Tupac Amaru Shakur

wir sind doch auf keinem 2pac film geblieben! das hört sich so entwürdigend an. 2pac ist für mich einer der besten rapper, wenn nicht der beste, aller zeiten. er war einzigartig. man muss sich nur seine lyrics anhören und ihre tiefsinnigkeit begreiefen, dann wird man verstehen wieso 2pac auch über 16 jahre nach seinem tod immernoch repsektiert und gerne gehört wird. warum müssen die guten immer so früh sterben?
ich muss sagen, heutzutage gibt es nicht so gute rapper. die einzigen, die mich noch begeistern können sind dr. dre, bun b. und snoop dogg. der rest wie eminem oder lil wayne gehen mir nur auf die nerven. da sind gute tracks echt eine ausnahme.

Eben und was der redet bessere Rapper als Pac gerade heutzutage :D Valiumflow Hipster Rapper :D nein danke so anti Talente :thumbsdown:
Pac und Biggie waren die Rapper die auch für gute Stimmen udn guten Flow bekannt waren. Pac hat emotionen reingebracht wie es für mcih bisher kein Rapper gebracht hat.Klar gibt es heute Rapper mit ausgeklügelten Wortspielen aber 1. war das gar nicht Pacs bereich und 2. was nützen krasse Punchlines wenn sie langweilig vorgetragen sind.
Ich habe das bei meinem Fav. Rappper Fabolous zu from something 2 nothing gesehen,da hat er sich emhr auf Punchlines konzentriert und was wars? Nix.
Langsamer Flow einfahc scheiße kein Fabolous der auf Not give a **** oder Breathe abflowt wie kein zweiter. Jetzt verbindet er beides ganz gut.
Aufjedenfall ist mri ein 2pac der Rappen kann lieber als so valiumrapper.
In Musik geht es um Emotionen und wnen die nicht rübergebracht werden ist das für mich keien Musik mehr. Son einfach ist das
 
guckt euch mal ressurection an, falls ihr des noch nicht gesehn habt...eine sehr gelunge Doku mMn!!
 
2 unreleaste Tracks von Pac:

2Pac – NY ’87 (Now That’s Dissin) & Watch Yo Mouth (CDQ)

So, here are two gems. “Watch Yo Mouth”, a scathing diss track in which Pac checks Nas, Dr. Dre, Wendy Williams, De La Soul, Puff and Biggie has been floating around for a while, but in less than stellar quality. Here’s the full track in what appears to be CDQ (I converted them to mp3 from the wav files I found them in).
Also, we have the elusive “NY ’87 (Now That’s Dissin)”, a track I remember reading about in some dark coner of the internet many years ago in the days before blogs. As I understand it, this was originally a Dogg Pound track featuring ‘Pac, DJ Quik and Deadly Threat, but it was never released for whatever reason. Targets on this include: Mobb Deep, Biggie, Nas, and really the entire city of New York.
 
sogar jeru und de la soul werden gedisst...
der beat von watch ya mouth ist aber cool.
 
Ich liebe Pac Disstracks, da flippt er immer richtig aus und schreit rum :D
 
Ich liebe Pac Disstracks, da flippt er immer richtig aus und schreit rum :D

:D
es gibt schon kommentare zum song mit "posthum hater of the year"

ich glaube als er den track aufgenommen hat, hatte er nur blinden hass auf die ganze eastcoast.. wenn er sogar de la soul disst.
beim song "oldschool" klang ja das damals alles noch ganz anders und er hatte nur respekt.
 
Find beide Tracks richtig gut, v.a. "NY 87", weil allein der Beat so eine dunkle Atmosphäre erzeugt und dann kommt Tupac am Ende nochmal wie ein wild gewordener Stier - dope :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten