tripledoubler Beats @ Mzee

merci

vielen dank für euer feedback!!

@majo: haha, majo, ich hab dir ja schon mit dem ein oder anderen drumset wenig freude gemacht, aber tw. sehe ich die beats noch als work in progress an. da bleibt die mühe alles bis ins letzte auszuarbeiten schonmal außen vor.
in bälde gibt`s aber das tripledoubler/dj skiller mixtape mit neuen tracks, versionen und tighterem sound und internationalen mc`s und dj`s die auch interessante styles draufhaben. das ganze wird als free download in guter qualität erhältlich sein.

@versatile: es wird noch ne neue version geben. mixtape ist in arbeit, wir sind aber so busy, dass es sich noch etwas hinzieht, brennholz kommt ;)
 
Funkometerrmx:

yeah die drum is funky!! klingt allerdings noch sehr nach computer, vieleicht n bissl mehr "swinging" ^^ ... was sindn das für voices ? die flöde kommt auch lustig!! is aber vieleicht besser wenn das alles irgentwie zusammenfließt oder noch was in den hintergrund und die kick und snare stärker!! und die bassgitarre auch! ;)

Tschöö!
 
HI,
hier also meine Revanche...

Funkometerrmx:
Yo, wie der Name schon sagt, ist funky...;)
Drumset ist gut, nur für mich zu drucklos. Aber bei so einem Beat passt wohl ein druckloses besser. Die Vocals gefallen mir überhaupt nicht.Die Gitarre gefällt mir vom Sound her nicht so richtig. Dafür aber die Flöte.
Leider überhaupt nich mein Style. Hat zwar nichts mit Hip Hop imo zu tun, ist aber ganz nett...:)
 
thx

Krazyie Beatz schrieb:
der Beat taugt ma, schön chillig, die Dame die da rappt find ich aber etz nich so Bombe^^, aber der Beat is schon nice, is vielleicht bissl simple?? Aber gefällt

danke, krazyie, da geht noch mehr, die premiumversion wird dick, dann wird man auch hören, dass MTG besser rappt, als ich ihre vocals gesetzt habe ;) ist eben noch sehr rough.

gibt`s noch mehr meinungen?
 
yo

jetzt lasst mal nicht so mit dem feedback nach ;)
schon schlimm genug dass ich nach feedback frag
(hey, ist das jetzt rap-lyric, oder was?)
 
Neuer Beat

hört euch den RMX mal an, Acapella von 4nsic, text ist battle, flowskills bundesliga, was ich draus gemacht habe ist geschmackssache, aber mir gefällts ;)

hier kommt:
Neuer Beat/roughmix Mai 2007:
battlestyles von 4nsic Kick Yo-td1stCutRMX
direkt:
http://ccmixter.org/people/tripledoubler/tripledoubler_-_Kick_Yo_td1stCutRMX_.mp3


p.s.: alle die zwar etwas für mein lange überfälliges mixtape zugesagt haben, aber immer noch nicht startklar sind: countdown läuft.
 
hey yo

was haltet ihr von etwas feedback, bevor ich hier den nächsten burner poste?

:cool:
 
ey yo!!

joa danke für dein feedback!! also der beat an sich is kewl!! schön Oldschool von den Samples her!! aber wasn das fürn acapella bzw wer rappt da!! ? das kommt mir irgentwie bekannt vor!! ich geb 4 von 5 Stars!!

Peace!!
 
hi melton

hey, dein beitrag taucht doch noch auf, also die Raps sind von forensic aus Californien (myspace: forensic_styles o.ä)

acapella gibt`s bei ccmixter.org
 
Neue Beats

Checkt die neuen Beats auf myspace:

http://www.myspace.com/sessionfive

Recommencer-RMX ft. MIEL von der BOCrew aus Paris

(dieser Beat ist zwar kein ausgesprochener HipHop-Beat, ich halte ihn allerdings für gut berappbar. Wenn sich jemand zutraut ein paar rap-lines auf deutsch für so einen groove aufzunehmen und mir zu schicken, meldet euch)

und
immer noch aktuell

NO REBUTTAL tdRMX ft. Ms Vybe mit deepen lyrics und td Beat


Feedback kommt zurück
 
Hey!

hab grad mal deine Myspace Page gecheckt...

Recommencer:
Eigentlich gefällt mir die Idee sehr gut. Abgedreht... aber irgendwie dann wieder nicht genug...Glaub es könnte gut kommen den ganzen Beat durch irgendwelche Sachen in Reaktor oder so zu schicken, um es noch abgedrehter zu machen. So bleibts immer etwas gleich.
Aber passt trotzdem ganz gut zusammen.

no rebuttal:
ok cool. scheint dein Stil zu sein, etwas 'andere' Sachen zu machen. ;)
Höre leider grad nur mit schlechten Kopfhörern aber ich glaub die Drums bangen nicht genug. Ich glaub wenn die mehr 'vorne' im Mix stehen würden käm das ganze sehr cool.

funkometer
gefällt mir am besten. Irgendwie cool. Auch coole Vocals. Gefallen mir gut.
Coole Samples...passt alles zusammen. :cool:

Revanche wär nice.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046345&page=3

Skip
 
recommencer: was is das für ne musikrichtung?? irgendwie sehr seltsam. ich kann damit nicht viel anfangen. bisschen mehr abwechslung, highlights setzen...
kann man so ein acapella eigentlich offbeat setzen? :D

no rebuttal: das acapella is cool. hätte versucht die drums druckvoller zu gestalten. was ist das? das klingt ja fast wie ne wasserpfeife?^^
irgendwie fehlt noch ne melodie, also neben bass und drums irgendwas... zumindest mir fehlt die ;)
 
@aist:
thx für dein feedback
recommencer: was is das für ne musikrichtung?? irgendwie sehr seltsam. ...
no rebuttal: das acapella is cool. hätte versucht die drums druckvoller zu gestalten. was ist das? das klingt ja fast wie ne wasserpfeife?^^
irgendwie fehlt noch ne melodie, also neben bass und drums irgendwas... zumindest mir fehlt die ;)

die musikrichtung nennt sich troubledipsteady ;)
die wasserpfeife war mal eine wahwah-gitarre, die ich vor 10 Jahren aufgenommen habe. ich habe sie etwas verändert. lustig: ein freund wollte einen stärkeren wasserpfeifenflavour, mir hat`s so genügt.

@skipbeats: danke für die blumen, feedback zu deinen beats hast du ja schon, gefällt wie gesagt :)

das NO REBUTTAL-Acapella von Ms.Vybe habe ich schon in verschiedenen Versionen gemixed, dieser beat war bisher mein bester für die sache, habe versucht dem ms vybe vybe zu folgen, wie gesagt, die lyrics gefallen mir. vllt gibt`s ja trotzdem noch ne variante
 
Zurück
Oben Unten