TrIpSy aka ANTHEM//Dolche Vita Teil II

TrIpSy

gehört zum Inventar
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
1.353
Ich nehm das leben wie es kommt; mal heiter mal wolkig/
die ewige front - meine rhyme vergold ich/
leg dir diamanten an in form von flows die glitzern/
stell dir alles zur verfügung wie hoes ihrn kitzler/
du kriegst alles.. nimm dir was du brauchst, girl/
ich brauch die realität nicht - denn ich muss raus hier/
ich vertrau dir, glaub dir um mein leben zu wenden/
und lege dir mein herz und meine seele zu händen/
das blatt kann sich wenden doch die liebe hält ewig/
ich komm mir vor wie jan ulrich deine liebe bewegt mich/
ich seh nichts.. denn meine liebe macht blind und/
lässt mein herz schon schneller rasen als auf feldern ein windhund/
es klingt dumm - doch ich meine es echt ernst/
ich kenn dich zwar noch nicht lang doch habe dich echt gern/
komm in mein bett, stern.. lass uns kuscheln & träumen/
wenn ich mir etwas wünschen dürfte wär es "lady zur freundin"/

es ist halb drei in der nacht & ich kann nicht schlafen/
mein herz ist am rasen & ich muss mich fragen/
was is los man.. doch ich weiss es genau, schatz/
der grund dafür bist du weil du mir mein herz geraubt hast/

Jetzt bricht es aus mir raus wie sirius aus dem gefängnis/
keine liebe ist verhängnis - hier kommt mein geständnis/
ich brauch nicht viele worte ich brauch garnix zu sagen/
vor drei tagen... wusst ich noch nichtmal deinen namen/
jetzt weiss ich alles wie gott & bin mir überaus sicher/
hab gute laune es kommt vor dass ich aus übermut kicher/
es tut übergut zu wissen, dass da jemand am start ist/
der an mich denkt, von mir träumt & überaus smart ist/
dass da jemand mich bewegt, solche texte zu schreiben/
um drei uhr in der nacht einfach setzen & writen/
dass ein bild in meinem kopf ist & nie wieder rausgeht/
dass auf allen gehirnzellen dein name draufsteht/
dass da jemand es schafft mich zum lachen zu bringen/
vor lauter freunde ganz verrückt die dümmsten sachen zu singen/
dass jemand mit mir kuschelt wenn es draussen mal kühl wird/
ich bedank mich tausendmal dass du mir dieses gefühl gibst/

es ist jetzt drei uhr in der nacht & ich geh jetzt schlafen/
ich denke pausenlos an dich, dein gesicht & deinen namen/
du wirst's ahnen - vielleicht geht's dir genauso/
ich geb dir noch nen gutenachtkuss ganz zärtlich & lautlos/
schau blos.. nur für dich leuchten die sterne/
ich streich dir sanft übers gesicht & flüster leis' "ich hab dich gerne"..//
 
alter wie immer von dir ein burner text gut reime die story ist auch gans nett.

warum hast du mir nicht bescheid gesagt das du wieder nen text drin hast dann hätte ich dir früher feedback geben können so war das jetzt mehr zu fall das ich das gesehen habe aber bin ja trotzdem noch der erste.

5 sterne von mir
 
Original geschrieben von MASSACA_RAP
alter wie immer von dir ein burner text gut reime die story ist auch gans nett.

warum hast du mir nicht bescheid gesagt das du wieder nen text drin hast dann hätte ich dir früher feedback geben können so war das jetzt mehr zu fall das ich das gesehen habe aber bin ja trotzdem noch der erste.

5 sterne von mir

word

Peace
 
Ich bin der King der crowns,
ich bin der King der sounds,
bin der King... mzee staunt :D

nur ma so kurz rüber geschrieben...sry :D

push TrIpSy`s fetten Text!!!

Peace brother *gg*
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto
Also die zeilenlänge ist viel zu lang, aber solang dus flowen kannst.

was willst du den vollpfosten tolles feedback echt geil und nur weil ich das bei dir geschrieben hab musst du das nicht bei mir schreiben aus eifersucht weil ich besser bin weil deine zeilenlänge ist ja echt zum kotzen:D


THX an the no für push
 
Original geschrieben von TrIpSy


was willst du den vollpfosten tolles feedback echt geil und nur weil ich das bei dir geschrieben hab musst du das nicht bei mir schreiben aus eifersucht weil ich besser bin weil deine zeilenlänge ist ja echt zum kotzen:D


THX an the no für push


eifersüchtig?
auf was denn?

Nein, ich wollte dir nur klar machen dass du 'n kaschpa hauser bist, weil anscheinend kapierschdes ja nich.
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto



eifersüchtig?
auf was denn?

Nein, ich wollte dir nur klar machen dass du 'n kaschpa hauser bist, weil anscheinend kapierschdes ja nich.

was willst du du schreibst wacke texte wo jeder sagt das sie schlecht sind.
 
Original geschrieben von TrIpSy


was willst du du schreibst wacke texte wo jeder sagt das sie schlecht sind.

nee eher nich, erstens schreib ich dope texte und zweitens werden sie hier eigentlich ziemlich gefeiert, manchmal unberechtigt, manchmal berechtigt, wie auch immer.

im vergleich zu deim textschle sowieso.
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto


nee eher nich, erstens schreib ich dope texte und zweitens werden sie hier eigentlich ziemlich gefeiert, manchmal unberechtigt, manchmal berechtigt, wie auch immer.

im vergleich zu deim textschle sowieso.

du schreibst gute texte ne wie witzig ich erinner dich nur mal an deinen letzten namens 'Die Physiker' oder 'Aus dem Leben eines Taugenichts' wo jeder wack oder langweilig drunter geschrieben hat und ich gebe dir guts feedback und sage was gut ist und was nicht und jetzt willst du mich hier an kotzen du bist echt arm junge
 
wenn der text nich ma ultra is :p
die erkennen bloß die dopeness nich^^

hmmm, ja ich hab aber ungefähr 38 texte die eigentlich relativ häufig positives feedback enthalten.
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto
wenn der text nich ma ultra is :p
die erkennen bloß die dopeness nich^^

hmmm, ja ich hab aber ungefähr 38 texte die eigentlich relativ häufig positives feedback enthalten.

1.habe ich die aber noch nie gelesen
2. bestimmt bekommst du das gute feedback nicht hier sondern von kleinen kindern die du mit ner knarre bedrost.
3. habe ich auch schon sehr viele texte hier reingestellt die auch alle positives feedback bekommen haben.
 
Original geschrieben von TrIpSy


1.habe ich die aber noch nie gelesen
2. bestimmt bekommst du das gute feedback nicht hier sondern von kleinen kindern die du mit ner knarre bedrost.
3. habe ich auch schon sehr viele texte hier reingestellt die auch alle positives feedback bekommen haben.

1.hmm, doch bestimmt.
2.ja, doch von den leuten hier, auch wenn ich zugeben muss dass die keine ahnung haben
3.ja, schon, wack sind sie trotzdem. ausserdem tippe ich dass du immer von den selben leuten welches bekommst.
aber generell ist die aussage von positivem feedback auf mzee.com sehr kritisch zu betrachten.
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto


1.hmm, doch bestimmt.
2.ja, doch von den leuten hier, auch wenn ich zugeben muss dass die keine ahnung haben
3.ja, schon, wack sind sie trotzdem. ausserdem tippe ich dass du immer von den selben leuten welches bekommst.
aber generell ist die aussage von positivem feedback auf mzee.com sehr kritisch zu betrachten.

zu1. bestimmt nicht oder du hattest da ein anderres acount weil unter dem acount wa das dein erster text den ich gelesen habe.

und das du sagst das meine texte wack sind ist mir eigentlich egal.

nur eine frage warum machst du mich hier so blöd an ich habe dir nur normales feedback gegeben bestimmt willst du nur aufmerksamkeit oder so oder etwas fame
 
Original geschrieben von TrIpSy


zu1. bestimmt nicht oder du hattest da ein anderres acount weil unter dem acount wa das dein erster text den ich gelesen habe.

und das du sagst das meine texte wack sind ist mir eigentlich egal.

nur eine frage warum machst du mich hier so blöd an ich habe dir nur normales feedback gegeben bestimmt willst du nur aufmerksamkeit oder so oder etwas fame

1.ja ich hatte schon diverse andere accounts

2.schade eigentlich

3.ich mache dich nur drauf aufmerksam dass du schlecht bist und im prinzip keine ahnung hast, das ist konstruktive kritik, da du jetzt versuchen kannst dich zu verbessern.
Ja fame will ich schon. Aber ich glaube nicht dass ich jenen durch internet threads erreichen kann.
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto


1.ja ich hatte schon diverse andere accounts

2.schade eigentlich

3.ich mache dich nur drauf aufmerksam dass du schlecht bist und im prinzip keine ahnung hast, das ist konstruktive kritik, da du jetzt versuchen kannst dich zu verbessern.
Ja fame will ich schon. Aber ich glaube nicht dass ich jenen durch internet threads erreichen kann.

ne den bekommst du auch nicht durch das internet aber das was du mir gibst ist kein feedback du sagst meine texte sind schlecht ohne eine begründung ich habe dir ein normales feedback gegeben mit begründung so und wenn du denkst das meine texte scheisse sind dann ist das dein ding nur dann gib auch gutes feedback ab weil dann habe ich damit kein proplem wenn mir einer sagt das ist gut das nicht weil dann kann ich auch nur na MIR arbeiten aber so bringt mir das nichts.

dann sag doch mal ein paar von deinen acounts
 
Original geschrieben von TrIpSy


ne den bekommst du auch nicht durch das internet aber das was du mir gibst ist kein feedback du sagst meine texte sind schlecht ohne eine begründung ich habe dir ein normales feedback gegeben mit begründung so und wenn du denkst das meine texte scheisse sind dann ist das dein ding nur dann gib auch gutes feedback ab weil dann habe ich damit kein proplem wenn mir einer sagt das ist gut das nicht weil dann kann ich auch nur na MIR arbeiten aber so bringt mir das nichts.

dann sag doch mal ein paar von deinen acounts

ja, was soll ich sagen, der text isch halt einfach wack.
zwangsreime, scheisse umgesetzt, alles was dazu gehört eben.
alles falsch, was soll ich da jetzt noch groß feedbacken?
 
Zurück
Oben Unten