Türsteher-Ausländer. Das kann nicht gutgehen.

Discoeintritt!

  • Bin Player komm immer rein

    Stimmen: 21 65,6%
  • Gelegentlich mal ja mal nein

    Stimmen: 6 18,8%
  • Bin Gangster komm nie rein

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nicht alles gelesen, aber in begleitung einer frau geht das immer leichter irgendwo reinzukommen!!! auch als ausländer!
 
Thema verfehlt, setzen, 6.

Kommt ma zum Thema zurück und werdet 2 Silbig. Dieser Thread ist sehr schön und sollte nicht so sterben.
 
Original geschrieben von newbie
ich bilde mir meine meinung über erfahrungen die ich gemacht habe. was soll ich denn davon halten wenn mich 3 russen, *ähh* tschuldige da kommt wieder mein nazi in mir hoch, ich meine natürlich spätaussiedler, morgens am helligsten tage mit dem spruch "ich mach dich kaputt, ich nehm dir alles was du hast" abziehen wollen und mir sekunden später in die fresse schlagen?

Deine lustige Ader kannste dir in den Arsch stecken, Horst. Es geht nicht darum, dass die Leute Russen sind, es geht darum, dass es Arschlöcher sind. Wenn du es für relevant hältst, dass die "stressmachende" Person ein Ausländer ist, dann ist es nationalistisch, da es im Endeffekt auf eine Abwertung der anderen "Kulturgemeinschaft" hinausläuft. Spätestens wenn du von 5 Deutschen dumm angemacht wirst, merkst du, dass es scheißegal ist, woher jemand kommt. (und ja, ich wurde auch schon von Türken dumm angemacht, stell dir vor).


soll ich da denken "mach ruig weiter, du hattest ja ne schwere kindheit und die welt ist total gegen dich"? es ist mir egal ob du oder jemand anderes denkt ich sei ein nazi. da schreit auch keiner "rassismus" gegen "deutsche".

Hör auf mir irgendetwas in den Mund zu legen. Ich legitimiere diese Scheiße nirgendwo. Ich habe mich zu der Agressivität nicht geäußert. Weder positiv noch negativ. Ich habe auch keinerlei Verständnis dafür und könnte auch jedes Mal ausflippen wenn ich so eine Scheiße mitbekomme, aber das ändert nichts dran, dass die Ursachenanalyse nichts mit der Nationalität zu tun haben darf. Nur darum geht es. Meine Fresse.

dontknow:
ich denke aber das es so ist dass es den ausländern die nach deutschland kommen besser geht als in ihrer heimat aber dennoch schlechter als den deutschen selbst... viele ausländer kommen damit nícht klar...

Die Ausländer die nach Deutschland kommen, führen sich i.d.R. überhaupt nicht auf, sondern sind froh, hier leben zu können. Es geht um "Türken", die in Deutschland geboren sind. Wieso sieht man in ihnen automatisch Türken?

"gibt man ihm den kleinen finger will er die ganze hand"
ich halte das denken und die vorstellung(was ich bisher mitbekommen hab) mancher ausländer schon grundlegend für falsch.. will jetzt aber keine pauschale aussage machen wie dieses denken konkret aussieht, weil ich das nicht jedem ausländer unterstellen will...

Ich kenne sehr viele "Ausländer", die aus ihren Heimatland hier her gekommen sind und die hier versuchen alles richtig zu machen und was weiß ich nicht alles, aber das sieht keine Sau. Die Leute über die du dich aufregst, sind in Deutschland geboren. Sie haben mit ihrem sog. Heimatland nichts am Hut, außer - Achtung klischee - 6 Wochen Urlaub, weil die Eltern gerne ihre Brüder und SChwestern sehen wollen. Das ist alles.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


Deine lustige Ader kannste dir in den Arsch stecken, Horst. Es geht nicht darum, dass die Leute Russen sind, es geht darum, dass es Arschlöcher sind. Wenn du es für relevant hältst, dass die "stressmachende" Person ein Ausländer ist, dann ist es nationalistisch, da es im Endeffekt auf eine Abwertung der anderen "Kulturgemeinschaft" hinausläuft. Spätestens wenn du von 5 Deutschen dumm angemacht wirst, merkst du, dass es scheißegal ist, woher jemand kommt. (und ja, ich wurde auch schon von Türken dumm angemacht, stell dir vor).

danke sprachrohr :)
 
muss hakan in allen punkten rechtgeben.

es kann und darf nicht sein, dass manche leute aufgrund ihres äußeren erscheinungsbildes irgendwo benachteiligt werden.

so steht es selbst im grundgesetz artikel 1

klar, eine disko ist kein öffentlicher lokalität, und es muss nicht jede person reingelassen werden. doch aufgrund von vorurteilen, über jemanden zu urteilen ist unterstes niveau.

klar, es lässt sich leicht sagen: schade, für diejenigen, die mit über den kamm geschehrt werden ......"

versetzt euch mal selber in diese situation.

mir gehen diese lügen sowas von auf den senkel:

"heute nur stammgäste, und danach gehen leute rein, die sich in der schlange noch darüber unterhalten haben, dass sie zum ersten mal hier sind"

ausländer die stress machen sind klar asis, das steht nicht zur debatte, genauso wie deutsche auch.

manche idioten führen die aggressivität noch auf die hautfarbe oder auf das blut, als auf die sozialen missstände zurück.

doch tief, sehr tief und in mehr köpfen als man denkt, sind solch besagte stereotypen verankert. auch manche lehrer, die sicherlich keine rechtspolitische einstellung vertreten, lassen sich manchmal von ihren vorurteilen leiten .......

ich habe mir überlegt, neben dem zukünftigen studium, nebenher als türsteher zu arbeiten, aber ich würde ums verecken nicht die anweisung vom chef befolgen, dass nur deutschaussehende reindürfen. da such ich mir lieber nen anderen job .......
 
Original geschrieben von Pillemann
Ausländer sollen generell mehr Stress machen als Deutsche??:rolleyes:
Man sieht das hier einige Dummschwätzer unterwegs sind!


einer davon heisst pillemann
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Sicherlich kennt ihr alle das allbekannte Problem. Als Ausländer ist es etwas schwerer in eine Discothek reinzukommen.
Mir geht dieses Problem so langsam auf den Geist.Zum wiederholten Male (das 9 mal in der 2ten discothek) nicht reingekommen. Dazu muss ich sagen das ich echt nicht der Typ für schlägereien bin und garnicht so aussehe (denke ich).
Wie ist es bei euch? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?Gibt es Tipps dagegen :D ?

MFG DON
Ich bin nun kein Ausländer und habe auch Probleme: Als Deutscher mit Glatze ist man vor allem bei Türstehern, die Ausländer sind (und das sind bei uns die meisten) kein gern gesehener Gast.
 
bin bis jetzt in jeden laden reingekommen ausser jedes mal sprich 9 oder 10 mal in den soundgarden in dortmund (begründung: nicht für polen). war mir aber egal, da die evolutionäre und somit soziale unterschicht sich nur in diesen laden herumtreibt. huanladen :oops:
 
zum thema sound kann ich dir voll recht geben,da kommste kaum rein..

scheiss nazi türsteher!!
 
jo hakan, lass uns doch einfach nationalitätan abschaffen und die welt ist dann ein riesiges happy hippo land:)

und im allgemeinen kann man leuten schon ansehen ob sie auf stress aus sind oder nicht. Deutsch(Türken) und Deutsch(Russen) sehn nun mal häufiger so aus, weil sie häufiger auf stress aus sind, zB. weil die playstation kaputtgegangen ist...
 
glaubst du dann gäbs weniger probleme? ich denke nicht, das würd nen riesiger bürgerkrieg werden, aber das is hier ja nich thema
 
Bei uns in der Gegend wird jeder überall reingelassen, deshalb gibt's hier auch soviele Schlägereien.
Jaja, die Dorfbevölkerung, wir sidn schon ein lustiger Menschenschlag....
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Hör auf mir irgendetwas in den Mund zu legen. Ich legitimiere diese Scheiße nirgendwo. Ich habe mich zu der Agressivität nicht geäußert. Weder positiv noch negativ. Ich habe auch keinerlei Verständnis dafür und könnte auch jedes Mal ausflippen wenn ich so eine Scheiße mitbekomme, aber das ändert nichts dran, dass die Ursachenanalyse nichts mit der Nationalität zu tun haben darf. Nur darum geht es. Meine Fresse

Ursachenanalyse interessiert mich in dem Moment aber nicht. Genauso wenig wie es an der Tür interessiert. Als Türsteher an Nationalitäten zu filtern ist einfach einfacher und schneller als jeden einzuschätzen. Und "Vorurteile" kommen auch nicht von irgendwo her.
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
Deutsch(Türken) und Deutsch(Russen) sehn nun mal häufiger so aus, weil sie häufiger auf stress aus sind, zB. weil die playstation kaputtgegangen ist...

da bleibt einem echt die spucke weg bei soviel dummheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten