Tua produziert Beat mit Vodka Flasche

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Multitalent Tua baut einen Beat ausschließlich mit Geräuschen einer Vodkaflasche:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den kompletten Beat gibt es in den nächsten Tagen in Kombination mitr einem weiteren Video und in voller Länge im Chimperator Channel. Wer das nicht verpassen will, abonniert hier unseren Channel und klickt bei Tuas Facebook Seite auf "gefällt mir".

Tua und Vasee sind weiterhin mit ihrem Album "Evigila" auf Tour.

21.01 Würzburg, bhof
22.01 Crailsheim, Ratskeller
23.01 München, Feierwerk
27.01 Stuttgart, Zwölfzehn
28.01 Mannheim, Rampenlicht
29.01 Köln, Underground

Karten gibt es ab 10EUR auf eventbuero.com und an allen bekannten Vorverkaufstellen.


250_175854.jpg


Das Album "Evigila" hier im Shop bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, wow. ein beat, produziert mit einer wodkaflasche. spektakulär, dieser draufgänger traut sich was. diese wahnsinnsaktion wird das game/biz mal wieder orsonstypisch von grund auf revolutionieren.
 
geile aktion, tua ist einer der besten produzenten in deutschland, nur leider verkünstelt er sich viel zu sehr, was seine musik sehr krampfhaft klingen lässt...
 
mein gott was wollen die ganzen hater schon wieder hier?
Wenn ihrs nicht feiert, spart euch doch eure sinnlosen kommentare einfach!
Ich versteh auch nich was es an so was zu haten gibt?!
Habt ihr nichts anderes zu tun den ganzen tag? :thumbsdown:

Ich find das Konzept übrigens sehr Kreativ und das Produkt kann sich hören lassen. :thumbsup:
 
Naja finds jetzt echt nicht so kreativ!
Sowas mach ich manchmal aus Langeweile!
 
So Sachen hört man ja immer wieder mal, Beats mit alltäglichen Gegenständen. Ist auch ne coole Sache, wie ich finde, und vor allem wird's selten so gut umgesetzt wie hier. Top :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten