TrIpSy aka ANTHEM//5 wochen urlaub oder Knast geflüster

dann lösch deine cookies und meld dich mit anderer email adresse an und vergiss den account einfach

""""""""""""""""""""
mach das was tripsy auch amchen wird :)
 
Original geschrieben von hippiheppo213
dann lösch deine cookies und meld dich mit anderer email adresse an und vergiss den account einfach

""""""""""""""""""""
mach das was tripsy auch amchen wird :)

Thx hier ist Massaca_Rap mit neuem acount DonaldSense.

@biter alter so was miesses gibts nich wenn einer nicht so gut ist dann ist das so aber biten ist das letzte
.
 
MUhahahaha du bist doch mal sowas von erbärmlich denkst du wirklich das das nich auffält ich hab schon selber nach dem text gesucht wo du ihn gebitet hast zum glück ha ich ihn nich gefunden aber sag mal ehrlich hast dir einen drauf gewit da p.o.l aso und so reim schreiben hammer text 5 sterne??? Alter man is das krank geh doch einfach und hng dich:oops: :oops: :oops:
 
Zurück
Oben Unten