Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halten wir es mal einfach so fest: Fuat ist der beste :)

Hassickdir 1-3 plus seine LP die in der Türkei erschienen ist "Her Ayin Elemani" und natürlich das Meisterwerk "Rapüstad". Fuat ist ein Panzer!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
halten wir es mal einfach so fest: Fuat ist der beste :)

Hassickdir 1-3 plus seine LP die in der Türkei erschienen ist "Her Ayin Elemani" und natürlich das Meisterwerk "Rapüstad". Fuat ist ein Panzer!


Genau so seh ich das auch. An Fuat kommt keiner ran. Wieso ist eigentlich seine homepage down??
 
JihadAli schrieb:
Genau so seh ich das auch. An Fuat kommt keiner ran. Wieso ist eigentlich seine homepage down??


fuat war vor 2 monaten in rotterdam , dort sollten er und turgay k zusammen mit mt ein konzert geben.

siehe image :http://tinypic.com/view/?pic=ra71hg

turgay konnte aber nicht zum konzert kommen und hat 4 stunden vor beginn abgesagt beim veranstalter weil seine mutter erkrankt ist. All die leute die in rotterdam waren sind zu 70 % zu dem konzert wegen turgay k gekommen und haben sich tierisch aufgeregt weil turgay k kurfristig abgesagt hat.

Fuat hat bis dato noch nie irgendwas von tugay k gehört, da alle 5 min einer in dass mc zimmer reinkam und nach gefragt hat ob turgay k auch da ist, hat fuat nachgefragt wer überhaupt turgay k ist ? die haben efyuu kurz rausgeholt zum auto von einem und haben turgay ´s battle tracks vorgespielt
Fuat meinte nur --------dope !!! und wollte die telefonnummer von Turgay haben. Da der veranstalter sie aber nicht hatte hat MT es irgendwie arraggiert und Fuat hat an dem oder einen Tag später Turgay K auf handy angerufen. Woher ich dass weiß ? K-MC war dort aus Dortmund ein sehr sehr guter Kumpel von mir mit mehreren Leuten. Fuat war von Turgay K style begeistert und meinte er hat sowas noch nie gehört.

also kommt mir nicht mit Fuat ist der beste Turgay K ist genauso gut wenn nicht besser. Noch kennt sein namen niemand, die aber vom Underground kennen Bereits Turgay K er hat mittlerweile mehr Fans in Holland als Sago. Wir fahren immer Rüber ich wohne an der Grenze . Fahr nach Amsterdam Rotterdam frag irgendne Sau türken der ob er Turgay K kennt, jede Sau kennt ihn mitterweile. In deutschland wird es spätestens der fall sein, wenn endlich dieses Verdammtete Rapstradamus Album worauf ich seit einem Jahr warte rauskommt indem Curse , Prinz Pi Jedi Mind Tricks u.v.a mit drauf sind !!!!


seit gestern gibt es wieder einen Free Track ausm Forum

http://rapidshare.de/files/29728581/Amerika__zenen___Orginal_Version___-_Turgay_K.mp3.html

checkt den shit aus

Fuat is auch einer meiner lieblings mc mal nebenbei
 
10 yildir albüm cikarcak adam...ich weiss nicht..ich kann da nur noch schmunzeln...:rolleyes:
 
da is was dran das wird hier auf mzee schon ewig vollmundig angepriesen aber nie hat der was konkretes in der pipeline :)
 
ich warte ja auch drauf aber es kommt definitiv dieses jahr 10000 -%ig
 
ODZ schrieb:
fuat war vor 2 monaten in rotterdam , dort sollten er und turgay k zusammen mit mt ein konzert geben.

siehe image :http://tinypic.com/view/?pic=ra71hg

turgay konnte aber nicht zum konzert kommen und hat 4 stunden vor beginn abgesagt beim veranstalter weil seine mutter erkrankt ist. All die leute die in rotterdam waren sind zu 70 % zu dem konzert wegen turgay k gekommen und haben sich tierisch aufgeregt weil turgay k kurfristig abgesagt hat.

Fuat hat bis dato noch nie irgendwas von tugay k gehört, da alle 5 min einer in dass mc zimmer reinkam und nach gefragt hat ob turgay k auch da ist, hat fuat nachgefragt wer überhaupt turgay k ist ? die haben efyuu kurz rausgeholt zum auto von einem und haben turgay ´s battle tracks vorgespielt
Fuat meinte nur --------dope !!! und wollte die telefonnummer von Turgay haben. Da der veranstalter sie aber nicht hatte hat MT es irgendwie arraggiert und Fuat hat an dem oder einen Tag später Turgay K auf handy angerufen. Woher ich dass weiß ? K-MC war dort aus Dortmund ein sehr sehr guter Kumpel von mir mit mehreren Leuten. Fuat war von Turgay K style begeistert und meinte er hat sowas noch nie gehört.

also kommt mir nicht mit Fuat ist der beste Turgay K ist genauso gut wenn nicht besser. Noch kennt sein namen niemand, die aber vom Underground kennen Bereits Turgay K er hat mittlerweile mehr Fans in Holland als Sago. Wir fahren immer Rüber ich wohne an der Grenze . Fahr nach Amsterdam Rotterdam frag irgendne Sau türken der ob er Turgay K kennt, jede Sau kennt ihn mitterweile. In deutschland wird es spätestens der fall sein, wenn endlich dieses Verdammtete Rapstradamus Album worauf ich seit einem Jahr warte rauskommt indem Curse , Prinz Pi Jedi Mind Tricks u.v.a mit drauf sind !!!!


seit gestern gibt es wieder einen Free Track ausm Forum

http://rapidshare.de/files/29728581/Amerika__zenen___Orginal_Version___-_Turgay_K.mp3.html

checkt den shit aus

Fuat is auch einer meiner lieblings mc mal nebenbei


hier ist noch ein mix von dj cutz

Fuat & Turgay K - massaka Flex.mp3

http://rapidshare.de/files/29905845/Turgay_K___Fuat_-_Flex_Massaka_-_Dj_Cutz.mp3.html

hört selbst wer besser ist
 
fuat ist besser..und das hat auch nichts mit flex oder battle zu tun..der hat einen besseren style.bessere stimme...bessere Aussprache...ich find Fuat einfach viel origineler und besser...scheiss auf Technick...
 
hadilan schrieb:
fuat ist besser..und das hat auch nichts mit flex oder battle zu tun..der hat einen besseren style.bessere stimme...bessere Aussprache...ich find Fuat einfach viel origineler und besser...scheiss auf Technick...


alles klar von einem Sagopa Kajmer Fan kann ja auch nichts anderes kommen.
Ich finde mozole Mirach auch besser als Sagopa . Sagopa ist schon 30 jahre alt Mozole nicht mal 20 und die können lyriscj besser mittlerweile als er rappen und technisch sowieso weil sagopa keinen Flow hat, ersing wir ibrahim tatlises in jedem song ich muss mittlerweile kotzen wenn ich sagopa irgendwas neues höre. diese schwule rumheulerei.
 
ODZ schrieb:
alles klar von einem Sagopa Kajmer Fan kann ja auch nichts anderes kommen.
Ich finde mozole Mirach auch besser als Sagopa . Sagopa ist schon 30 jahre alt Mozole nicht mal 20 und die können lyriscj besser mittlerweile als er rappen und technisch sowieso weil sagopa keinen Flow hat, ersing wir ibrahim tatlises in jedem song ich muss mittlerweile kotzen wenn ich sagopa irgendwas neues höre. diese schwule rumheulerei.


ich bin fan von gar keinem dieser Ottos...kimmis onlar ya...sikerim hepsini...ich hör nur Musik..in letzter Zeit höre ich sehr wenig Rap und bin richtig kritisch geworden bei dem was ich höre...und diese Ungerground Kiddies kann ich alle nicht mehr hören..Sagopa,Ceza und Fuat gehen nie unter eine bestimmte Qualität..Stimme haben die alle 3...und sind immer im Takt...folge richtig haben die 3 auch die meisten Fans..und sind in ganz Türkei auch den NICHT-Rap hörenden bekannt und werden gehört..aber ich fühl mich zu Alt für sowas (wobei ich 19 bin) aber ich find diese Fan scheisse einfach nur Kindisch..das ist die ganze scheisse doch nicht wert...banane onlarin ne yaptigi...iyi müzik yapani dinlerim yapmayini dinlemem..ama enayi cocuklar gibi onun bunun reklamini yapmam sitelerde...voll arm sowas
 
Ceza - Yerli Plaka" Tracklist:

01- Kemerini Bağla
02- Yerli Plaka
03- Gelsin Hayat Bildiği Gibi feat. Sezen Aksu
04- Şaşkın Oğlan feat. Ayben
05- Sen Oyna Dilber (Remix)
06- Dark Places feat. Tech N9NE
07- Orient Jazz feat. Samy Deluxe & Afrob & Sahtiyan
08- Efkar Perdesi
09- Hadi Bize Bağlan feat. Eko Fresh & Killa Hakan & Summer Cem
10- Fark Var
11- Gece Gündüz Karışmaz
12- Pusulam Yok feat. Alaturka Mavzer & Mihenk Taşı & Emre
13- Önce Kendine Bak
14- Gene Elde Mendil feat. Sahtiyan & Yener
15- Acı Biber
16- Hiza Ve Nizam Yok
17- Ne Benim
 
Bin ja wirklich gespannt.
Nur das Erscheinungsdatum hast du vergessen:

31.August 2006.
 
Ich bin sehr gespannt auf "Yerli Plaka"! Freu mich besonders auf den Track mit Samy. Das album wird hoffentlich der banger wie es auch angekündigt wurde!
 
so eine scheisse, dass sich alle türken streiten und auseinander leben. wie gern hätte ich noch fuat auf dem album gehabt. "ic savas" ist ein bomben track mit hakan, fuat und ceza. hier im forum sieht man ja auch, dass türken eher am arsch sind :D
 
Der neue track mit Turay ist ja mal geil. Entschlich hat er mal ein flow änderung im track und rapt nicht monoton durch. Sehr gut. Wenn er weiter macht kaufe ich mir sein album.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
so eine scheisse, dass sich alle türken streiten und auseinander leben. wie gern hätte ich noch fuat auf dem album gehabt. "ic savas" ist ein bomben track mit hakan, fuat und ceza. hier im forum sieht man ja auch, dass türken eher am arsch sind :D

wie meinst du das mit dem letzten satz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten