Truepain QualitÄtscheck!

hmmm geile betonung, geile reime, text is in ordnung. Nur bissel kurz, gibs auch ne längere Variante ?
 
ich glaub truepain gibt es schon ----- www.truepain.de ----
und das is net seine stimme, also bist du jemand anders, aufjeden zum track
flow is gut, aber text net so, dass du in meinem thread haten darfst...
peace
 
hehe, bist doch der gleiche truepain, dieser XXX...hehe, junge, alta, bist ja toller rapper, selbstverzweifelt, findest deinen platz net im leben und auch net eine stimme zum rappen...und ja, hab fast vergessen, du bist ja ein "thug"^^hehe, wie geil
machs gut
 
bist du ne witzfigur? Erst schreibste das es gut is, und wo du weisst das "ICH" es bin, de rkerl der dich scheisse findet musst du haten, offensichtliche selbstdarstellung ins negative gegeben, du bist echt behämmert depp! Zum Quicken!
 
zweckreime...?? Weisst du überhaupt was das sind?

säbelzahntieger!
schwebeschallbiber!

Einen Zweckreim hallt ich für einen Lückenfüller wie "bitch" und " punk"

wenn man nix dran zu mekern hatt nimmt man als hate einfach den guten alten "zweckreim" :D is mir scheissegal was du labberst, es ist einfach nur humbuk!
 
-Absinth- schrieb:
zweckreime...?? Weisst du überhaupt was das sind?

säbelzahntieger!
schwebeschallbiber!

bisch jetz behindert oder was...des is z.b. n klassischer zweckreim,
genau wie "araberschulen" null bezug da...

erst sag ich die raps sind okay und jetz hate ich auf einmal, vogel...
 
mariano schrieb:
bisch jetz behindert oder was...des is z.b. n klassischer zweckreim,
genau wie "araberschulen" null bezug da...

erst sag ich die raps sind okay und jetz hate ich auf einmal, vogel...

der bezug

ich laufe in der PAMPA rum mit PUMPGUN BOOM
du bist mein HANDLANGER in ARABERSCHUHN

ich finds lustisch, und du bist nurn hater der argumente bringt die nur nichtswissende auf seine Seite zwingt, und danke melton weiss ich zu schätzen, ich will ja nich auf dicke welle machen, eigendlich will ich im hintergrund spielen, aber ihr kids seid mir zu krass, du steckst doch mit royal unter einer decke wien liebespaar diggazen! denkste ich check dein static nich oder wie :p
 
Zurück
Oben Unten