****Tsunami Rec. feat. Envinyatar-Dirty....****

Tsunami Records

am Start
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
9
Hejdeho miteinander... Hier ma nen neuer Track von uns (Key-oZ & BDD). Diesmal haben wa Envinyatar im Gepäck.... Der Track ist hamma Leudes also find ich zumindest hehe.. Ziehts euch und gebt ma ordentlich feedback.. vorallem wenns ums abmischen geht....

1 Strophe: Key-oZ & BDD
2 Strophe: Key-oZ & BDD
3 Strophe: Envinyatar

Haut rein Leudes...

Downloadlink:
Tsunami Rec. feat. Envinyatar- Dirty (Beat by Dubsattic)
 
noch imma kein feedback:eek: ... hmmm kommt schon leudes
 
Beat iss fett !!! Ansonsten eigentlich nich ganz so mein Ding, aber paar Lines gefallen mir auch wohl und Flow ziemlich sicher usw. schon ganz cool.....keep on doin`....

Gruß, Philchilla

Ps.: Beat iss free von Ceipek gewesen, kp glaub von rapper.in oder so hab ich den her....
 
Thv fürs fedback......

revange kommt aer was später bin erst gerade augestanden:confused:
 
das trifft nicht meinen geschmack.....beat und textmäßig gar nich.....erstr part is größtenteils sicher gerappt, aber bleibt gar nich hängen.....zweiter part genauso....hook geht klar....dritter part unsicherer....
sry net mein ding

bitte um gegenfeedback
 
Fetter shit!

Kranke Mucke...gut,der Text von mir mal was definitiv anderes, aber für Tsunami Rec. mach ich das definitiv gerne...und deshalb hört ma rein,das ist einfach freshe Mucke!

:cool: ;)
 
ich find den beat zumindest beim ersten hören geil.
der rap is etwas zu aggressiv meiner meinung nach. aber flow passt.
hook auch etwas zu aggro, aber hat was.
is aber alles etwas komisch abgemischt..
aber alles in allem schon n guter track!
 
beat is cool .... 1.part da hat jemand zu viel snaga & Pillath gehört (die eine line is halt einfach gebitet....) ....2.part gefällt mir besser .... flow is ok aber dieses stimmen verstellen könnte man lassen .... hook is ne gute idee, aber auch nich wirklich gut umgesetzt. Im Gesamten geht der Track klar.
 
re

Ue Key-oZ

Hab mir den track angehört und find ne ziemlich fedd! 2te Strophe gefällt mir am besten. Der gesungene part aber find ich pers. nicht so gelungen. Ansonsten wurde ja schon ales genannt also belass ichs dabei. :D Grüsse aus der Schweiz n keep on bangin! -Def-
 
he yo.. also..
am anfag .. der heli.. der hört sich ein wenig blööd an.. da müsst ihr mal ein besseren finden..

deine stimme ist auch recht hoch.. hat was von ecko.. vom textlichen her ist es io. das einziege was mir fehlt.. ist bei dem "bounce bounce bounce whif us.." da fehlt mir irgendwie was... da muss mehr druck.. vom beat und von der stimme her sein..

aber sonst.. isses ok.

soul GunStar

ps. revance gegeben ;)
 
"schau in den spiegel und du siehst dass auch gott mal fehler macht"
ist das dein ernst?? ich zitiere pillath "dein gesicht ist der beweis, dass auch gott mal fehler macht" und vor allem da du auch manchmal diesen dipset style hast kommt mir das schon sehr verdächtig vor dass es gebitet sein könnte ;)
2. part gefällt mir vom flow mehr, textlich könnte mehr gehen, den gesang ist nicht soo fresh weil das auch nicht so 100 pro aufn beat passt,außerdem nervts dass das so oft kommt, aber alles in allem schon was gehobeneres niveau
peace
 
Sersen miteinander.. so um mich ma zu rechtfertigen :D
Also wo du es sagst erinner ich mich auch wieder dran... hab den text geschrieben und dis is mir spontan eingefallen ich wusste zwar das ich sowas schon gehört habe bzw.. dachte es wär so was in der art aba naja... gebitet hin oda her.. absicht war es keine... aba ist ja auch schnurz pips egal..
THX an alle für die comments

MfG
Key-oZ
 
Zurück
Oben Unten