• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

tuff kid

ne tuff kid war uch ma in der backspin da hat er ne goldkette im maul da fand ich den noch recht amüsant aba real is a huihhh
 
ich find ihn hammer , ich mein wenn jemand ihn schonmal einmal richtig tanzen sehn hat , dann weis er was ich mein . er zieht seine combos voll geil durch , und breakt voll sauber. un sowas macht auch einen guten b-boy aus :)
peace tomic
 
ja er war mal in der backspin aber da hat er nicht gesagt, dass er kinder hat!
 
jaja das sagst du doch nur so sonst würdest du dich ja mal melden :( :oops:




:p
 
wer von euch fährt eigentlich auf das rhein-main-battle in frankfurt..? ich bin am überlegen, weiss aber nicht ob sich der weg und das am bahnhof pennen lohnt...
 
könnt ihr mir mal ein paar details geben von dem battle , weil ich wohn net so weit weg von dem battle , wäre nett von euch

peace tomic
 
also erstmal ein großes DANGE an dich ;)
ja doch , ich könnte mit dir am bahnhof schlafen (bitte nich falsch verstehn :p ) aber ich wohn gar nich so weit weg von frankfurt (ca halbe stunde mim auto) un da wäre dann auch ein bett ;)

peace tomic
 
yo tomic, glaub du verstehst da was falsch... :p war wohl jemand anderes gemeint, wa schatzi?
am bahnhof also... wenn du da bist bin ich mit am start!;)
 
achja , apropo tuff kid , ich bin zwar ein junge aber ich fand des outfit von dem bei battle des südens hammerhart , net das jetz hier welche denken das ich schwul wäre oder so ein scheiß

peace tomic
 
na babyboy, da wirst du aber nicht der einzige sein, der mit mir am bahnhof pennt :oops: :p

@ tomic: tuffkid hat style, gar keine fragen, egal wie der sich anzieht, wie der geht, wie der sitzt...:eek: was hatte der denn an? achso, ich glaub du bist nicht der einzige typ, der den style von dem geil findet, nicht wahr c-dog?!
 
ach was... wie oft soll ichs noch sagen? TUFF KID IS HÄSSLICH UND HAT NIX DRAUF...:oops:
mich störts net wenn uns andere dabei zugucken... ;)
 
tsts... du musst mich da erstmal freikämpfen!!!! lol ;)

achja, wenn tuffkid soooo häßlich ist, wer wollte denn dann immer die selbe frisur haben wie der? :p
 
Naja ich denk mal er ist gut, aber ihr macht hier so als wär er der gröste. es giebt viele die besser sind, obwohl er schon gut ist aber ich denk mal er ist e depp so wie er sich auf veranstaltungen verhält.

@Krizzy... ich bin am 17 august in Bern, Dampfzentrale, Battle of the Year Switzerland
 
inne schweiz würd ich auch gern!!
aber wird nix... wenig kohle.l und wenn überhaupt dann ne woche vorher germany. obwohl mir schweiz lieber wäre...

aber internationales is sicher!!
 
also @ juciee beim bots hatte der ein rotes t-shirt an mit irgendwas drauf , ne hell braune hose und die haare so auf dem kopfgeknotet.
ich weis das es auch bessere gibt aber ich find ihn trotzdem gut , meine favoriten sind z.b. storm , swiftrock , speedy un so die haben den breakdance sehr weit gebracht in germany , also meines wissens nach

peace tomic
 
ja klar gibts bessere als tuffkid, aber keinen, der sich so benimmt und auftritt wie er...
 
ja des is logisch , des is des selbe ,wie wenn ich des gleiche mit Speedy , paolo oder kujo machen würde , jeder hat seinen eigenen style , is ja normal so

peace
 
Zurück
Oben Unten