Trendyol Süper Lig

Sicher, was sonst? Bei soviel selbsttäuschung und opferrolle, die ihr hier an den Tag legt, sehe ich es als meine Pflicht euch die Augen zu öffnen. Das bin ich meinen Brüdern schuldig.

Bro bei allem Respekt, du kannst diese Videos verlinken so viel du willst, über eure "Fehlentscheidungen" die zu euren Gunsten ausgefallen sind könnte man eine mehrere staffeln umfassende Netflix Serie zusammenstellen, beginnend Ende der 90er als gewisse Personen Gebete für euren Erfolg gesprochen haben.
 
Bro bei allem Respekt, du kannst diese Videos verlinken so viel du willst, über eure "Fehlentscheidungen" die zu euren Gunsten ausgefallen sind könnte man eine mehrere staffeln umfassende Netflix Serie zusammenstellen, beginnend Ende der 90er als gewisse Personen Gebete für euren Erfolg gesprochen haben.


Bei allem Respekt, du bist Fan von einer Mannschaft die nachweislich manipuliert hat und von der Politik und dem Verband alles in der Macht stehende unternommen wurde, um es unter den Teppich zu kehren.

PS, bin weder Fenerbahce noch gs fan
 
Sorry, aber jetzt kommt von mir selbstverständlich ein "nicht mal mit deren hilfe reißt ihr was"
Und das ist kein troll kommentar, sondern meine ehrliche Meinung.
Diese milchmädchenrechnung mit den letzten 5 jahren ist ja wohl lächerlich. Wen interessiert es, wieviel punkte ihr in der Summe habt, ihr müsst in einer Saison die meisten punkte einfahren. Und ich habe die Tabelle der letzten 5 jahre gesehen und ihr führt sie tatsächlich an und zwar punktgleich mit uns. Gelbe Karten, relevanz? Kann es sein, dass ihr 15 gelbe karten gesehen habt, da ihr 15 fans geboxt habt? Sibd die mit in der Statistik? Wenn juckt das überhaupt? Gelbe Karten sind mitnichten Spielentscheidend, oder dergleichen.

Und ja, alle istanbuler clubs werden mal bevorteilt gg anatolische clubs, aber nicht so wie ihr diese Saison. Ich glaube auch nicht, dass das Ganze geschieht, da der Verband euch so feiert, sondern weil man weiß, dass kein schwanz sich für die türkische liga interessiert und auch die fans der großen Vereine nicht mehr ins stadion gehen/bein sports schauen, wenn die saison gelaufen ist. Entsprechend versucht man die Liga künstlich durch Geschenke spannend zu halten. Und da ihr mich langsam nervt mit eurem "nee ist nicht so" kommt jetzt leider best of fener elfer 23/24 so dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Gg Kasımpaşa beim stand von 1:1 in der 91. Minute (ab min 6:50)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gg Pendikspor beim Stand von 1:1 85. minute (ab min 7:50)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gg Alanyaspor beim 0:1 Rückstand in der 48. Minute (ab min 5)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie gesagt, kann ja jeder für sich bewerten die Situationen.

@Nino_Brown Fener juckt mich auch nicht, dieser Verein amüsiert mich viel mehr seit jeher. Absoluter Blamagenverein, seit mitte der 00er Jahre.

Ich hab die letzte seite gar nicht gelesen.

Aber für deine aussage „fener juckt mich auch nicht“ wirst du von mir gar nicht mehr ernst genommen.

Packst videos mit details und zeitangabe etc……..glaub du bist ein größerer fenerfan als du denkst ;)

Ps: steiger dich nicht so rein, gibt wichtigeres im leben!
 
@O.Gebannter. du bist schon ein kleines provokantes loch
Sorry bro, aber feners verhalten gegenüber unserem verein war nichts als respektlos.
Uns nach urfa bestellen, die u19 aufstellen nach dem motto "unsere a mannschaft hat wichtigeres zu tun, als gg euch anzutreten" und dann vom feld gehen, ohne unsere Spieler auch nur mit dem Arsch anzusehen.
Und unser Name fällt jetzt in aller Welt im Zusammenhang mit dieser Aktion.
Danke Fenerbahçe!
Vllt ist man auftreten hier etwas wild, aber irgendwer muss euch ja mal die Meinung geigen, für diese unverschämte Art.

Bro bei allem Respekt, du kannst diese Videos verlinken so viel du willst, über eure "Fehlentscheidungen" die zu euren Gunsten ausgefallen sind könnte man eine mehrere staffeln umfassende Netflix Serie zusammenstellen, beginnend Ende der 90er als gewisse Personen Gebete für euren Erfolg gesprochen haben.
Jaja fetö verschwörungstheorien war ja klar, dass die psychose irgendwann kommen muss. Quf diesen Quatsch werde ich gar nicht eingehen.
Dich wollte ich nur mal darauf hinweisen, dass am 11.04.2017 ein bombenanschlag auf den bus von dortmund verübt wurde und die am 12.04. 2017 ein cl spiel absolviert haben. Der bvb hat zurecht dagegen protestiert, aber auf die idee die liga auszusetzen, wären die wohl niemals gekommen. Und die Vorstellung, dass hans joachim watzke sich nach der niederlage (unentschieden?) letzte saison in mainz, als man die meisterschaft verspielt hat, hinstellt und einen bogen zum Anschlag schlägt, um die eigene erfolglosigkeit zu kaschieren, ist schon bisschen lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.izgazete.net/olayli-super-kupa-finalinin-pfdk-sevkleri-aciklandi

Galatasaray’ın 07.04.2024 tarihinde oynanan Galatasaray - Fenerbahçe Turkcell Süper Kupa müsabakasındaki 'çirkin ve kötü tezahüratı' nedeniyle Futbol Disiplin Talimatı’nın 53. maddesi uyarınca ve 'saha olayları' nedeniyle Futbol Disiplin Talimatı’nın 52. maddesi uyarınca PFDK'ya sevkine

So wie es aussieht werden wir wohl auch eine Strafe erhalten. "Kötü tezahürat" von mir aus, aber "Saha olayları" was soll da sein? Bin wirklich mal gespannt.
 
https://www.izgazete.net/olayli-super-kupa-finalinin-pfdk-sevkleri-aciklandi

Galatasaray’ın 07.04.2024 tarihinde oynanan Galatasaray - Fenerbahçe Turkcell Süper Kupa müsabakasındaki 'çirkin ve kötü tezahüratı' nedeniyle Futbol Disiplin Talimatı’nın 53. maddesi uyarınca ve 'saha olayları' nedeniyle Futbol Disiplin Talimatı’nın 52. maddesi uyarınca PFDK'ya sevkine

So wie es aussieht werden wir wohl auch eine Strafe erhalten. "Kötü tezahürat" von mir aus, aber "Saha olayları" was soll da sein? Bin wirklich mal gespannt.
Hat nicht ein Staff-Mitglied/Ersatzspieler den ich nicht kenne, etwas aufn Kopf bekommen? Wurde mir zumindest auf Instagram angezeigt. So ein Junge mit Icardi-Frisur war das.
 
Hat nicht ein Staff-Mitglied/Ersatzspieler den ich nicht kenne, etwas aufn Kopf bekommen? Wurde mir zumindest auf Instagram angezeigt. So ein Junge mit Icardi-Frisur war das.
Kp ich hab da nichts mitbekommen.
"Saha olayları" klingt für mich eher nach irgendwas auf dem Feld, als am Spielfeldrand/den Rängen. Ich würde tippen, dass es um Icardis applaudieren geht, als "respektloses Verhalten". Naja, warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben Unten