TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
War doch abzusehen wie der Prozess ausgeht. Und ist deswegen auch egal, mayrhofer bleibt praktisch weiterhin Präsident und nach den Ferien wird eine Mitgliederversammlung eingerichtet auf der er dann nochmal gewählt wird. Pff das einzige was daran komisch ist, ist der kirmaier selbst, ich frage mich für was der sich das jetzt 50.000 Euro hat kosten lassen.
Ach ja, ein mittelstürmer wäre noch wünschenswert
 
Nach dem Fehlstart in die 2. Fußball-Bundesliga hat 1860 München knallhart durchgegriffen.
(sid) - Einen Tag nach der 0:3-Heimpleite gegen Aufsteiger RB Leipzig teilten die Löwen am Montag mit, dass Kapitän Julian Weigl, Torhüter Gabor Kiraly, Vitus Eicher, Daniel Adlung und Yannick Stark in Absprache mit dem Trainerteam vorläufig in die Regionalliga-Mannschaft versetzt worden sind.

"Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig", sagte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner: "Die Gründe haben wir intern mit den Jungs besprochen und ihnen mitgeteilt, dass sie vorläufig mit der U21 trainieren. Zudem erwartet alle genannten Spieler genauso wie Gary Kagelmacher eine Geldstrafe."

Mit null Punkten steht der selbst ernannte Aufstiegsanwärter nach den ersten beiden Begegnungen auf Platz 17. Die genauen Hintergründe für die Strafversetzung wurden zunächst nicht bekannt.



:D:D:D:D bei denen laeuft :thumbsup:
 
Erst macht er den 18-jährigen Weigl zum Kapitän und versetzt ihn dann direkt wieder. ABER: vielleicht war das ganze auch nur ein absoluter Geniestreich denn Dienstag spielt 1860 II gegen Bayern II.
 
Dann kann Bayern ja jetzt auch Lewandowski,Götze etc in die zweite verfrachten und dann gibts nen richtiges Derby morgen.
 
dieser verein :thumbsup: für mich der zweitligistigste zweitligist aller zeiten. fürth hats ja gepackt :D
 
dieser verein :thumbsup: für mich der zweitligistigste zweitligist aller zeiten. fürth hats ja gepackt :D

1860 spielt seit 2004 in der zweiten Liga.Seitdem haben es folgende Mannschaften gepackt:

Köln,Duisburg,Eintracht Frankfurt,Bochum,Aachen,Cottbus,Karlsruhe,Rostock,Gladbach,Hoffenheim,Freiburg,Mainz,Nürnberg,Lautern,Pauli,Augsburg,Hertha,Fürth,Düsseldorf,Braunschweig,Paderborn

60 bleibt konstant:thumbsup:
 
wenn ich von den mannschaften ausgehe die in der saison 06/07 in der 2.Liga gespielt haben , also dem jahr ab dem ich mich aktiv für fussball interessiert hab, dann ist jede mannschaft bis heute entweder abgestiegen oder aufgestiegen, außer die sechziger :D :D
 
Was ist der Moniz eigentlich für ein Kasper? Labert großspurig rum "Wir werden Meister", "Ein echter Mittelstürmer muss mindestens 25 Tore schießen", dann verlieren sie 2 Spiele und ihm brennen alle Sicherungen durch. :rolleyes::O
 
das mit dem derby wird nix, weil die sonntag gespielt haben und somit 2 tage drauf nicht für u mannschaften berechtigt sind? Der Misthaufen auf 114 schaffts echt immer wieder :D
 
dieser verein :thumbsup: für mich der zweitligistigste zweitligist aller zeiten. fürth hats ja gepackt :D

wenn ich von den mannschaften ausgehe die in der saison 06/07 in der 2.Liga gespielt haben , also dem jahr ab dem ich mich aktiv für fussball interessiert hab, dann ist jede mannschaft bis heute entweder abgestiegen oder aufgestiegen, außer die sechziger :D :D

das is in der tat nicht schlecht. ich kenne 60 halt echt noch mit icke hässler in der cl-quali und so, die lorant jahre halt. für mich is das im hinterkopf immer noch son verkappter bundesligist. und das alles nur wg meinen kindheitserinnerungen, mit der realtität hat das ja lange nichts mehr zu tun:D
 
und selbst gegen Leeds hats Münchens große Tragikomik nicht geschafft das Olympiastadion voll zu bekommen.

Die ganze Nummer mit den Suspendierungen, angefangen von der Sauftour über die haterei im Taxi bis zum bei der vereinsführung snitchenden taxler (bei den üblichen geschäftspraktiken dort ist davon auszugehen, dass der sich keine sorgen mehr um die dauerkarte machen braucht, man hats ja) ist schon mehr Diagnose als Symptome was da alles schief läuft. Seit nunmehr mehr als 10 Jahren. Wie meinte der Auer damals? "Wir sind der FC Bayern der zweiten Liga." Nichtmal zur Alemannia Aachen hats gereicht, die haben wenigstens ein eigenes Stadion.
 
Zurück
Oben Unten