Tua: "Raus" EP im Januar 2012

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
tua_web_2011_klein.jpg


Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir am 13.01.2012 die Tua EP "Raus" veröffentlichen werden.

Der Produzent, Musiker, Sänger und Rapper hat seit seinem Album "Grau" immer wieder an dem Projekt "Graue Musik" gearbeitet. Was zunächst als Instrumental-Version mit kleinen Edits geplant war, entwickelte sich mit der Zeit von einem Remix Album hin zur "Raus" EP. Eine eigenständige Veröffentlichung auf der Tua seine Vorliebe für das Dubstep-Genre auslebt und seinen ganz eigenen "Tua Sound" ein weiteres Mal auf ein neues Level bringt. "Raus" schwingt irgendwo zwischen der Melancholie osteuropäischer Folklore, dem Bass von Flux Pavillion und der Stimme eines Jamie Woons.

"Raus" ist eine Zusammenstellung mehrerer Momentaufnahme. Der Moment zwischen Nacht und Tag auf dem Heimweg. Der Moment wenn Du niemanden mehr hören willst und deinen iPod auf Anschlag aufdrehst. Der Moment wenn alles still steht und der Moment wenn sich alles schneller bewegt und verändert als jemals zuvor. "Raus" ist laut, aggressiv und voller Druck. Gleichzeitig ruhig, nachdenklich und wunderschön. Musik für Kopfhörer.

Wir veröffentlichen "Raus" am 13.01.2012 in physischer Form auf CD limitiert auf 1000 Stück exklusiv im Chimperator Shop und als digitaler Download auf allen bekannten Plattformen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tua im Netz
facebook.com/diesertua
twitter.com/bigtua
chimperator.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde heut morgen vorbestellt.top

keine schlechte idee, hab ich auch gleich gemacht...auch wenn ich mich wieder über die 6 euro versandkosten aufgeregt hab. :mad:das is schon echt ne frechheit, man kanns nicht anders sagen. aber dafür kostet die cd nur n zehner, was unterm strich ja dann doch wieder n akzeptablen gesamtpreis ergibt.
 
.... für eine EP. :D :O


ja egal. kann ich nachvollziehen, sowohl die begeisterung, als auch die aufregung. ;)
 
Ich warte fast 3 ver****te Jahre auf "Graue Musik"... Erst sind es einfach die Instrumentals.
Dann neue Instrumentals, aber basierend auf "Grau"... Jetzt ist eine Dubstep-EP mit Gesang??
Das kann doch nicht deren Ernst sein oder sie haben ein paar Schritte der Evolution zur ?ersicht ausgelassen..
Ich wollte doch einfach dieses d?re geniale "Grau"-Werk instrumental belauschen :'(
 
Ich warte fast 3 ver****te Jahre auf "Graue Musik"... Erst sind es einfach die Instrumentals.
Dann neue Instrumentals, aber basierend auf "Grau"... Jetzt ist eine Dubstep-EP mit Gesang??
Das kann doch nicht deren Ernst sein oder sie haben ein paar Schritte der Evolution zur ?ersicht ausgelassen..
Ich wollte doch einfach dieses d?re geniale "Grau"-Werk instrumental belauschen :'(

:D
tua is halt n scheiss perfektionist. ich kann das sschon nachvollziehn, immer nich 100% zufrieden zu sein und am ende nie fertig zu werden oder was anderes machen zu müssen. für uns ist das natürlich scheisse. :oops: hätt er halt n doppelalbum machen sollen, eine cd mit den instrumentals und eine mit dem was jetzt auf "raus" sein wird.
dann hätt sich das porto wenigstens gelohnt...6 euro...tss...
 
6 Euro Porto. Hat jemand Bock, hier ne Sammelbestellung zu organisieren oder mit mir mitzubestellen? Denn normal kostet der Versand 1,50 EUR; spart man immerhin 4.50. Wär cool, wenn sich jemand/einige finden würden.
 
da hat er sich aber f?ahnsinnig kreativ gehalten als er den beat nur mit einer vodka flasche gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten