TUA - Dein Lächeln (Video-Premiere) | Grau VÖ: 13.2.2009

Sein neues Image des "ernstzunehmenden Künstlers" finde ich nur lächerlich. Es ist nich mutig sich von Hip Hop zu distanzieren , nein es ist eher mutig sich dazu bekennen.

hast recht mit dieser aussage.
ich mochte die rap songs von tua, aber das ist für mich nicht mehr der gleiche künstler. er sollte sich tau oder uta nennen für diesen song.
 
Kannst du dir manuell selber machen:
http://www.youtube.com/watch?v=eMk_CqgwgfU
einfach &fmt=18 hinten dranhängen:
http://www.youtube.com/watch?v=eMk_CqgwgfU&fmt=18
und du hast High Quality.

Nee, du - das ut-HQ hab ich eh als Standard gesetzt, trotzdem ist auch mit dieser Option das Video nicht wirklich gut aufgelöst. Sprich, dass das eigentliche Quellenvideo nicht wirklich top ist.

Liegt vllt. ja auch einfach nur an den dunklen Farben und dass da Darstellungstechnisch nicht viel mehr möglich ist.
 
ne ne das echt nich gut was ich da hör, das ist sogar schlecht. sehr schlecht. der kann überhaupt nich gut singen, das kann selbst ich besser. pfui widert mich das an. was geht bloss mit dem.
 
wo is denn das problem wenn man sich von Hip Hop "distanziert"? Tua macht denke ich einfach die Musik, die ihm am besten gefällt. Es gibt schließlich auch andere gute Musikrichtungen auf dieser Erde!
 
wo is denn das problem wenn man sich von Hip Hop "distanziert"? Tua macht denke ich einfach die Musik, die ihm am besten gefällt. Es gibt schließlich auch andere gute Musikrichtungen auf dieser Erde!

mag sein, wenn er ja wenigstens singen könnte wärs ja auch kein Ding.

Das da is so ziemlich das schlechteste und peinlichste was ich in letzer Zeit so zu Ohren bekommen hab.
 
musik is immer noch keine wissenschaft, und die stiebers hassten schon die, die versuchten aus rap eine machen zuwollen.. so gilt das auch hier, ihr überbewertet das meiner meinung nach zu sehr, dass jmd sich mal versucht anders als über rap zu definieren. auf nacht hat er's überwiegend vasee überlassen und versucht sich nun eben auch selber daran. und gefühl hat er dabei, welches scheinbar nicht gerade wenige ebenso fühlen bei dem song. und dann ist das gut. oder isses wirklich so, dass man alles können muss was man mit herz probiert?
 
ihr seid alle asimiliert und konsumiert musik nach formeln ...MASKUUULIIIIIN...

aber denk ich leg mir das album mal zu, dieser track da macht übelst süchtig und ich find den beat ziemlich gut.
 
mag sein, wenn er ja wenigstens singen könnte wärs ja auch kein Ding.

Das da is so ziemlich das schlechteste und peinlichste was ich in letzer Zeit so zu Ohren bekommen hab.

Nochmal: Nenn mal drei Beispiele. In "Dein Lächeln".
Wo ist das schlecht gesungen? Drei Beispiele. Und begründe das. Ansonsten bitte ruhig bleiben und keinen Blödsinn erzählen.
 
Wie lang man seinen Account trotz etlicher 'Geistesblitze' wie diesem am Leben halten kann, ist mir auch ein Rätsel...
 
ich finds auch behindert, dass man jetzt diskutieren muss wie arg hiphop und wie arg mache das ist.

schon mal daran gedacht, dass er einfach mal bock darauf gehabt hat?
Er macht seit Jahren Hiphop und dass für die Szene sehr erfolgreich.
Wäre ja langweilig wenn er 10 Jahre lang der gleiche nichtveränderte Rapper sein würde, also kommt mal alle klar.

Er wird sicher noch genug Hiphoptracks machen.
Der hat ja aufm Deluxesampler sich schon die Seele ausm Leib gespittet,
da darf man ihm das jetzt verzeihen ...
 
Zurück
Oben Unten