Türkiye süper ligi II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warste 3 Wochen im Thailandurlaub? Der Typ war auf jedem türkischen Sender und hat um seinen Job gekämpft!

hehehe muss ich ihm recht geben :D ich hatte schon genug von dem... von Ali Kirca über Ugur Dündar bis Hulki Cevizoglu ist der Typ echt zum Talkshow-Flittchen geworden :D
 
war gestern mit am flughafen.700 autos, 3000 ankarafans am flughafen. die krankesten psyschos aus den gecekondus kamen da an. hab vassel nich wirklich sehen können aber die stimmung war die bombe!ein bombentransfer nich nur für ankaragücü sondern für die ganze liga. endlich mal ein anadoluklub mit so nem transfer.



sivas hat sich ersen marting eholt, sehr schlauer transfer.der wird nochma abgehn bei sivas.


wieder was kreatives von den besten fans der welt:
''Hayatının yarısını siyah, yarısını beyaz geçiren büyük Beşiktaşlı Michael Jackson ruhun şad olsun..''

:D
 
Haja die Mannschaft will im 100.ten Jahr was richtig abräumen,was Sivas kann können die schon länger,wo bei ich es Ankara noch mehr gönne
 
ich schau mir grad wieder die EM-Spiele 08 an... was für eine Zeit das war... das werde ich nie vergessen :D selbst heute kann ich so einiges nicht begreifen :D was da abgelaufen ist
 
Hab mir auch erst vor paar Tagen wieder die Schlussszenen vom Kroatien Spiel angeschaut, richtig kranke scheiße halt :D

achja Fashion, geiles Avatar :D
 

und wer war live im Stadion dabei? :cool:
Ich weiß noch genau wie vor uns eine tschechische Familie saß und die 2 Kinder nach dem 2:0 für Tschechien das Grinsen gar nicht mehr aus der Fresse bekamen und sich immer wieder provokant zu uns umdrehten. Ich sagte dann zu meinem Bruder: "Die 2 Kleinen da vor uns werden heute noch weinen, aber nicht vor Freude sondern aus Trauer. Denk an meine Worte!"
Ja... und so kams dann halt auch :D
 
wow,während ihr euch mit boluspor und fc tobol aus kasachstan messt, spielen wir gegen lyon,madrid & co

ceza würde jetzt sagen: fark var!!!

sampiyonluk bizim.kupa bizim
 
Bei eurer letzten CL Teilnahme habt ihr ja eindrucksvoll bewiesen was dabei rauskommt, wenn man einen kleinen Fisch wie euch mit den großen Haien schwimmen lässt (siehe 8:0 gg. Liverpool :D). Und genau an jene große Erfolge werdet ihr nahtlos anknüpfen... auf ein 1:1 gegen Lyon in einem Freundschaftsspiel würd ich mir nicht allzu viel einbilden. Wenns um die Wurst geht wird 8esiktas wieder mal mit aller Deutlichkeit zeigen, dass sie nicht die Klasse für ein internationales Turnier besitzen.
 
ach ,dieses argument is so dumm.ich bitte dich dann dürfen wir auch nich vergessen:
Panathinaikos - Fenerbahçe 4 - 1
Sigma Olomouc - Fenerbahçe 7 - 1
Göteborg - Fenerbahçe 4 - 0
Fenerbahçe - Carl Zeiss Jena 0 - 4
 
http://www.championsleaguetalk.com/top-10-worst-clubs-in-the-history-of-the-champions-league/364

6. Besiktas

Besiktas are one short of Steaua Bucuresti’s record of 5 Champions League appearances without securing progression to the second round. However, it is not this fact that earns them a place of honour amongst the worst clubs in Champions League history. Instead, Besiktas must be acknowledged for being on the receiving end of the biggest hiding in Champions League history, taking an 8-0 pasting from Liverpool in the group stages of the 2007/2008 Champions League.

Ohne Worte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten