TUA Trailer !!! Savas , Samy , KIZ & Staiger !!!!! ANGUCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feier' das von der Herangehensweise und dem künstlerischen (!) Standing auch sehr. Die Songs gefallen mir wiederum jetzt nicht soooo übermäßig (auch die Gesangspassagen wirken noch ein bisschen schwach auf der Brustim Vergleich zu "richtigen" Sängern), aber kann ja noch werden. Ich arbeite dran. ;-)
Für Tua hoffe ich jedenfalls, dass ihm mit dem Teil (mindestens) ein Achtungserfolg gelingt, nech?! Genow!
 
geht vorwärts!!


Looooolll:

Savas: "Ich finds eh auch schön, wenn man singt" :D :D
 
cool gemacht, coole bilder, szenegrößen geben propz, coole ausschnitte ausm album so.. was will man mehr.
bis jetzt hat mich tua ja noch nich so vom hocker gehauen, aber das album lässt schon hoffen. bin gespannt.
 
na ja...hat mich jez nichso geflased
mal schauen...wie der rest vom album so wird
 
auf dem bq album hat ich tua übertrieben gefeiert, aber da im snippet ist jawohl ein track beschissener als der andere.

liegt wohl auch dran das ich diese ganzen hipster rap biter (ala kiz, marsimoto, prinz pi usw.) die denken die machen was neues weil die auf ekelhaften electro beats rappen.

nur die leute sollen mal peilen das electro keine musik ist sondern nur geräusche für hängengebliebene chemoopfer

ich hoffe mal das auf dem album auch nen paar musikalische beats drauf sind weil ansonsten ist tua eigentlich nen sehr guter rapper
 
auf dem bq album hat ich tua übertrieben gefeiert, aber da im snippet ist jawohl ein track beschissener als der andere.

liegt wohl auch dran das ich diese ganzen hipster rap biter (ala kiz, marsimoto, prinz pi usw.) die denken die machen was neues weil die auf ekelhaften electro beats rappen.

nur die leute sollen mal peilen das electro keine musik ist sondern nur geräusche für hängengebliebene chemoopfer

ich hoffe mal das auf dem album auch nen paar musikalische beats drauf sind weil ansonsten ist tua eigentlich nen sehr guter rapper

mit jedem post stellst du dein spastentum demonstrativ unter beweis.
 
ne damit stellt er seine realness unter beweis.

falls er mit musikalischen beats gesamplete beats meint


leute die tua feiern stellen ihr spassten tum unter beweis
 
der zweite track is ja :eek::eek::eek::eek:

mdma

findet savas auch

jetzt will ich nich mehr hören, snippets sind eh scheisse

haus album raus

edit:
und leute die nich unterscheiden könn zwischen wannabe-neu und wirklich neu, ham halt pech gehabt...
 
Zurück
Oben Unten