TrIpSy aka ANTHEM//Mein Klo oder Scheißhaus report

Original geschrieben von TS89
ok...wie du willst! also 1 gegen 1 Battle? und danach Abstimmung? wer die verliert lässt sich freiwillig bannen?

halt die sch***** wenn du nicht verstehst was ich sage du lusche
 
oh doch ich vertehe seeeehr gut! du beleidigst hier jeden! aber hast zuuuu viel schiss gegen mich zu battlen! also halt deine verfi*** Fresse!
 
Original geschrieben von Kike Kaiser
denk mir was schönes aus warts ab


und verlierer lässt sich freiwillig bangen! @ hippiheppo213:darf ich den Vergleich als line nehmen? dann hab ich schon gewonnen!:D
 
"Kike Kaiser möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken."


was soll den der Dreck?
 
ich hab schon was gemacht für dich ich wurde gebannt weil ich so viel scheiße schreibe:p
 
so leute das iss heir der text von TrIpSy und kein diskussions thread....jetzt macht mal was im Battel !!!
 
Original geschrieben von Beatbox78
so leute das iss heir der text von TrIpSy und kein diskussions thread....jetzt macht mal was im Battel !!!

THX @ beatbox

@ts89 du wirst kiki vernichten;)
 
push bald bin ich 5 wochen lang wech in urlaub dann werdet ihr leider nichts von mir hören aber danach stürme ich mzee;)
 
guter text, flowt wie dünnschiss =)
sehr gelungen und die reime gefallen mir auch.

schade nur, dass du den hook so versaut hast. "mein block"- nachahm-hooks gibts schon zu viele und der rest des textes ist ja eigentlich auch nicht im mb-schema.
zum schluss diese danksagen/tankwagen/schlammbaden-sache ist ja ganz lustig, aber 4 reime auf ein wort täten es auch.

ppppp

Jonas.T
 
joa durchgehend lustig eigentlich.lässt sich gut flowen.weiter so



hade :D
 
Original geschrieben von TrIpSy


ne ne ne finde das sehr schade das nur weil ich jetzt gute texte schreibe hier dieses gehate los geht ok habe mich ja auch schnell verbessert aber dafür habe ich auch hart gearbeitet.

was die frage von P.O.L angeht die war meiner meinung nach sehr komisch gestellt deshalb konnte ich nicht antworten aber er hat ja auch nicht mehr nachgefragt.

also peace;)

da schreibt die pussy das sie nich bytet naja punkbitch wir ham dich drangekiregt:eek: :D
 
Zurück
Oben Unten