Türsteher-Ausländer. Das kann nicht gutgehen.

Discoeintritt!

  • Bin Player komm immer rein

    Stimmen: 21 65,6%
  • Gelegentlich mal ja mal nein

    Stimmen: 6 18,8%
  • Bin Gangster komm nie rein

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D@n€ D@ Don

Senior Member
Registriert
5. Februar 2003
Beiträge
2.648
Sicherlich kennt ihr alle das allbekannte Problem. Als Ausländer ist es etwas schwerer in eine Discothek reinzukommen.
Mir geht dieses Problem so langsam auf den Geist.Zum wiederholten Male (das 9 mal in der 2ten discothek) nicht reingekommen. Dazu muss ich sagen das ich echt nicht der Typ für schlägereien bin und garnicht so aussehe (denke ich).
Wie ist es bei euch? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?Gibt es Tipps dagegen :D ?

MFG DON
 
also ich hab damit keine Probleme, bin 2 mal nicht reingekommen, aber da war ich halt auch noch nicht 18, aber ich bin halt auch kein Ausländer

Aber ne interessantere Frage: Machen Ausländer wirklich öfter Stress als Deutsche (klingt scheisse die Frage) ?

Was würdet ihr sagen?
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
also ich hab damit keine Probleme, bin 2 mal nicht reingekommen, aber da war ich halt auch noch nicht 18, aber ich bin halt auch kein Ausländer

Aber ne interessantere Frage: Machen Ausländer wirklich öfter Stress als Deutsche (klingt scheisse die Frage) ?

Was würdet ihr sagen?

Ja, machen sie! Definitiv!
 
diese disku kann nciht gutgehen chavez. :oops:


zum eigentlichen thema:
in kenn die türsteher von den diskos wo ich hingeh. und es ist absolute tatsache, dass es ausländer schwer haben. in diese diskos kommen nur die persönlich bekannten ausländer rein. türken, russen und jugoslawen müssen grundsätzlich draußen bleiben. ich hab ebenfalls keine ahnung worauf das beruht. aber sie machen es wohl nicht willkürlich.





god bless
faber



P.S:
das mit jetzt ja keiner kommt von wegen "was ist ein ausländer" !!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--

Aber ne interessantere Frage: Machen Ausländer wirklich öfter Stress als Deutsche (klingt scheisse die Frage) ?

ohne mit der absicht dass die links-fraktion gleich wieder ankommt, mit dem finger auf mich zeigt und laut "nazi" ruft, würd ich die frage mit "ja" beantworten!

ich finds gut wenn das stresser-pack draussen bleibt, hat nix mit der nationalität zu tun aber leute die nur auf ne party kommen um leute abzuziehen bzw. anzustressen haben dort nix verloren!

schade für die leute die dann eben zu dieser gruppe gezählt werden obwohl sie auch nur friedlich party machen wollen!
 
"Dann warte ich auf den jüngsten Tag von Allah, dann wird mein größter Traum endlich wahr: wenn der dicke Türsteher tut sich bücken, ich werfe ihm ein spitzes Butterfly in Rücken..." (Dr. Steintor)

Türsteher sind wie Polizisten. Sie üben den Beruf nicht aus, weil sie der Beruf interessiert oder sie sich für etwas einsetzen wollen, sondern nur um Macht auszuüben...weil sie vorher keine hatten. Komplexberuf. Genau wie Busfahrer.
 
naja, es gibt halt solche und solche... zum teil liegt es an der mentalität,
zum teil machen sich gewisse leute auch einen spass daraus andere
zu provozieren... abgesehen davon würde son fascho schlägertrupp
auch nicht reinkommen und dass ist gut so ;)
 
Original geschrieben von Kriegsveteran
"Dann warte ich auf den jüngsten Tag von Allah, dann wird mein größter Traum endlich wahr: wenn der dicke Türsteher tut sich bücken, ich werfe ihm ein spitzes Butterfly in Rücken..." (Dr. Steintor)

ist gut das solche nasen nicht reinkommen
 
Original geschrieben von Kriegsveteran


Türsteher sind wie Polizisten. Sie üben den Beruf nicht aus, weil sie der Beruf interessiert oder sie sich für etwas einsetzen wollen, sondern nur um Macht auszuüben...weil sie vorher keine hatten. Komplexberuf. Genau wie Busfahrer.

ich glaub das kann man nicht allen unterstellen


ich hoffe mal man kann das thema mal diskutieren, meiner meinung nach, machen sie halt wirklich öfter stress, aber das sind halt nur meine beobachtungen
 
Es ist doch so: Ausländer machen schon generell mehr Stress, da kann mir einer erzählen was er will. Und die jenigen, die halt total friedlich sind wie jeder andre auch, fallen dann trotzdem durchs Raster, weil man ja vorher nicht sehen kann, ob einer Stress macht oder nicht. Ist halt scheiße, weil damit auch die bestraft werden, die es gar nicht verdienen.
 
Jaja, die Deutschen machen keinen Stress :oops: Ich rege mich aber mittlerweile gar nicht mehr über die hier sprießenden Vorurteile auf. Der eine (dont know) sieht im "Stresser-Pack" grundsätzlich* nur Ausländer, während Phil-osophie behauptet, dass Ausländer mehr Stress machen und mit ihrer argumentativen "Beweisführung" zu implizieren versucht, dass nur die Minderheit zu Unrecht bestraft wird.

Zu deiner Frage --Cha\/ezz--: Frag dich nicht, welche Leute Stress machen, sondern warum sie Stress machen. Die Antwort wird dich weg vom nationalen Kontext hin zu sozialen Mißständen führen.


*denn die Frage war "Machen Ausländer (!) mehr Stress und diese wurde mit ja beantwortet, erst danach kam die Kategorisierung mit dem "Stresser-Pack". "Die Deutschen" sind damit auf alle Fälle nicht gemeint. Puh, gerade nochmal Glück gehabt, Heinz Peter.
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Sicherlich kennt ihr alle das allbekannte Problem. Als Ausländer ist es etwas schwerer in eine Discothek reinzukommen.
Mir geht dieses Problem so langsam auf den Geist.Zum wiederholten Male (das 9 mal in der 2ten discothek) nicht reingekommen. Dazu muss ich sagen das ich echt nicht der Typ für schlägereien bin und garnicht so aussehe (denke ich).
Wie ist es bei euch? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?Gibt es Tipps dagegen :D ?

MFG DON

Ich kam in eine nicht rein.
Und danach wurden wir noch von den Security-Leuten verpügelt.
Ich liebe Samstage
 
man kann keine ganze Rasse pauschalisieren. aber stimmt schon die meisten Ausländer benehmen sich in deutschland viel "aggressiver" als in ihrer jeweiligen Heimat.


und weil wir die geileren chicks haben;)
 
Ausländer sollen generell mehr Stress machen als Deutsche??:rolleyes:
Man sieht das hier einige Dummschwätzer unterwegs sind!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Jaja, die Deutschen machen keinen Stress :oops: Ich rege mich aber mittlerweile gar nicht mehr über die hier sprießenden Vorurteile auf. Der eine (dont know) sieht im "Stresser-Pack" grundsätzlich* nur Ausländer, während Phil-osophie behauptet, dass Ausländer mehr Stress machen und mit ihrer argumentativen "Beweisführung" zu implizieren versucht, dass nur die Minderheit zu Unrecht bestraft wird.

Zu deiner Frage --Cha\/ezz--: Frag dich nicht, welche Leute Stress machen, sondern warum sie Stress machen. Die Antwort wird dich weg vom nationalen Kontext hin zu sozialen Mißständen führen.


*denn die Frage war "Machen Ausländer (!) mehr Stress und diese wurde mit ja beantwortet, erst danach kam die Kategorisierung mit dem "Stresser-Pack". "Die Deutschen" sind damit auf alle Fälle nicht gemeint. Puh, gerade nochmal Glück gehabt, Heinz Peter.

also klar ist die Frage keine richtige Diskussionsgrundlage, aber wir sind hier in einem Hip Hop Forum und nicht in der Uni, und niemand wird dazu gezwungen Stress zu machen, auch nicht wenn er arm ist oder verprügelt wird von seinen Eltern oder falsche Freunde hat

ausserdem, dass dt. keine Stress machen hab ich nie behauptet nur bei uns ist es halt so das meistens Ausländer dran beteiligt sind und ich kenn das halt, dass man öfters von ihnen wegen nichts angemacht wird
 
die türsteher sind zum großteil dumm wie brot und entscheiden auch nich wirklich selber..da sind die anweisungen des diskothekenbesitzers..
ich geb den armen dummen nich allein die schuld
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


also klar ist die Frage keine richtige Diskussionsgrundlage, aber wir sind hier in einem Hip Hop Forum und nicht in der Uni,

Ah so, wir bemühen uns also gar nicht erst richtig zu diskutieren sondernlabern einfach weiter scheisse und halbwissen oder wie soll ich den dreck da oben jetzt verstehen?

Original geschrieben von --Cha\/ezz--
und niemand wird dazu gezwungen Stress zu machen, auch nicht wenn er arm ist oder verprügelt wird von seinen Eltern oder falsche Freunde hat

Gezwungen wird keiner, aber wenn dich n haufen Menschen schief anschauen, in deiner nachbarschaft nur gewalt sind, deine Eltern tod, alkoholsüchtig oder shclimmeres und deine Freunde dumme räpper. Erklär mir mal, wie du da nicht bescheuert werden sollst. Aber wie du ja bemerkt hast sind wir hier in einem Deutschen Räp Forum, wir denken nicht weiter nach. Die Äuslander warens und wir ham alle keine schuld.
 
also klar ist die Frage keine richtige Diskussionsgrundlage, aber wir sind hier in einem Hip Hop Forum und nicht in der Uni, und niemand wird dazu gezwungen Stress zu machen, auch nicht wenn er arm ist oder verprügelt wird von seinen Eltern oder falsche Freunde hat

Kurz gesagt, weil wir in einem HipHop Forum sind, muss ich mir rassistische Scheiße anhören (siehe Phil-osophie)? Bullshit. Desweiteren gibt es auch genug Studenten hier in diesem Forum, die du übersehen hast;)
Ich habe desweiteren nirgends behauptet, dass andere dazu gezwungen werden Stress zu machen (das tue ich erst jetzt!), sondern habe gesagt, dass die Ursachen für die Gewalt mitnichten in der Nationalität verankert sind, sondern vielmehr in dem Hintergrund, in dem die Kinder aufwachsen. Letztens kam eine Reportage aus einem Jugendknast, deren Mitglieder überwiegend Deutsche waren und entweder aus einem kaputten Elternhaus oder aus einer Gegend kamen, in der sich rivalisierende Gangs das sagen hatten. Das sind Gründe gewalttätig zu werden, aber nicht "Hey, ich bin Türke, ich mach mal Stress."

ausserdem, dass dt. keine Stress machen hab ich nie behauptet nur bei uns ist es halt so das meistens Ausländer dran beteiligt sind und ich kenn das halt, dass man öfters von ihnen wegen nichts angemacht wird

Ich habe es dir auch nicht unterstellt. Es ist womöglich auch richtig, dass Ausländer im Endeffekt mehr Stress machen, aber Untersuchungen die sowas analysieren (und damit gezielt Stress von deutschstämmigen Menschen außenvor behalten), lassen sich grob kategorisieren:

1.) Verfolgen rassistische Ziele ("Scheiß Türken!")
2.) Weisen auf die fehlende Integration hin

So far.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten