Die bewegen sich 0, erwarten wohl der Gegner lädt uns zum Tore schießen ein. Anderlechts Quote ist 4,5 fürs CL Spiel. Werde wohl 20 € auf die setzen, schlechter als wir werden die ja schon nicht sein.

Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber in Hz zwei waren wir absolut dominant, der Gegner (eskisehir ist keine schlechte Mannschaft) hatte keine einzige Torchance in der zweiten Hälfte, wohingegen wir einfach nur Pech hatten, pfostentreffer von umut, gefährlicher Kopfball von chedjou und hauchdünnes abseits von olcan beim Tor in der letzten Minute...
Mir hat unser Spiel viel besser gefallen als unter mancini, nächstes spiel mal olcan für bruma und pandev für burak von anfang an, dann läuft das auch mit den toren...
Ach ja @ Analpirat: warte es einfach mal ab, bruma wird sich schon noch zeigen...
 
Erdogan-Regime will lebenslange Haft für Besiktas-Fans

35 Fans des türkischen Spitzenklubs müssen wegen ihrer Beteiligung an den Protesten gegen den damaligen Regierungschef und heutigen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan lebenslange Gefängnisstrafen befürchten. Das geht aus der am Montag vorgelegten Anklage gegen die führenden Mitglieder des Besiktas-Fanklubs "Carsi-Gruppe" wegen vermeintlicher Versuche eines Umsturzes hervor.

Die Carsi-Gruppe war im Vorjahr eine der treibenden Kräfte für die Anti-Erdogan-Demonstrationen. Angaben der Ermittler zufolge sollen die Besiktas-Fans dabei eine bewaffnete Organisation gegründet, gewalttätige Ausschreitungen initiiert und zudem einen vergeblichen Versuch zur Besetzung von Erdogans damaligem Amtssitz unternommen haben. Ziel wäre eine gezielte Destabilisierung des türkischen Staates gewesen.

http://www.sportal.de/erdogan-regime-will-lebenslange-haft-fuer-besiktas-fans-1-2014090842047200000
 
Was bringt Dominanz, wenn man zu kaum Torchancen kommt? Die spielen den Ball in der gegnerischen Hälfte rum und das wars. Dann schießen die, wo die passen könnten und passen, wo man eher den Abschluss suchen sollte.

Ich habe doch gerade oben drei dicke dicke Torchancen genannt..?
Und besser in des Gegners Hälfte den ball zirkulieren lassen, als durch überstürzte pässe/dribblings den ball zu verlieren und in konter zu laufen, wie z.bsp die nm gg Island...
Und wegen zwei Situationen zu behaupten, die hätten stets gepasst statt zu schießen, ist doch völlig übertrieben, bruma ist jung und unerfahren und hat halt eine falsche Entscheidung getroffen, mehr nicht...
 
Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber in Hz zwei waren wir absolut dominant, der Gegner (eskisehir ist keine schlechte Mannschaft) hatte keine einzige Torchance in der zweiten Hälfte, wohingegen wir einfach nur Pech hatten, pfostentreffer von umut, gefährlicher Kopfball von chedjou und hauchdünnes abseits von olcan beim Tor in der letzten Minute...
Mir hat unser Spiel viel besser gefallen als unter mancini, nächstes spiel mal olcan für bruma und pandev für burak von anfang an, dann läuft das auch mit den toren...
Ach ja @ Analpirat: warte es einfach mal ab, bruma wird sich schon noch zeigen...

Jaaa okeey in der zweiten hz war GS besser, muss ich zugeben :) aber vor allem in der ersten Halbzeit hat man gemerkt, dass die zwar organisiert sind aber die Laufwege überhaupt nicht stimmen... Es gab sehr viele Missverständnisse und richtig gute Möglichkeiten sind verpufft ... Diese Flanken bspw waren echt beschissen alter was war das :D

Burak hat überhaupt nicht am Spiel teilgenommen, dagegen wurde pandev sofort gefährlich ... Hat sich wenigstens am Spiel beteiligt
 
hab nur die letzten zehn minuten gesehn. da war das spiel ziemlich ausgeglichen...ein abseitstor von gs(richtige entscheidung)...und ein sehr vielversprechender konter von eskisehirspor wurde vom schiri abgepfiffen weil zwei spieler im eskisehir-strafraum gelegen haben^^

bruma ist ein talent...nur muss er weiterhin spielen....statt 1-2 bremsen im mittelfeld würd ich mal emre colak auch en paar chancen geben.
 
dafür müssten sie mal aus ihrer eigenen hälfte rauskommen :O

total lahmes spiel....typisch gurkenliga
 
Zurück
Oben Unten