Türkei ist raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raloz

Altgedient
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
2.870
:)

gibts welche die traurig sind? :) :( hab erstmal mein kollegen ausgelacht aber jetz isser sauer auf mich :oops: hätte aber nicht gedacht das türkei das nicht packt worans lags


wenns das thema woanders schon gibt




































hab ic hes nicht gesehen
 
Natürlich sind wir / bin ich traurig, aba die haben echt nicht gut gespielt, haben am ende voll den druck gemacht und is nix draus geworden!

Aber WM werden sie alle fi**en! Hof ich zumindest.
 
yes, besser kann ein abend nicht verlaufen. türkei raus und holland überragend bei der em.
 
nee hiphopchicca, ich glaube du musst dich hier echt nicht angegriffen fühlen, wenn sich hier leute freuen, dass die türken nicht dabei sind. ;)

mich freuts auch, nicht weil ich was gegen türken hab, aber wenn ich heute wieder gesehen habe, wie fans spieler bewerfen...sorry, das kanns halt nicht sein, da ist es richtig, dass die nicht zur EM fahren.
 
Lettland hat verdient gewonnen. Diese scheiß Mannschaft hat einfach beschissen gespielt. Aber den grlßte scheiß hat mal wieder Senol *****sohn Günes gebaut. Die Aufstellung war schon fürn Arsch. Die Abwehr katastrophal. Deniz und Bülent...Amateurniveau. hat alles so gut angefangen aber irgendwie haben die sich keine Mühe gegeben und nicht richtig für ihr land gekämpft. Scheiße fand ich das die Fans Feuerzeuge bei der Ecke auf den Spieler geworfen haben. kann ich nicht verstehen. sdas is Kacke. Türkei is zurecht rausgeflogen. ich bin sauer. der ganze türkische Fussball ist innerhakb von einer Woche zusammengebrochen.

Trotzdem sag ich nochma **** U an diese ZDF-Wichser...(Schadenfroh ohne Ende) und an alle Kartoffeln die sich jetzt freuen.


Ich bin selbst Halb Deutscher...aber was manche ihr sagen ist echt scheiße. Naja die Fans haben einiges versaut...aber wie das hier alles dargestellt wird. Naja...kann man nix machen
 
Jo, ist echt beschissen wie die Fans im Stadio teilweise abgegangen sind (auch im U21). Wie immer sind's aber die "vernünftigen, normalen" Fans die darunter leiden müssen - und die können halt nicht viel dafür.
 
LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND LETTLAND

juhuuuuuuuuuuu
 
das macht ihr nur um uns fertig zu machen!
stell dich ma jetzt vor einen Türken und sag LETTLAND LETTLAND und der gibt dir Lettland...du honk!

Die Deutschen sind hoffnungslose Großmäuler!
 
Der Poschnigg0r vom ZDF hats schon ganz richtig gesagt:
Schade, dass die Türken die Sympathien, die sie sich bei der WM 2002 verdient haben, so schnell wieder verspielt haben...
 
Jetzt gehören die Straßen den Italienern:D Bei der Wm war das ja so erst schreien die Türken mit Autos und Hupen Türkye, danach kamen die Italiener mit Forza Italia
 
Original geschrieben von HipHopChica
stell dich ma jetzt vor einen Türken und sag LETTLAND LETTLAND und der gibt dir Lettland...du honk!


solche leute wie du ...bestätigen mich jederzeit in meiner meinung :) ...gibt auch ausnahmen


achja : lalalalalalalalala LETTLAND klatsch klatsch LETTLAND





DEUTSCHLAND WIRD E- MEISTER SHALAlALALALALA
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten