Truthahn da Don-New Mexican Wave Tour 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:D


Junge wir beobachten ihn schon länger haben seine adresse, kennen seine familienverhältnisse und planen schon was also schnauze und setz kein fuß nach München DAS IST MEIN GEBIET!!!
 
Original geschrieben von Weissbier Pimp
:D:D:D


Junge wir beobachten ihn schon länger haben seine adresse, kennen seine familienverhältnisse und planen schon was also schnauze und setz kein fuß nach München DAS IST MEIN GEBIET!!!


Ich war schon so oft in München:rolleyes:
Aber wenn du mal nach Stuttgart kommen willst, dann nicht mit dem Auto, weil man ja am nummernschild erkennt, woher du kommst ( Die reperatur könnte teuer werden !!! )
 
Junge du traust dich gar nicht in die nähe meines Autos...


Und wie der zufall so will komm ich bald nach Stuggi weil ich da geschäfte zu erledigen habe.
 
Original geschrieben von Weissbier Pimp
Junge du traust dich gar nicht in die nähe meines Autos...


Und wie der zufall so will komm ich bald nach Stuggi weil ich da geschäfte zu erledigen habe.


du hast dich mit deinem vorherigen beitrag strafbar gemacht nur mal als info :oops: :eek:
 
Original geschrieben von Weissbier Pimp
Junge du traust dich gar nicht in die nähe meines Autos...


Und wie der zufall so will komm ich bald nach Stuggi weil ich da geschäfte zu erledigen habe.



geschäfte ???:confused:
willste mein Haus putzen ? :D
 
PFMUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



Junge ich komme mit 10 gepanzerten S - Klassen vorgefahren mann alle gefüllt mit ex marines die unehrenhaft entlassen wurden und bis an die zähne bewaffnet sind... Dein manager soll sich sein Sarg aussuchen. Die Feinde von Maksim Rybkov haben nix zu lachen
 
Original geschrieben von Weissbier Pimp
PFMUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



Junge ich komme mit 10 gepanzerten S - Klassen vorgefahren mann alle gefüllt mit ex marines die unehrenhaft entlassen wurden und bis an die zähne bewaffnet sind... Dein manager soll sich sein Sarg aussuchen. Die Feinde von Maksim Rybkov haben nix zu lachen


Dann sag ich mal bei enz bescheid, dass sie dir keine S-Klasse geben.
Doch ich hab was z lachen.....über deinen Namen:D
 
du bist ein hanswurst:oops:


und sicher nicht mein vater




dafür werde ich dich persönlich qüalen und danach umbringen:)
 
Du bist kein Rybkov oida und du bist kein Mafiaboss... Ich bin einer, mein vater war einer, mein großvater und so weiter...


in deiner familie waren alle nur looser dich eingeschlossen



Ich rate dir streich münchen von der liste
 
Original geschrieben von Weissbier Pimp
Du bist kein Rybkov oida und du bist kein Mafiaboss... Ich bin einer, mein vater war einer, mein großvater und so weiter...


in deiner familie waren alle nur looser dich eingeschlossen



Ich rate dir streich münchen von der liste


ich wollte nicht nach münchen, aber ich brauch das geld!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten