TrinexX, BeatBoxX, KillahOnThaRoaD! - Kranke Gedanken//Normal Oder Nicht???

also: inhalt find ich geil. kommt krass krank rüber. vorallem der erste texter bringt das sick zum vorschein, was andere sich nur denken.
der text lässt so, grad in part 1 denken: huch, ... irgendwie krank! und wenn man dann die hook liest "bin ich krank?" kommt das grad irgendwie lächerlich :D .. da hätte ich mir irgendsowas vorgestellt mit "ich bin krank, mein bester freund ist der fleischwolf" oder sowas...
also inhaltlich gibts von mir 5 sterne

raptechnisch gesehn... :eek: leider leider.. garnicht gut. also grad auch bei part 2 wo die reime sogar noch groß geschrieben sind,.. fällt doch stark auf dass fast ausschließlich simple reime verwendet worden sind.
vielleicht hab ich sie einfach größtenteils nich cool rausgelesen, aba ich sag ma so, bei nem text auf mzee.com sollte das ja auch einfach sein, und nich dass man 3 stunden davor sitzt und sich überlegt "könnte das noch n reim sein?" ...
also sehr sehr einfach. einsteiger niveau... leider
könnte man mehr machen jungs: 1 stern für die technik

macht insgesammt 2,5.. rund ich ma auf auf 3,.. weil inhaltlich iz schon ganz nice!

keep on rappin.. da geht noch was!


gruß, mister iös


5 sterne shit ;) für die dies noch nich gesehn haben ;)
 
ja finde auch, das der 2 part von mir nicht so gut geworden ist...aber hab dafür auch nur irgendwie 20min gebruacht....
 
Thx an alle und BeatBox und Killah :-D
Die Hook ist von mir übrigens, ich fand die eigentlich gut:confused:
 
kein Problem, guter Part besonders deinen, fand ich am besten killa,

ja sorry Trinexx aba von euch dreien warst schon bisschen schwächer...:D
 
Zurück
Oben Unten