Tupac Resurrection

Was haltet ihr von "Tupac Resurrection"??

  • Sehr gut gelungen!!

    Stimmen: 10 50,0%
  • Daumen hoch

    Stimmen: 5 25,0%
  • Naja, gab schon bessere Dokus über Darsteller

    Stimmen: 1 5,0%
  • Misslungen!

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal: Bitte stimmt nicht nur negativ ab sondern schreibt auch mal warum ihr negativ abgestimmt habt...
es interessiert mich einfach und drüber diskutieren würde ich auch gerne...
ich will einfach mal wissen was wirklich am film kritisiert wird und da bringt mir die abstimmung halt net so viel....
 
Original geschrieben von Di$$kret
Naj ich fands schon sehr interessant und gut, aber ich fands blöd das das ganze aus 2Pacs eigener Sicht statt fand, weil doch niemand richtig weiß wie Pac darüber denkt, was geschehen ist, sonst gut.


D-I-Double$-K-R-E-T
es gab doch den film mit audiokommentar mit auf der dvd und dort wird über ihn von anderen berichtet ;)
@djramm: lass den scheiß :rolleyes: :oops: danke :) ...ps: sonst muss ich den mods bescheid sagen und ich denk mal dass de das net willst :cool:
 
irgendwie scheint hier keiner seine kritik am film durch argumente untermauern zu können...:eek:
außer das der film aus pacs eigener sicht war und des einige scheiße fanden gabs eigentlich auch noch gar keine richtige kritik....dann muss der film ja allen anderen gefallen haben :D
 
Original geschrieben von kingfreeze
irgendwie scheint hier keiner seine kritik am film durch argumente untermauern zu können...:eek:
außer das der film aus pacs eigener sicht war und des einige scheiße fanden gabs eigentlich auch noch gar keine richtige kritik....dann muss der film ja allen anderen gefallen haben :D

oder sie haben ihn nicht gesehen:D
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Hat meine vermutung bestätigt das Tupac schwul ist.in seinem rosa ballet outfit hat man es ihm einfach angesehn.



er sieht wirklich wie ein homo aus in seinem outfit


eindeutig schwul
 
Zurück
Oben Unten