Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

ich lasse auch in meiner gegenwart keine karikaturen von jesus veräppeln soviel zu meiner religiös eingeschränkten inakzeptanz..
siehe southpark.
 
in 10tagen ist obama in der türkei, und wisst ihr was heute ankam? Ein frachtflieger der air force und 9 lkw s entnahmen die fracht, die güter beinhalteten sachen die obama für sein 1tägigen aufenthalt brauchen soll :eek: krass
 
MEINUNGSFREIHEIT heisst nicht das man eine religion verachten darf. das ist einer beschisensten sachen die sie je prodiziert haben. der islam ist strikt dagegen das man propheten bildlich abbilden darf. und er macht das aus propaganda.
solche menschen haben keinen gottglaube und sind wilde monster. wenn du dazugehören willst bitte.

rafft ihr affen nicht, dass es menschen scheiss egal ist was der islam verbietet und was nicht?
 
rafft ihr affen nicht, dass dies der Türkei-Thread ist und nicht der Islam-Thread?
 
es wiederspricht unserer religion aber er macht es als propaganda als würde so viel an ihm legen wie er ausgesehen hätte..
sag nix falsches du opfer. vergleich nicht unseren propheten mit einem frosch..
ich hab versucht mit euch anständig zu reden aber hier sind mehr egozentriger und opfer unterwegs die nichtmal einer frau was sagen können..

ich glaube mohammed wird eher von den islamischen terroristen verarscht als von dänischen karrikaturen, denn immerhin mißbraucht bin laden mohammeds religion, um menschen zu töten, es wäre schön, wenn du dich mal darpber aufregen könntest.

und ich lass es mir nicht nehmen jesus, buddha, mohammed und co mit fröschen, walen oder schnecken zu vergleichen.
 
und ich lass es mir nicht nehmen jesus, buddha, mohammed und co mit fröschen, walen oder schnecken zu vergleichen.


ist deine sache. aber du spielst mit dem feuer!!! soviel dazu. unterschätze die dinge nicht. denn nicht umsonst haben menschen über generationen glauben und Glauben bewahrt.. aber hast es weit geschaft, meine bist mzee mod geworden und auch bestimmt überglücklich in deinem Leben;)
<-vorsicht ironie


Und jetzt weiter mit thema TÜRKEI...
 
ist deine sache. aber du spielst mit dem feuer!!! soviel dazu. unterschätze die dinge nicht. denn nicht umsonst haben menschen über generationen glauben und Glauben bewahrt.. aber hast es weit geschaft, meine bist mzee mod geworden und auch bestimmt überglücklich in deinem Leben;)
<-vorsicht ironie


Und jetzt weiter mit thema TÜRKEI...

du hast es aber auch weit gebracht hast dir zum beispiel so enorme sprachliche fähigkeiten angeignet dass du es troz aller versuche nicht schaffst lustig zu sein
aber dafür bist du so subtil dasss du extra auf ironie hinweißen musst weil man sich sonst nicht bemerkten würde respekt

zum thema TÜRKEI ..... hmmm.... ich find die türkei sollte ihren europäischen teil an griechenland abtreten
ich meine sehts mal so die griechen würden sich freuen und der türkei machts doch fast nix aus is ja nurn kleiner teil
 
du hast es aber auch weit gebracht hast dir zum beispiel so enorme sprachliche fähigkeiten angeignet dass du es troz aller versuche nicht schaffst lustig zu sein
aber dafür bist du so subtil dasss du extra auf ironie hinweißen musst weil man sich sonst nicht bemerkten würde respekt

zum thema TÜRKEI ..... hmmm.... ich find die türkei sollte ihren europäischen teil an griechenland abtreten
ich meine sehts mal so die griechen würden sich freuen und der türkei machts doch fast nix aus is ja nurn kleiner teil

Yo der Bosporus ist ja auch nur einer der wichigstens Meerpassagen :rolleyes:
 
du hast es aber auch weit gebracht hast dir zum beispiel so enorme sprachliche fähigkeiten angeignet dass du es troz aller versuche nicht schaffst lustig zu sein
aber dafür bist du so subtil dasss du extra auf ironie hinweißen musst weil man sich sonst nicht bemerkten würde respekt

zum thema TÜRKEI ..... hmmm.... ich find die türkei sollte ihren europäischen teil an griechenland abtreten
ich meine sehts mal so die griechen würden sich freuen und der türkei machts doch fast nix aus is ja nurn kleiner teil

was ein glück kennst du mich:)

spass bei seite mein beitrag ist purer ernst das er mit feuer spielt wenn er sich über religionen lustig macht. den es trägt unsere gesellschat falls du es noch nicht gemerkt hast.

ausserdem warum sollte türkei halb ISTANBUL abgeben ? es war nie das eigentum griechenlands... abgesehen davon hat alleine die stadt ISTANBUL mehr einwohner wie das land griechenland, also keine chance...
 
was ein glück kennst du mich:)

spass bei seite mein beitrag ist purer ernst das er mit feuer spielt wenn er sich über religionen lustig macht. den es trägt unsere gesellschat falls du es noch nicht gemerkt hast.

ausserdem warum sollte türkei halb ISTANBUL abgeben ? es war nie das eigentum griechenlands... abgesehen davon hat alleine die stadt ISTANBUL mehr einwohner wie das land griechenland, also keine chance...

welche gessellschaft ? die der türkei ? nicht wirklich eig. war die türkei mal n laizistischer staat, schöne zeiten ^^. oder meinst du die deutsche ? wohl auch kaum.

Istanbul hieß lange zeit Konstantinopel und war hauptstadt des oströmischen reiches dass mehrheitlich aus romanisierten grichen bestand. die stadt wurde gegründet von griechen und wurde von griechen zur weltstadt gemacht. das nur so nebenbei

und istanbul hat soweit ich weiß 10 mille und grichenland 11 also übertreib ned so ausserdem wärs dann ja ein umso netterer zug
 
soweit du weisst liegst du falsch

platz 18 istanbul 13.179.000 mil
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Metropolregionen_der_Welt

griechenland 11.170.000 mil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland


seit 1453 ist istanbul in türkischer hand.. wenn man so denkt wie du sollte man dann z.b. den indianern amerika zurückgeben..?? !! u r kiding

du kannst nicht von einer lage vor 600 jahren in der vergangenheit auf heute beschliesen.. die landkarten wurden gesetz und wir haben 2009 also komm klar..
 
soweit du weisst liegst du falsch

platz 18 istanbul 13.179.000 mil
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Metropolregionen_der_Welt

griechenland 11.170.000 mil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland


seit 1453 ist istanbul in türkischer hand.. wenn man so denkt wie du sollte man dann z.b. den indianern amerika zurückgeben..?? !! u r kiding

du kannst nicht von einer lage vor 600 jahren in der vergangenheit auf heute beschliesen.. die landkarten wurden gesetz und wir haben 2009 also komm klar..

ziemlich unlogischer einleitungs satz :confused:

ganz nebenbei lieg ich nirgends falsch sonder du kannst einfach nicht präzise arbeiten

1.du schreibst STADT ISTANBUL du poste metropolregion istanbuldass sind 2 ziemlich unterschiedliche sachen spezi

2.natürlich ist haben die griechen keinen reel verwertbaren anspruch auf istanbul war auch nicht wirklich ernst gemeint aber auch hier lagst du falsch als du behauptet hast dass istanbul nie den griechen gehörte...

3. hast du vergessen mir zu sagen welche gesselschaft den vom glauben getragen wird?
 
ich habe nicht gesagt es hat nie den griechen gehört, sondern es hat nie griechenland gehört ;) du arbeitest schlampig

ok 1 million mehr oder weniger macht nix aus istanbul ist nur ein teil, es hat ya das ganze land noch hinter sich.. also ein verhältniss 1:7
 
Zurück
Oben Unten