TRL Vorwürfe an Bushido lächerlich? oder gerechtfertigt?

Original geschrieben von jayaych_MC
das heißt nicht das er schwulenfeindlich ist eminem hatte genau die selbe disskusion und hat es nur geschafft die verpeilten demonstranten nur mit einem feature mit elton john davon überzeugen das faggit nur eine beleidigung ist und das die benutzung dieses wortes nicht darauf schliessen läßt das er schwulenfeindlich ist
i

Also erstmal, ich glaube du hast die Sache damals mit Eminem net ganz richtig erkannt: Eminem hat net nur Fagott als Beleidigung gesagt; die Texte waren schon teilweise mit schwulenfeindlichen Inhalten gefüllt. Und nur so: schau dir zum Beispiel mal das Rolemodel-video an und das Video von Real Slim Shady, da macht er deutlich Propaganda gegen Schwule und Homoehe, auch wenn das so lustig aussieht. Also spiel die Sache mal net runter.

Frauenfeindlichkeit is bei mir so´n Thema: ich hör sehr gerne ****texte oder so King Orgasmus-kram. Ich denke mal deswegen hab ich aber trotzdem ein ganz gutes Verhältnis zu Frauen und schlag meine Freundin net grün und blau.
Bei Orgi kann man auch deutlich erkennen, dass das eben seine Art von Humor is, bei Bushido kann ich das allerdings net erkennen.
Es is für mich n starker Unterschied zwischen nem lustig gerappten "Halt die Fresse und koch mir Essen" und nem "nur weil du ne Frau bist und man dich in den Bauch ****t, heißt das nicht dass ich dich nicht schlag bis du blau bist" (Zitat aus Dreckstück vom Album vBbzS). ich denk schon, dass an den Statements von MTV was dran is. Ich mein die zeigen nen Haufen an Interviews und wenn sie da was net zeign (wie zum Beispiel Bushido´s Aussagen über Schwule) hat das mit Sicherheit seine Gründe.
 
Original geschrieben von Luke Sky
Iausseredem ist es das letzte jemanden zu einer show einzuladen und ihm zu sagen das er zu hart ist und doch bitte politisch korrekt rappen soll.


Tja der gute Bushido hätte ja auch net der Einladung nachkomen müssen und net zur Sendung gehen müssen.... oder???
 
Bushido hätte einfach nur zugeben sollen das er selber schwul ist und einen schwulen Freund hat Namens: Eko......das ganze Theater was die beiden um ihre Person und ihren Streit gemacht haben....hin und her...diese Homos
 
die sendung ist ja mal der hammer. :D

auch wenn das nach unreflektiertem groupie-blabla klingt: bushido ist king.

rhetorisch ist er dem moderator typen einfach überlegen.

und auch sonst ziemlich cool.

"ist das live? hallo petra!" :D

"ich will noch was sagen"
"willst du noch wen grüßen?" :D
 
Original geschrieben von jayaych_MC
faggit
Original geschrieben von Luke Sky
faggit zu deutsch Schwuchtel.

you ****in faggots zu deutsch ihr verdammten schwuchteln..

es heißt faggOt


Original geschrieben von Fab5000
trotzdem ändert Bushido seine Meinung wie seine Unterhosen, er hat in meinen Augen seine Authenzität verloren !!!

ich kenn keinen rapper der so widersprüchliche aussagen bringt wie bushido..
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric


Wiederspruch ;)

ich dachte in deutschland gibts keine sozial siedlungen :rolleyes:


**** mzee dreht und wendet alles bis es passt aber bloss nicht ein einziges mal ehrlich sein.

hab das oft gehört egal ob ausländer deutsche

ob gymnasiasten sonderschüler

arbeiter studenten oder arbeitslose

von jedem an jeden

manchmal frag ich mich echt was wohl blos für ein mensch hinter den rechner sitzt...du hast dir das doch jetzt wieder son hin gedreht. er hat blos gesagt so wie es ist und nur weil du ein problem mit deiner mutter hast musst du das nicht auf andere schliessen. du bist eine sehr arme person...aber ist mir schon am anfang aufgefallen an deinen ersten post´s...
 
andere als schwul zu verunglimpfen macht 50% meines humors aus

:D nee, so schlimm isses auch wieder nich, aber ich sag schnell ma "du schwuchtel", egal was dieser gerade getan hat, und ich werd auch nich als schwulenfeindlich bezeichnet

bei eminem wars ja jahrelang ein und dieselbe diskussion

@threaderöffner: hast du keine anderen probleme als dein idol in einem verdammten internetforum zu rechtfertigen??


ach ja: bushido kann definitiv NICHT rappen, macht aber koole beats
 
Ich finds ehrlich gesagt verdammt lächerlich, dass hier, in einer HipHop Community, drüber diskutiert werden muss, ob die Anschuldigungen gegen einen Battle-Rapper gerechtfertigt sind, wenn er Wörter wie "schwul" oder "Schwuchtel" oder "Tunte" bringt.

