tüüüüüüüüt - dieses geräusch bringt mich um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal die Sirene in den großen Fabriken und Werken gehört, die zu Pausen und Dienstschluß hupen, oder krächzen oder wie auch immer man dieses Geräusch nennt!?
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa,die sind toll!die will ich mal ans auto haben,wenn ich mal eins hab!


was das eigentlich für ein thema?
 
rettet mich aus der welt der bekloppten und bescheuerten
mad.gif
 
schlimm ist auch das geräusch in den strassenbahnen, am ende einer durchsage (nicht nächster halt...). dieses scheiss beeeeeeep! you know?
 
ich hasse dieses "klick-klick-klick..." geräusch eines blinkers...

ausserdem hasse ich das geräusch, das entsteht, wenn leute nicht laut niesen und son "bfrpt" ablassen...
 
ich hasse dieses "klick-klick-klick..." geräusch eines blinkers...

ausserdem hasse ich das geräusch, das entsteht, wenn leute nicht laut niesen und son "bfrpt" ablassen...
 
hier gibts ne stelle von der freiwilligen feuerwehr. deren sirene ist wie ausm 2. weltkrieg "alles in die luftschutzbunker". ich hasse das, wenn ich früh im bett liege und die scheiße hört einfach nicht auf!! scheiß dorf!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kOzz-moE:
hier gibts ne stelle von der freiwilligen feuerwehr. deren sirene ist wie ausm 2. weltkrieg "alles in die luftschutzbunker". ich hasse das, wenn ich früh im bett liege und die scheiße hört einfach nicht auf!! scheiß dorf!! <HR></BLOCKQUOTE>

ein kleiner einbrecher tip an dieser stelle:
einfach diese knarren mit fensterkit oder diesem bau-scheum kaufen und zu schäumen
smile.gif


nur so damit hier kein falsches image aufkommt, aber ich mache das nicht... das ist allgemeinbildung (hab ich aus aktenzeichen xy oder so...)
 
wie, welches knarren? hab ich jetzt nicht kapiert, sorry,
confused.gif
aber erklär mir das nochmal bitte: WAS soll ich da zuschäumen


waaaah, bin verwirrt!
 
Das aller "geilste" Geräusch ist aber immer noch, wenn bei der Firma Höchst ag mal wieder was brennt, und es dann umweltalarm gibt, so dass man für die nächsten 3 Stunden net raus darf!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Laks:


ausserdem hasse ich das geräusch, das entsteht, wenn leute nicht laut niesen und son "bfrpt" ablassen...
<HR></BLOCKQUOTE>

wort drauf!!

brpftt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten