Tukan - 2 parts..kleines snipped

Sentence

Gold Status
Registriert
26. März 2005
Beiträge
15.236
na mädels,

vllt haben es ein paar von euch bemerkt..war in letzter zeit nich wirklich aktiv ;) mein equipment funktioniert nich mehr richtig und durch private probleme konnt ich das problem bis jetzt auch nicht beheben! mein letzter track is im mai entstanden und das sind 2 parts die ich monate danach mal bei kollegen aufgenommen hab..hab lange überlegt ob ich das überhaupt uppen soll :D is nich wirklich das beste von mir aber bevor ich hier noch in vergessenheit gerate..quali is beim ersten part relativ mies und beim zweiten wurden keine doubles aufgenommen also seid nich zu streng mit mir :D ab januar müsst ich wieder mit eigener vernünftiger quali am start sein!

http://www.speedyshare.com/304139516.html

mfg

tukan
www.myspace.com/tukandershiat
 
wehe du hast 2008 keine gute quali! tracks sind bis auf die kackqualität relativ krass gerappt wie immer eigentlich...

peace
 
recht kurz halt ne, aber klingt sehr ansprechend,
besonders des 2te ding, selbst ohne doubles^^
 
Sehr geil,
auch ohne guter Quali hört man da gern zu.
2ter Part is richtig cool geflowt.

Mach was ! Damit sich der Genuss voll entfallten kann.;)
 
so du sack, lang nix mehr gehört von dir

wat soll ich sagen?wie immer überfett!du hast nichts verlernt großer...wie du gesagt hast "es gibt keinen beat der mich annährend überfordert" STIMMT AUFFALLEND mein FREUND ;)
hoffe wir kommen 2008 ma wieder zusammen auf paar tracks, is kacke weil du keine recordmöglichkeiten hast:(

peace out

Cris @
www.myspace.com/soulyahcris
 
zweiten part kenn ich ja schon... die pause merkt man dir schon etwas an... aber was soll ich sagen... ich mag deinen style nach wie vor...
ich hoff ehrlich dass du mal wieder aus der scheisse kommst und wir endlich mal ein feature machen

gruss jules
 
Zurück
Oben Unten