In der Sendung gings nicht um Bushidos Authenzität und ob er sich nun in irgendwelchen Interviews wiedersprochen hat. Und es geht jetzt auch nicht darum, ob man Bushido toll findet oder nicht, ihr verblendeten Pisser!!!

Es geht darum, ob es nun gerechtfertig ist, als Battle-Rapper in Battle-Texten (wer hätte das gedacht???) die oben aufgeführten Wörter zu benutzen. Ich finds schon recht hart, wenn den Leuten der größten deuschsprachigen HipHop-Community erklärt werden muss, dass beim Battle-Rap nicht alles wörtlich zu nehmen ist (" Bushido sagte: "Wenn ich sage: Ich **** dich Schwuchtel! meine ich nicht, dass ich was gegen Schwule habe" Mann is der blödi, so ein Depp"). Das kann doch wohl nicht wahr sein oder?
 
alter, reg dich ab. hier drin kannste vergessen, jmdem vernünftig was zu erklären

recht haste natürlich schon

aber bushido is definitiv der falsche "rapper" um diese fragen gestellt zu bekommen
 
Es tut mir leid aber jeder der einen anderen Menschen mit nem Messer absticht hat meiner Meinung nach total einer an der Waffel! Total Schaden hoch zehn der Typ! Sein Mutter muss mit ihrer erziehung irgendwas falsch gemacht haben!
 
Original geschrieben von Weed Junkie
Es tut mir leid aber jeder der einen anderen Menschen mit nem Messer absticht hat meiner Meinung nach total einer an der Waffel!

Tut mir leid, aber passt das zum Thema? NEIN!
 
Original geschrieben von HKO


Tut mir leid, aber passt das zum Thema? NEIN!

Passt zum Thema da diese Tat seine ganze Persönlichkeit reflektiert und ein Bild des Idioten abgibt der er in wahrheit ist!
 
scheisst doch mal jetzt alle auf bushido seine biografie und was er sonst nicht alles macht...
 
Original geschrieben von Weed Junkie


Passt zum Thema da diese Tat seine ganze Persönlichkeit reflektiert und ein Bild des Idioten abgibt der er in wahrheit ist!

Welche Tat??? Sags mir! Wann hat Bushido bitte jemanden mit nem Messer abgestochen??
 
hab nur die vorschau gesehen wo er meint ..."ist mir egal dann schlag ich zu"im bezug auf eine frau!!!, also eier ab und an die stirn tackern
 
Original geschrieben von pkA
hab nur die vorschau gesehen wo er meint ..."ist mir egal dann schlag ich zu"im bezug auf eine frau!!!, also eier ab und an die stirn tackern

Warum? Wenn ein Typ zu dir herkommt, und meint, deine Mutter is ne **** bekommt er doch auch eine zentriert oder?
Und hey, wenn man so dumm ist und zu nem Araber *****sohn sagt, muss mit sowas einfach rechnen. Dass diesmal halt ne Frau ein paar abbekommen hat sieht natürlich dumm aus, aber es soll Leute geben, die sich eben auch von keiner Frau sagen lassen, dass die eigene Mutter im Puff arbeitet.
 
Original geschrieben von HKO


Warum? Wenn ein Typ zu dir herkommt, und meint, deine Mutter is ne **** bekommt er doch auch eine zentriert oder?
Und hey, wenn man so dumm ist und zu nem Araber *****sohn sagt, muss mit sowas einfach rechnen. Dass diesmal halt ne Frau ein paar abbekommen hat sieht natürlich dumm aus, aber es soll Leute geben, die sich eben auch von keiner Frau sagen lassen, dass die eigene Mutter im Puff arbeitet.

ja bei sowas kann man echt ausrasten wenn da irgend ne coole schlampe zu dir kommt und obwohl sie eh keine ahnung hat und seine musik wahrscheinlich nicht mal kennt einfach zu ihm *****sohn sagt! ehm des maht die doch nur um cool vor den anderen zu sein da kannst du vielleicht arschloch oder halt irgendwas über die musik sagen aber *****sohn ohne grund?
 
Zurück
Oben Unten