TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Glückwunsch, jetzt steht dem Aufstieg nichts mehr im Weg.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zum ausflippen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahahha und @aehmhierdings chillt gerade aufm campingplatz, versucht mit seinem vater das transistorradio zu reparieren und legt sich mit den holländern von gegenüber an NA DER WIRD AUGEN MACHEN WENN ER WIEDER INTERNET HAT
 
Freiburg 2,3 Großchancen in der 1. HZ. 2. HZ war Sechzig leicht besser find ich.
Insgesamt war keiner wirklich schlecht, aber wirklich aussagekräftig wars nich, es sei denn man achtete auf einzelne Spieler.
Weiß-blaue Grüße in die Hauptstadt
 
fanfest war gerade live bei facebook hahahahaha manchmal bin ich doch froh kein profi geworden zu sein
 
Tele Santana im Anflug!

alpaca-approach-o.gif
 
erinnert mich an die masterarbeit vom @Farmer187 hahahaha

Wie sieht’s aus mit Sprachunterricht?

Andrade: Erst mal will ich aus dem Hotel raus. Ich suche bereits ein Haus. Dann hole ich meine Frau Caroline und meinen einjährigen Sohn Victor Arthur nach München. Und dann nehme ich Unterricht.
 
Adel Taarabt von Benfica Lissabon, der einen kuriosen Kurzauftritt im Trainingslager hatte und dann nicht verpflichtet wurde, war so eine Idee?

Adel Taarabt ist eines der größten Talente gewesen im europäischen Fußball. Aber es hat einfach nicht gepasst. Solche Ideen gibt es immer wieder. Dann schaut man sich die Spieler an. Normalerweise mache ich das hinter verschlossenen Türen. Das war in dem Fall nicht möglich. Er ist ins Hotel gekommen, Journalisten saßen drumherum, er kam in einer goldenen Jacke.

Die Jacke war in der Tat außerordentlich golden!

Die wäre okay gewesen, wenn er richtig Bock gehabt hätte. Aber du hast auch gemerkt: Das passt einfach nicht. Und das war auch gut so. Für das Geld haben wir lieber den Aigner geholt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/-m...er-ich-bin-besser-wenn-es-scheppert-1.3109502
 
Zurück
Oben Unten