TrinexX der Chef - TrinexXekution

TrinexX schrieb:
ich bring auch was zu rauchen mit :)
bin so spätestens 21:30 da...du erkennst mich ja dann


kommsu alleine hin??? also werd dich dann sicherlich anlabern weis ja wie de ausschaust,mhh bin so 1.84m gross blond und hab ganz kleine augn hehe nur mal so^^ ach ja ich seh aus wien nazi um den kopf löl peaze ich hau erstma wieder rein,schlafn schlafn schlafn :D :D
 
Amok1987 schrieb:
heißt das aus unserem Feature wird nix? Wozu hab ich denn dann daran gearbeitet? :oops:

und wieso bist du jetzt gesignt? Und warum bin ich nicht reich?

1. doch daraus wird was, Amoktour brät und so
2. keine Ahnung. Langweile?
3. weil ich toll bin
4. weil du n Scheiß-Abi hast :D

@ kaotisch: ne ich komm mit Rebina meinem Labelkollegen
 
alk is für mich nich gut ,vertrag keen mehr,deswegn nur rauch und ****n,weil essn tu ich zuhause oder bei der pussy *fg*
 
kaotisch schrieb:
alk is für mich nich gut ,vertrag keen mehr,deswegn nur rauch und ****n,weil essn tu ich zuhause oder bei der pussy *fg*

ahaha Schnorrer-Style :D
ich fratz auf Homepartys auch immer die Kühlschränke leer :)
 
erstmal nach oben....

Kaotisch wie wars? der Türsteher hat die Freundin von meinem Kollegen (der übrigens auch 17 ist, aber reinkam) nicht reingelassen und wir sind dann noch woanders hingegangen weil wir die nicht im Stich lassen wollten...

Ist im Fraystil eigentlich auch ab 18?
 
TrinexX schrieb:
erstmal nach oben....

Kaotisch wie wars? der Türsteher hat die Freundin von meinem Kollegen (der übrigens auch 17 ist, aber reinkam) nicht reingelassen und wir sind dann noch woanders hingegangen weil wir die nicht im Stich lassen wollten...

Ist im Fraystil eigentlich auch ab 18?


wat es war ausweiskontrolle??? :eek: mhhh war scheisse,die jury war so kakke,habn nichma den pierre(eigentlich richtig guter rapper) weiterkomm lassn,mich auch nich,was ich überhaupt nich verstehe,weil voll viele leute ankam und meintn das ich hätte weiterkomm müssn.........und weissu wer noch da war???flowin immo<<<dieser *****sohn hat teilgenomm und den erstn platz gemacht obwohl er richtig schlecht war.......war ein sehr merkwürdiger abend gestern,sehr strange,besonders die jury,davon kannte man kein gesicht!!!mhh neeeee fraystil is ohne ausweiskontrolle,krass das gestern ausweiskontrolle überhaupt war,mir kams so vor als wär da keene gewesn...mhh egal!fraystil jam wird cooler ;) war nen scheiss abend
 
bist einfach so reingekommen?

ey kennst du eigentlich den Phaze der auch gestern da war?
 
TrinexX schrieb:
bist einfach so reingekommen?

ey kennst du eigentlich den Phaze der auch gestern da war?


neee kenn ich nicht...ja einfach so reingekomm,am empfang noch so ne olle zugelappt wegn anmeldung und das wars
 
kaotisch schrieb:
neee kenn ich nicht...ja einfach so reingekomm,am empfang noch so ne olle zugelappt wegn anmeldung und das wars

wann warstn du da?

ich war so von neun bis halb zehn da, da stand n Typ (also der Türsteher) mit sonen afrikanischen Minitellern in den Ohrläppchen :D
 
TrinexX schrieb:
wann warstn du da?

ich war so von neun bis halb zehn da, da stand n Typ (also der Türsteher) mit sonen afrikanischen Minitellern in den Ohrläppchen :D

war so gegen 21.45uhr am start
 
achso da waren wir schon weg...

na gut dann sieht man sich halt Mittwoch im Fraystil :)

bist sicher dass da keine Kontrolle ist?
 
Sop habs mir mal gezogen und in 2 tracks reingehört..
Quali ist fürn studio schlecht. Da hab ich ja mit low-budged-equip noch bessere quali ;)
Flow ist normal, nichts umwerfendes...
Text teilweise sehr sinnlos zB "Ich komm in den club und hab meinen mp3-Player mit".... wofür brauchst du in nem club nen mp3 player?
ja so sachen sinds halt die mir aufgefallen sind,

peace
 
Rapscheich schrieb:
Sop habs mir mal gezogen und in 2 tracks reingehört..
Quali ist fürn studio schlecht. Da hab ich ja mit low-budged-equip noch bessere quali ;)
Flow ist normal, nichts umwerfendes...
Text teilweise sehr sinnlos zB "Ich komm in den club und hab meinen mp3-Player mit".... wofür brauchst du in nem club nen mp3 player?
ja so sachen sinds halt die mir aufgefallen sind,

peace

weil ich arrogant bin und die Clubmusik scheiße finde. :D

bis auf "Berlin nach vorne" sind auch alle Tracks mit Low-Budget-Equip aufgenommen


danke fürs Feeden
 
Zurück
Oben Unten