Tua - Nacht

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Wer hats schon? Ist neben dem MOR Street Teil glaube das einzige, was ich mir kaufen würde, aber dafür müsste es schon sher gutes Feedback bekommen.




Tua Album kaufen

Peace
Nachtwandler
 
kenne so gut wie nichts von ihm und brauche was zum reinhören aber bisher noch nichts da ;)
 
Original geschrieben von Al-Capone
wie ist das ding?

würd mich auch interessiern, die download tracks sind intressant, aber auch nicht mehr... wie sind die "deepen" tracks?
 
Tua hats auf jeden Fall drauf, hört mal in die Tracks oben rein...
 
Hats noch keiner? Würde echt gerne nen Feedback hören, die bisherigen Sachen von Tua gefallen mir richtig gut. Naja, vll werde ich mir die Platte auch auf gut Glück kaufen...
 
Wenn Tua nicht bald ein Snippet zum Album ins Netz stellt, wird "Nacht" ganz schnell untergehen.
 
Hab mir mal den kostenlosen Track, den es als Kostprobe gibt, runtergeladen. Gefällt mir echt gut! Eher ruhiger Beat, Tua rappt gewohnt gut und schnell...
Ich werde mir das Album höchstwahrscheinlich kaufen
 
Ganz interessant, aber iregendetwas stört mich an einem Rap. Spricht mich nicht so an.
 
power teil
raptechnisch eh dope
beats auch größtenteils gut
 
hab jetzt reingehört aber spricht mich auch nicht so an
 
oh, hat tua/bzw. rb doch bisschen promo verzockt oder..

hätte eigentlich gedacht das sich mehr fürs album interessieren..
 
Original geschrieben von Ohaa
oh, hat tua/bzw. rb doch bisschen promo verzockt oder..

hätte eigentlich gedacht das sich mehr fürs album interessieren..

yo ich find auch, dass sich für die 4 streetalben, die schon rausgekommen sind, viel zu wenig interessieren. das war zu füheren bunker zeiten etwas anders, aber da waren die künstler auch besser. naja ich hab mir auch nur das k.i.z album gekauft und ich wurde nicht enttäuscht, hab aber zu wenig geld um mir alle anderen auch zu holen, da warte ich lieber auf das m.o.r. album...
 
Zurück
Oben Unten