TsunamiOne vs. awake (Konsumkind aka Maya347)

Wer macht Runde 1 ?

  • TsunamiOne

    Stimmen: 11 30,6%
  • awake kaa Maya347 aka Konsumkind

    Stimmen: 25 69,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
ja klar kannst du rappen wie du willst, niemand macht dir irgendwelche vorschriften. sollte jetzt nicht als gehate oder so rüberkommen, war nur als kritik gemeint. es hört sich nur nicht gut an find ich. und das ist halt meine meinung.
s
o
r
r
y
 
Original geschrieben von Maya347
so mzee hab ich für mich entschieden:cool: :D

erstmal gratulation seh cih natürlcih ein.
aber wirklich objektiv war das ganze nciht, dass mußt du wenn du fair bist auch zugeben.
die hälfte der leute hier hasst/mag mich nicht weil se irgendwelche probleme mit mir haben. und ein großer teil von den posts die meine sachen besser fanden haben schlciht und einfach vergessen für mich zu voten.
sagt wenn ich lüge, aber es ist so.
trotzdem repect hätte nicht gedacht große fresse und trotzdem etwas (wenn auch nciht so viel
:D :oops: )dahinter.
war nen faires battle.

peazze
 
tsunami ich find das du ihn fertig gemacht hast hat coole rhyms und so mach weita jope peace deine bei deinen raps macht es immerhin spass zuzuhören die andern san alle fad
 
Original geschrieben von G-UNIT-SOLDIER
tsunami ich find das du ihn fertig gemacht hast hat coole rhyms und so mach weita jope peace deine bei deinen raps macht es immerhin spass zuzuhören die andern san alle fad

VIELEN DANK !!!!!!:D

@just1:
irgednwelche sachwen aus dem kontext reißen und dann blöde kommentare geben ist so was von mies, sorry mein beileid.:oops:
 
Original geschrieben von G-UNIT-SOLDIER
tsunami ich find das du ihn fertig gemacht hast hat coole rhyms und so mach weita jope peace deine bei deinen raps macht es immerhin spass zuzuhören die andern san alle fad

:p :D
 
wieso der sinn ist voll erhalten gebliebn, ich hätte auch das ganze quoten können ich hab das lediglich nicht gemacht um meien aussage,als daruaf bezogen erkennen zu können!du behaupest doch das ich (und andere) angeblich nur gegen dich (bzw.für maya) gevotet haben weil wir dich nicht leiden könen!ich hatte dazu ja schon was geschrieben aber du hast es missachtet und mich erneut beschuldigt!kannst du nicht auch einfach mal einsehen das du schlecheter warst und ich viell. deshalb gegen dich gevotet hab!?bist du so von dir überzeugt!?:rolleyes:
 
naja aber warum schlechter jeder sieht und versteht raps anderes aber ich finde gerade tsunamis gut der maya hats eh drauf aber das war fader battle text der tsunami hat was cooles gamcht die sounds und so also das is ja wol KLAR
 
Original geschrieben von just1
wieso der sinn ist voll erhalten gebliebn, ich hätte auch das ganze quoten können ich hab das lediglich nicht gemacht um meien aussage,als daruaf bezogen erkennen zu können!du behaupest doch das ich (und andere) angeblich nur gegen dich (bzw.für maya) gevotet haben weil wir dich nicht leiden könen!ich hatte dazu ja schon was geschrieben aber du hast es missachtet und mich erneut beschuldigt!kannst du nicht auch einfach mal einsehen das du schlecheter warst und ich viell. deshalb gegen dich gevotet hab!?bist du so von dir überzeugt!?:rolleyes:

so sit es meiner meinung nach auch.
wenn es dir nicht gefällt ok.
aber les dir mal die posts durch nur gehate gegen mich kaum verbünftige argumente (sieh zum beisp. das von piecmastajoe was der fürn kack schreibt)
dann wirst du auch zum selben ergebnis kommen wie ich.......:oops:
 
btw: der vote ist nur für runde 1!!weiss nicht ob ihr das gemerkt habt aber wenn ihr einen klaren verlierer/gewinner auf mzee (auf rba gibts ja sowieso) ermitteln wollt dann solltet ihr das auch für alle machen und nicht nur runde1:p
 
ne also mal im ernst objektiv betrachtet war ich insgesamt einfach besser eigentlich in allen bereich abgesehen von sample-spielerein :rolleyes: :cool:
 
find ich nicht !

aber ich habe meine meinung schon dazugeschrieben es wird zeit das IHR AUCH WAS BEI dem battle Twistarr vs soldier was dazuschreibt wer besser war und so !! macht das auch beim rebattle bitte danke cya

PEACE
 
maya du hast nur mehr votes weil tsunami alle hassen !!
weis zwar nich wieso aber egal !
deswegen haben alle gegen ihn gevotet !!

doch tsunami war besser obwohl die stimmen die in einigen zeilen auftauchen manchmal stören (--> man versteht weniger)

aba sonst hat er für mich gewonnen coolere disses flowt besser und bessere rhymes !

peace
 
maya du hast nur mehr votes weil tsunami alle hassen !!

:oops: :mad: wieso hier immer diese banausen und zuhälter ihr kritiken liefern versteh ich nicht, sind wir schon scjwul geworn T :mad: :oops:

aber egal, meinung ist meinung und die sollte man respektiern
 
wie willst du dagegen ankämpfen, ich z.B. kenne den typen nicht und kann ihn daher auch nicht einschätzen und kann ihn daher auch nicht hassen, aber da ich mayas part mit hohem vorsprung besser finde, geht meine stimme an sie

ich hab es dir schon mal gesagt, meinung ist meinung RESPEKTIER DAS EINFACH

peace
 
Original geschrieben von Twistarr
maya du hast nur mehr votes weil tsunami alle hassen !!
weis zwar nich wieso aber egal !
deswegen haben alle gegen ihn gevotet !!

doch tsunami war besser obwohl die stimmen die in einigen zeilen auftauchen manchmal stören (--> man versteht weniger)

aba sonst hat er für mich gewonnen coolere disses flowt besser und bessere rhymes !

peace


loooooooooooooooooooool


ne du nicht einmal tsunami selber würde behaupten er textet besser als ich

und flow ist bei mir objektiv auch besser


du spinner
 
Zurück
Oben Unten