Tupac: Name des Mörders wird veröffentlicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von WYP3
1.Ist doch jetzt scheiß egal, wer der bessere war, beide sind tot, beide gehörten zu den Besten!
Jeder hat einen ganz anderen Style !Das kann man nicht vergleichen!


2.Zum Thema : ich finds verdammt krass, dass soetwas abgeht! Das wäre hier das gleiche, wenn zwei berühmte deutsche z.B. Dieter Bohlen 1 Million dafür bieten würde, dass Lothar Matthäus stirbt ! Wär ne coole Schlagzeile !;)

zu 1. genau meine Sicht der Dinge, obwohl ich Big L trotzdem bevorzuge, der Spass an Pacs Sachen ham mir aber auch diese PostMortem-releasten Alben versaut.
zu 2. Ich böte ne Million, dass jemand beide umbringt :D :D
 
Ich finde 2Pac war der beste Rapper den es je gab und wenn
ich wüsste wer ihn gekillt hat dann würde ich den Wixer am liebsten selbst erschiessen!!!

**** THA MURDA OF 2PAC!!!
 
Original geschrieben von 2pac4eva
Ich finde 2Pac war der beste Rapper den es je gab und wenn
ich wüsste wer ihn gekillt hat dann würde ich den Wixer am liebsten selbst erschiessen!!!

**** THA MURDA OF 2PAC!!!


Respect:)
 
whut a...deppkind

respect für den geilen nick und dafür das du diesen hammer thread ausgegrabn hast alta!
 
Original geschrieben von Shorty07
Bleib geschmeidig TRB! Tupac ist und war der Beste, ob nun tot oder lebendig.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt; an Tupac's Tod ist nicht nur Einer Schuld. Die ganze Medien und dieser scheiß East/Westcoast-Konflikt haben ihn umgebracht. Außerdem, so unschuldig wie sucker P. Diddy sich verhält, ist er garantiert nicht!
Ich glaube nicht wirklich daran, dass es ausgerechnet jetzt einen entgüligen Mörder Tupac's gibt.
Also, es ist genug Scheiße passiert, hört mit dem scheiß East/Westcoast-gelabere auf!
R.I.P. Kadafi
R.I.P. Tupac
Shorty

ganz meine meinung!
 
Tupac´s Mörder ist schon längst bekannt denn es war "ORLANDO ANDERSON" und kein andere.Außerdem wae Tupac nicht der beste Rapper.Für mich ist immer noch die ´Nummer 1 Eazy-E

R.I.P Eazy-E
 
Mörder

Orlando Anderson wurde zwar festgenommen und ist allgemein als Pac-Mörder bekannt; doch was mich aufregt ist, dass niemand hinter die Fassaden geschaut hat. Ich bezweifel, auch wenn Pac Anderson ein paar Stunden vor seinem Tod verprügelt hat daran, das Anderson der einzigste Initiator war und das ganze Geschehen auf ihn zurückzuführen ist. Nein, da stecken ganz andere Leute dahinter, aber dazu habe ich mich ja schon geäußert. Fakt ist, das die Polizei von Las Vegas nicht richtig ermittelt hat, Beweise zurückgehalten hat und sich vor allen Dingen nicht mit der Polizei aus Compton in Verbindung gesetzt hat, die besser als alle anderen über die Beteiligten des ganzen Vorfalls bescheid wussten. So kann ich mich nur N.W.A. anschließen und sagen: " f*** the police " !

Shorty

2Pac Tribute - Dear 2pac by Lost Soul

You have made me who I am today. Without you, I would have been just another lost soul. By experiencing your music, poetry, thoughts and ideas, I have matured and I am a totally different person. Now I know who I am, deep inside, and I have a more emotional view of the world, like you did. People may call you a hypocrite, but your songs were so different because they were made at different times when you felt differently about things. And whether you expressed love, hate or pain, it was always real. That's why I respect you so much, and why you have so many fans all over the world. You were true and people could relate to you. One love wherever you are. One day we'll meet up in the skies above.

........ ganz meine Meinung!!!!
 
bla blubb... immer der selbe schmarrn over und over again... ich will einfach nur den artikel lesen(link wäre echt cool!) und dann mach ich mir mein eigenes bild, aber solange sich nichts tut, was machts da für nen sinn ständig und jeden tag wieder über den selben mist zu reden, und an den möchtegern tupac-mörder mörder: fetten respect oida! du hast nen schatten...


peace
 
wie kann man nur tupac umbringen..
die welt ist mal hart am arsch ..

*thread ausgrab*
hahahaha

edit2:
btw hab ich den thread nur gefunden weil ich wissen wollte wieso odb im knast sitzt
kann mir das mal jemand schnell beantworten :)

achja und wo und wann das konzertwar, wo odb verfolgt von bullen auf die bühne kam, kurz gerappt hat und danach wieder eingebuchtet wurde~~
 
Benütze doch bitte die Suchfunktion und grabe bitte keine so alten Threads aus.

Dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten