Triple B beats @ mzee

Peace erstmal oh hast ja new era in freudesliste die machen echt schwer geile sachen!^^

so nun zum ersten beat - ich wird die erstmal jrgendwie anders abmischen , probier ma mehr ka mit (compressoren reverbs , eq ,) im sound und sowas zu arbeiten.
mag die snare net sind das fruity sounds ka würde andere nehmen , sonst wenn das machen würdest könnte der ganz cool werden probier das mal aus hat was.

der andere ,, da is es der ähnliche fall sonst geht der auch klar mach weiter so und teste mal die sachen aus die ich gesagt haben obs was bringt ! peace

www.soundclick.com/remax
 
also willkommen in der beatlounge hier :)
zu deinen beats:

Beat erster gehversuch:
du musst auf jeden fall mehr druck in die kick bringen, dass die ein bisschen knackiger kommt.
ja die grundmelodien sind sehr sehr simpel und langweilen schnell, auch wenn du dich bemüht hast du breaks und instrumentenwechsel abwechsluing reinzubringen. Also das mit den Melodien kommt mit der zeit, ich bin auch gerade dabei, meine melodien zu verbessern. vllt kannst auch bisschen mehr mit den drums spielen, snare hüpfen lassen z.b


Was neues:
Also gefällt mir schon besser von der melodie, aber man wartet immer darauf, dass der beat anfängt. kannst ja noch nen paar effekte oder sounds reinhauen zum verfeinern. aber schon viel besser find ich.
auch bisschen monoton

also kannst ja auch mal zu meinen beats was schreiben
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035734
mfg
 
ok...das sind halt erste beats. gefallen natürlich noch nicht so.

erster gehversuch: abgeshen davon, dass die sounds scheiße sind, obwohl ich drums eigentlich ganz cool finde, wirkt das ding sehr schnell zu monoton. die melodien sind noch überhaupt nicht ausgereift und reizen nicht so.

was neues: kick kommt viel zu übertrieben. melodien sind zu langweilig, und der beat hört sich an, als würde er nicht losgehen. die sounds sind wieder wie beim ersten nicht so toll.

also insgesamt dranbleiben. ausprobieren. dann wird das auch besser.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
erstmal thx für eure comments im normalfall müssten ale auch was von mir zu hören bekommenhaben ;-)

habe verscuht eure tipps mal umzusetzten naja is meines erachtens besser geworden die überarbeitetn sind leider noch nich hochgeladen

hab mal was neues hochgeladen etwas abgedriftet in den reaggaton bereich eventuell wird er euch bekannt vorkommen oder auch nich is sehr kurz

könnt ja eventuell was dazuschreiben
 
reaggaton ist eigentlich ganz cool...
du brauchst auf jeden noch mehr abwechslung in den beats...hmm..
ach du machst das schon xD
die anderen 2 beats fand ich nicht so toll.. aber reag. is cooles ding.
 
ich weiß nich beim 1. klingt das so als wäre das das Intro zu nem Beat...man wartet das jetzt eine explosion kommt oder so und dann kommt nix mehr...klingt einfach bisschen öde!

2.Beat: klingt manchma bisschen dissonant, geht aber schon besser klar...wär geil für nen gammel-chill-track

3.Beat:joa is schon cool! klingt nett :)!
 
Thx für euer Feedback ihr habt alle eines bekommen (außer Fill hab keinen thread gefunden)
 
Thx für dein feed hast auch eines vonmir bekommen

Hmmm wegen den elemten habe an ne schöne blockflöte oder so was in die richtung gedacht doch naja nich wirklich was gutes gefunden und dass mit der melo werde ich mal versuche umzusetzten
 
So jungs hab mal wieder was neues hochgeladen über feedback würd ich mich freuen (revanche kommt natürlich)
 
ich hab mir den beat nochmal angehört. passt doch alles soweit. alsi ich ihn mir zum ersten mal angehört habe, war alles total verzogen...muss wohl an meiner verbindung oder so gelegen haben.

also nochmal neues feedback zu new shit:
insgesamt geht der klar. melos sind zwar sehr simpel gehalten, aber ist in ordnung. könnte allerdings noch viel mehr abwechslung rein und die tiefe gitarre, die ständig durchläuft würde ich ab und zu mal weglassen.
 
Zurück
Oben Unten