Tschiah! Harry-Kane-VIDEO zu "Auf & Ab" Feinster Kölner Untergrund-Shit! kein Rapid!

Video finde ich jetzt ansich nicht so toll..
Raps hingegend sind ganz gut bis auf den corus der ist sehr "einfallslos".
Ansonsten..ya
0228!
 
lustiges video...den mit der brille und dem bart am ende..kenn ich noch vom dom von damals....
 
..?

wie? mein concept live? oder was meinste..
naja.. ey ladet doch ma das ding runter jungs...und mädels

peace
 
meinte live music hall :D da ham wir uns dochma gesehn oder?....aber bin doch net da...
 
lächelich......extrem lächerlich.......also der rap ist schlecht..warum versuchst du schnell zu rappen wenn dus nichma langsam hinkriegst?????viel zu monoton wirkt voll langweilig...soundquali scheisse keine einzige wirklich klatschende punchline....das video iss auch nich gut gemacht!!
warum ziehst du die outlines irgendwelcher bombings nach die nichma dir gehören????was iss so toll an plastikfelgen????

also das muss nochmal überarbeitet werden...und zwar von grund auf......

-HAAEFFF-
WB K-Berg-361
 
finds cool, köln !!! :D


das eine graf auf dem garagentour, ist das zufällig in nähe rodenkirchen bahnhof?
 
whack. die hook is nicht ernst gemeint oder? 3 witzfiguren die das mit dem "rap" auch bestätigen. das video sieht so aus, als hätte jemand krampfhaft versucht das beatbunker video zu "once a dawg" nachzumachen.
sry jungs, ist euch nicht wirklich gelungen:rolleyes:
 
Original geschrieben von -7-
whack. die hook is nicht ernst gemeint oder? 3 witzfiguren die das mit dem "rap" auch bestätigen. das video sieht so aus, als hätte jemand krampfhaft versucht das beatbunker video zu "once a dawg" nachzumachen.

jenau
 
Zurück
Oben Unten