Ts89 feat $haz ~~~ Einschlag wie du es Verdienst!

Der Text ist behindert.

Noch keine Haare am Sack und schon Cumshots verteilen wollen.

Ich wette ihr sitzt da zu zweit in euren Fubu Hosen, die Mama euch gekauft aht und freut euch, dass ihr Bud Spencer auf hängst da reimen könnt.
 
@O-How von wem hastn du deine Krone geklaut? Erstmal muss ich sagen Fubu trag ich nicht ich steh nicht so auf allermann marken. Ich habe da so mehr die einzelmarke ich muss das haebn was andere nicht tragen muss nicht unbedingt teurer sein bin ja kein bonzen. Und sackhaare die rasier ich mir meist für dich oder was meinst du was du immer rauchst? Egal ja die sind an dich gut zu verticken. Schamhaare rauchen ist schon n Teurer spaß wa? Naja ich täte sagen scheiß drauf. :rolleyes:

@Der Rest plus den Flowen den Dow thx fürs feed leute. Ich arbeite gerade an die hook ;)
 
so habe die hook bearbeitet hoffe sie passt jetzt:

Alte Hook:
Das sind Ts89 und shaz im Team wie Bayern.
Die *****n kommen und spielen uns an den Eiern.
Ihr steht draußen und seid nur noch am Geiern.
Ist uns egal wir wollen nur eins! Feiern!

Neue Hook:
Hook:
Wir plätten euch wie Marden./ wie in China Town Triaden.//
Wir spielen mit euch Katz und maus wie bonzen mit Milliarden.//
Freun uns über ne Maschinen gun/ wie n Soldat der zur marine kann.//
Wir fangen dich ein wie auf hoher see n fischer auf Sadinen fang.//
 
Push und jetzt mag unser Text mal Feed bekommen. :D

Jetzt mach ich da extra ne neue hook mitten inne nacht und keiner sagt was :(
 
Original geschrieben von $haz
Push und jetzt mag unser Text mal Feed bekommen. :D

Jetzt mach ich da extra ne neue hook mitten inne nacht und keiner sagt was :(

..weil keiner mehr da war...um ehrlich zu sein...die hook burnt immer noch nich richtig...gefällt mir immer noch nich so gut...sry...aba is auf jeden fall schon ma n bisl besser als die erste...;)
 
hooks...

...sin immer sone sache für sich..man muss selber wissen wie sie klingen soll und was man da drin ham möchte...un wenn se für dich bzw. euch gut is...dann bleibt sie so!!!!;) ansonsten...nix...ihr müsst doch selber am besten wissen was da rein gehört...ich kanns ja uch nich richtig...ich find uch nich hundert pro die beste hook zu einem text...is halt schwer..aba sie passt scho!!
 
digges Thx an dangsta und die anderen!


@shaz ich find die neue hook geil!;)


@O-how: Opfer!


@Namele$$: sry...ich mach echt noch eins mit dir....wen du noch willst! hab aber grad echt viel zu tun!
 
das sind ja fast nur vergleiche drin.., man liest nur "wie.... wie ... wie".... das wird mit der zeit langweilig. und auch weil die vergleiche manchmal absolut schpacko sind :D

gefällt mir nich, sry
 
also ohne haten zu wollen: das einzigste was mir taugt ist die hook
inhalt is halt nichts besonderes
reime sind schwach, also hätte euch viel mehr zugetraut oft nur single und meist nur 2-3 Silber
reime sind halt bei so einem text wichtig
hook ist cool, auch wenn ich die erste line weak finde
und dann imemr sone komische gramatik, hengzt da damit bud spencer klingt :D das erinnert mich so an bushido "wenn wir uns heiraten" :D:D
also ich denk ma ihr habt potenzial für deutlich mehr aber so kann ich euch wirklich nicht mehr als 2 sterne geben
 
Wat zwei sterne? *HippiHeppoaufblacklistsetzt* Nein scherz danke fürs feed ! :( es kommt ja noch mehr. Die hook habe ich im Besoffenen Zustand gestern nacht gemacht scheint so als kann ich das dann besser also jetzt immer saufen bevor ich schreib ^^.
 
