Tupac: Name des Mörders wird veröffentlicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt stehts auch im Pro sieben Text, Biggie soll eine Millionen$ bezahlt haben.
 
2Pac lebt doch noch, macht sich in Australien ein schönes Leben ..wohnt warscheinlich noch mit B.I.G. und Bilg L zusammen inner WG und da gibts nur Black Jack und *****n !
 
Original geschrieben von Hoof
2Pac lebt doch noch, macht sich in Australien ein schönes Leben ..wohnt warscheinlich noch mit B.I.G. und Bilg L zusammen inner WG und da gibts nur Black Jack und *****n !

und für big pun gibts rinder...
 
Passt hier zwar überhaupt nich rein, aber ich kenne einen der allen Ernstes behauptet er hätte 2Pac ermordet und er würde jetzt bei ihm im Keller liegen !!

Der Typ meint das aber total ernst :D;):rolleyes:
 
@Dreadlox: Wohnste in Hildesheim oder da inner Nähe?
So einen haben wir hier nämlich auch!
 
Ist doch jetzt scheiß egal, wer der bessere war, beide sind tot, beide gehörten zu den Besten!
Jeder hat einen ganz anderen Style !Das kann man nicht vergleichen!

Zum Thema : ich finds verdammt krass, dass soetwas abgeht! Das wäre hier das gleiche, wenn zwei berühmte deutsche z.B. Dieter Bohlen 1 Million dafür bieten würde, dass Lothar Matthäus stirbt ! Wär ne coole Schlagzeile !;)
 
Original geschrieben von AUTOPSY
jetzt stehts auch im Pro sieben Text, Biggie soll eine Millionen$ bezahlt haben.

Er hat blos gesagt, dass er 1 Million bezahlt. Davon sind aber nur 50000 über den Tisch gegangen.
 
Bleib geschmeidig TRB! Tupac ist und war der Beste, ob nun tot oder lebendig.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt; an Tupac's Tod ist nicht nur Einer Schuld. Die ganze Medien und dieser scheiß East/Westcoast-Konflikt haben ihn umgebracht. Außerdem, so unschuldig wie sucker P. Diddy sich verhält, ist er garantiert nicht!
Ich glaube nicht wirklich daran, dass es ausgerechnet jetzt einen entgüligen Mörder Tupac's gibt.
Also, es ist genug Scheiße passiert, hört mit dem scheiß East/Westcoast-gelabere auf!
R.I.P. Kadafi
R.I.P. Tupac
Shorty
 
nun mal halblang. Tupac ist niemals der beste rapper allerzeiten (Big L übrigens auch nicht). Durch ihren Tod sind sie zu legenden geworden, und für manche Menschen auch zu Übermc`s, die sie nicht waren. Beide waren talentierte rapper, eine diskussion lohnt nicht.
 
also wenns stimmt was geschrieben wird, dannn hat b.i.g. wirklich geld geboten, dass 2pac erschossen wird. hätte ich jetzt irgendwie doch nicht gedacht, das der fette biggie sowas macht. na ja, wenigstens hats ihn auch erwischt, wobei der tod eines mannes wohl weniger seine angelegenheit ist denn die seiner angehörigen.
ich hätte gerne noch ein paar richtige 2pac alben gehört und nicht diese billigen alben mit alten bootlegs in mieser quali für die sich 2pac schämen würde. alles nach r u still down war nur noch geldmache und hat den namen tupac missbraucht (finde ich jedenfalls).
na ja, ich hör mir grad "outlawz/2pac - hit em up" an. wohl der beste b.i.g. und bad boy diss auf der schönen weiten welt.
 
:D hit em up ist hammer. Ich finde allerdings nicht, dass alle Werke Tupac's nach "R U Still Down" shit sind. Oder findest Du Made Niggaz shit?
Shorty
 
Wenn man als Toter mehr Platten verkauft, als zu Lebzeiten ... dann kann man eigentlich kein "ausnahmerapper" gewesen sein ... :rolleyes:
 
Wenn ich nicht gerade Tupac und seine Musik lieben würde, würde ich Dir voll und ganz zustimmen dreadlox ;) ....... Aber schließlich und leida (!!!) ist er ja hauptsächlich durch seinen Tod und der East/Westcoast-Geschichte berühmt geworden und dann hat man sich "als Möchtegern-hiphopper" ersteinmal seine Alben reingezogen..... nüsch wahr :D
Shorty
 
Ich hab ja nix gegen Tupac, manche Sachen von ihm kann ich ja auch hören und !! leider !! is ja gestorben.

Aber für mich ist/war er nunmal kein "Ausnahme - Rapper"
 
Egal wer besser war oder ist. Die L.A. Times und die aufgestellten Vorwürfe an B.I.G. geraten immer mehr unter Beschuß:
MORE FALLOUT ABOUT LA TIMES

***The fall out and upset still continues from last week's LA Times
article which suggests that the Notorious BIG had a hand in murdering
2Pac who died 6 years ago today in Las Vegas. As you know Chuck
Phillips the writers says that he spoke with people who can place
Biggie in Las Vegas the night that Pac was killed. He supposedly,
registered under a false name, paid a million dollars to some
disgruntled Crips and provided them with the murder weapon.

The article caused outrage throughout the Hip Hop community with
everyone from Russell Simmons to members of Pac's group The Outlawz
commenting. Now we are seeing Biggie's camp including his mother, Lil
Kim, Lil Cease and entertainment manager Wayne Barrow pulling out
receipts and stating unequivocally that the Notorious BIG was in New
Jersey on September 7th-the day Pac got shot recording a song with Lil
Kim and later watching the Mike Tyson Fight at his crib.

ist von Davey D - hab ich auch schon mehr in der ähnlichen Meldung Zahlte Biggie für Tupacs Ermordung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten