LP Tua - EDEN (15.03.2024)

hab die ganze zeit vergebens drauf gewartet, dass er die vodkaflasche rausholt oder dass eine u-bahn vorbeifährt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie geil uncharismatisch lugatti & 9ine sind. hat das splash!mag keine leute mehr oder wieso lassen die das jetzt rapper machen?

also nicht dass das früher charismatischer war lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil uncharismatisch lugatti & 9ine sind. hat das splash!mag keine leute mehr oder wieso lassen die das jetzt rapper machen?

also nicht dass das früher charismatischer war lach.
lugatti ist doch entspannter liebo mit dem man gerne ausgiebigst kochen (und falls konsument smoken) möchte - also finde der hat schon ne warme, charismatische ausstrahlung. hängt aber natürlich noch davon ab welchen persönlichkeitstyp er hat, ich werde das mal anfragen.
 
lugatti ist doch entspannter liebo mit dem man gerne ausgiebigst kochen (und falls konsument smoken) möchte - also finde der hat schon ne warme, charismatische ausstrahlung. hängt aber natürlich noch davon ab welchen persönlichkeitstyp er hat, ich werde das mal anfragen.
ja, habe jetzt eher so interviewer-charisma beurteilt.
 
finde, tua ist wie immer und zunehmend die gefangene personifizierung zwischen dem „how do you do, fellow kids?“-meme und der krampfigen veräußerung einer gedanklichen „fuck, i’m too old“-abwärtsspirale. aber man kann eben auch nicht erwarten aus einer vodkaflasche einen beat basteln zu können und das poster-child zu sein.
 
Finde die 4 Songs bisher ziemlich stark auf ihre Art. Ich meine wie oft beschweren wir uns hier über Standard Rap oder zu poppigen Songs?
Er bekommt nach wie vor einen ziemlich eigenen Sound hin.
 
Habe erfahrungsgemäß pro Jahr Kapazität mich für ca 2-3 Deutschrapalben zu begeistern und das könnte eins davon werden.
 
Was ist das mann:emoji_japanese_goblin:ey
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
01. Weit und Blau
02. Geld (feat. RIN)
03. So gut es geht
04. Mehr sein (feat. Nura)
05. Südvorstadt
06. Echte Leben
07. Herr Aber Aber
08. Niederlande (feat. Tarek K.I.Z)
09. 14.000 Tage
10. 1in1Million
11. Santa Cruz
12. Im Garten
 
Zurück
Oben Unten