text gefällt mir schon....


was mir ganz und gar net gefällt sind die ständigen vergleiche !!!

vergleiche zu bringen iss schon top, aber man kann es natürlich auch übertreiben !!!

aber die neue hook iss schon wesentlich besser als die erste !!!

aber schaut nochma ob ihr nicht hier und da was verändert, dann rokt das teil so richtig !!!



checkt auch mal den, bitte !!!
 
also im bezug darauf:
Wat zwei sterne? *HippiHeppoaufblacklistsetzt* Nein scherz danke fürs feed ! es kommt ja noch mehr. Die hook habe ich im Besoffenen Zustand gestern nacht gemacht scheint so als kann ich das dann besser also jetzt immer saufen bevor ich schreib ^^.

-----------------------------------------------------------------------------


salesch auf wal fresh
is zwar schon besser als haus - maus reime aber geht doch wohl besser oder?
also ich hab gestern was zusammen geschrieben mit 7 - 8 silbigen reimen:

Könnt ihr nicht sehn / er’s nur die Rapversion von Moshammer
Deshalb versuche ich dich aus der Szene weg zu holn per Nothammer
Warum gibts hier nur so kläglich rappende Wichser?
In meinen Ohren und Augen seid ihr nur eklig dreckige ****er

kannst dich ja bischen dran orientieren fürs nächstemal, aber 7 silbig is schon stark übertrieben, auch wenn ich selber nur durschnitt bin (wenn überhaupt), sollten aber so 4 silbig sollte gut möglich sein,
 
Original geschrieben von hippiheppo213
also im bezug darauf:
Wat zwei sterne? *HippiHeppoaufblacklistsetzt* Nein scherz danke fürs feed ! es kommt ja noch mehr. Die hook habe ich im Besoffenen Zustand gestern nacht gemacht scheint so als kann ich das dann besser also jetzt immer saufen bevor ich schreib ^^.

-----------------------------------------------------------------------------


salesch auf wal fresh
is zwar schon besser als haus - maus reime aber geht doch wohl besser oder?
also ich hab gestern was zusammen geschrieben mit 7 - 8 silbigen reimen:

Könnt ihr nicht sehn / er’s nur die Rapversion von Moshammer
Deshalb versuche ich dich aus der Szene weg zu holn per Nothammer
Warum gibts hier nur so kläglich rappende Wichser?
In meinen Ohren und Augen seid ihr nur eklig dreckige ****er

kannst dich ja bischen dran orientieren fürs nächstemal, aber 7 silbig is schon stark übertrieben, auch wenn ich selber nur durschnitt bin, sollten aber so 4 silbig sollte gut möglich sein,


jo thx für fed...


...aber was sagst dann dazu das einge Rapper und nicht nur Bushido sondern auch andere oft nur einsilbig Rhymen?
 
Original geschrieben von TS89



jo thx für fed...


...aber was sagst dann dazu das einge Rapper und nicht nur Bushido sondern auch andere oft nur einsilbig Rhymen?

bushido macht meisst doubles, wenn ich mich recht entsinne, aber es gibt wirklich viele...
da hast du recht, sido zum beispiel... aber ich mag sidos musik auch nciht, mochte royal ts noch nie...
naja ich würd mich eher an talenten wie samy ( auch wenn ich den nicht mag) vor allem banjo ( ollli du bist tight alter - deutschraps hoffnung) und auch azad oder seperate...
da gehen halt meinunge auseinander... dieser doa21 bmx freak da der rappt benutzt auch nur singles, also ich find den text weak, andere geben 5 sterne, is halt subjektiv und ich komm voll nicht auf den punkt, weil ich gar nicht weiss, was ich eigentlichs agen will :D

also hoffe versteh wie ich mein ;)
 
jeder so wie er kann !!!


jeder schreib seine texte wie er kann...

jeder gibt feed wie er kann und jedes feed entsteht aus dem können von einem !!!
 
Zurück
Oben Unten