Truthahn da Don feat. J.Armz - outlanders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Bitchminator
Alle haten EKO, seit er nicht mehr bei Savas ist und niemand hatet EKO mehr seit er Bushidos Freund ist. (ausser SAV, aber der hat auch ein "Recht" dazu)
Ich mein übrigens nicht MZEE Member, die haten... das ist ja sowieso einfach, weil im Internet kann jeder alles sagen. Ich mein die dt. Rapszene.

halt die fresse du mistgeburt :mad:

ein türke darf alles :mad:
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


falls das echt so ich fikk ich deine mutter und spann dir deine freundin aus :)

naja okay das mit meinet mum stimmt hat sie von ihrem opa geerbt und ihr freund hat sich gedacht zum 45geburtstag bastel ich ihr was...das mit meienr freundin stimmt nich ganz sie fährt nur ein standard mässigen 206 ach und das is meiner (habs geschafft den woanders hochzuladen :) )hui nice Daddy zahlt:)
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Woher nehmt ihr eigentlich eure Intollerenz, ihr gehirngefikkten Vollidioten?

solchen schwanzlutschenden debilen pseudo wisser motivieren mich immer aufs neueste :)
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
daddy zahlt ? das is voll unghetto und somit weak und fake :oops:

unterhalt mal so ein auto:) viel spass sag ich dir jetzt schonmal
naja daddy hat mir auch nur das bodykit gezahlt/geschenkt zu weinachten weil ich ja so brav war:D Lakierung hat ne stange geld gekostet:(
 
Original geschrieben von Akonis


unterhalt mal so ein auto:) viel spass sag ich dir jetzt schonmal
naja daddy hat mir auch nur das bodykit gezahlt/geschenkt zu weinachten weil ich ja so brav war:D Lakierung hat ne stange geld gekostet:(


:(
 
Original geschrieben von J.ArmZ.



:(

aber so ein auto zu unterhalten is für dich ja en peanut fährst ja en maybach und slr und natürlich der esculade nich zuvergessen dazu noch deine 3 jachten und die unzähligen villen auf der ganzen welt...:D :D
 
Original geschrieben von J.ArmZ.



:(

aber so ein auto zu unterhalten is für dich ja en peanut fährst ja en maybach und slr und natürlich der esculade nich zuvergessen dazu noch deine 3 jachten und die unzähligen villen auf der ganzen welt...:D :D
 
Original geschrieben von Akonis


aber so ein auto zu unterhalten is für dich ja en peanut fährst ja en maybach und slr und natürlich der esculade nich zuvergessen dazu noch deine 3 jachten und die unzähligen villen auf der ganzen welt...:D :D

nein lies mal meine texte die sind immer authentisch

das wär demnach zu übertrieben und nur noch fiktiv (für meine verhältnisse sowie geschmack)
 
du kackvogel wenn du geschäfte hättest würdest du sicher im mzee scheiss hier posten opfer geh sterben
 
Original geschrieben von murda187
du kackvogel wenn du geschäfte hättest würdest du sicher im mzee scheiss hier posten opfer geh sterben

alter mach mal low das is alles real hier ;)

@jay stimmt stimmt wollen ja nich verraten das du so fame bist
sonst hängt wieder das ganze forum an deinem hoden zum gammeln:oops:
 
naja jay ich mach mal den adler ich ruf dich dann an oder meld mich übern pieper:eek: und vergess nich das wir noch zu truthan ins studio müssen
 
Original geschrieben von Akonis
naja jay ich mach mal den adler ich ruf dich dann an oder meld mich übern pieper:eek: und vergess nich das wir noch zu truthan ins studio müssen

word ich bin echt zu faul muss noch was schreiben und hab meinen part nicht recordet
 
Original geschrieben von ichbinnet


eigentlich wollt ich nix posten, aber ich musses tun :oops: :p
selbst übers internet wo einer den anderen kaum kennt kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, dass jemand der sich so gibt wie du sicher keinen benz hat. aber ich glaub das weißt du selber. du bist bestimmt einer der bushaltestellen/spielpatzchiller. falls du aber doch bock auf ein rennen hast habe ich ein kleines foto hochgeladen. ist zwar nicht mein eigenes auto, aber ich darfs mir ab und zu leihen.
vll. mache ich ja mal ein lied drüber :oops: "der Brabus song"
http://img168.echo.cx/img168/5931/dscf00303io.jpg
+


komplexe ? :rolleyes:
 
halt die fresse du mistgeburt

ein türke darf alles

Internet Toy. Am Computer grosse Fresse im Leben ein Looser. In 20 Jahren bist du Sozialhilfeempfänger, du Looser. Vermutlich voll verkackt im Leben und nun grosse Fresse im Internet.
Über dich kann ich so oder so nur lachen. Du bist so eine NULL. J. ARMz. Wenigstens einen treffenden Namen hast du Spassti. Bitte antworte mir nicht., ich fress dich *****...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten