TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daMac

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
188
Wer glaubt das es EINTRACHT BRAUNSCHWEIG nächste SAISON in die 2te Liga schafft

peace
daMac
 
Wahrscheinlich nur ganz krasse Optimisten!
Die werden's wieder nicht auf die Reihe bekommen und den Titel für die meistens Zuschauer in der Regionalliga behalten! ;)
 
ich würd´s geil finden, die braunschweiger sind mir schon immer sehr symphatisch, aber erst recht seit der saison, in der mainz bei euch den aufsteig verkackt hat und die braunschweiger die richtig fertig gemacht haben und sich für uns gefreut haben!

muha...einmal eintracht immer eintracht!
 
Die Eintracht scheint wieder auf einem gutem Wege, es wurden viele junge, hoffnungsvolle Spieler geholt, so dass der Kader jetzt eine gesunde Mischung haben dürfte. Hinzu kommt ja der gelungene Trainerwechsel zu Michael Krüger.
 
Ich hoffe es, wenn sie mal wieder alles geben könnte es was werden, allerdings wäre ich net soooooooo optimistisch

peace
daMac
 
Re: Eintracht Braunschweig

Original geschrieben von daMac
Wer glaubt das es EINTRACHT BRAUNSCHWEIG nächste SAISON in die 2te Liga schafft

peace
daMac

schön wärs für die region ;)
 
Re: Re: Eintracht Braunschweig

Original geschrieben von karzinom


schön wärs für die region ;)

schön wäre es allemal alerdings nur wenn sie dann nicht gleich wieder absteigen

peace
daMac
 
keine ahnung ob die es schaffen...wenn se n "hänger" haben schaffen sie es nicht...ein sprung in die nächst höhere liga is ziemlich schwer...naja mal gucken...hab noch nicht viele spiele von braunschweig gesehn!!deswegen halt ich mich geschlossen!!:D
 
Das erste Spiel war ja schon eher nichts. Aber dadurch, dass die Amateurmannschaften ja nicht aufsteigen können, hat man nur 11 Konkurrenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten