Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ODZ schrieb:
Okey dass ist natürlich deine meinung, muss mann akzeptieren. Ich finde zum beispiel bei pesimist ep 4 nur den ersten Track tight und den rest auch müll. Immer dieses geschnulze, wenn der Typ irgendwann am Mic heult würde ich mich nicht wundern. Zu der EP von Turgay muss ich sagen dass ich ausser den Track mit den Featurings, was die Ep etwas versaut hat, absolut tight finde. Vor allem der Track KAf Le$ ist ja wohl der absolute murder. Fasikül ist murder übrigens ist dass ein Diss gegen Kolera. In sachen Flex ist Turgay die absolute nummer eins kann sogar Ceza einpacken.

Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast aber mann konnte sich heute im forum kaum einloggen, es waren fast 500 leute auf der seite. Die erwartungen sind hoch an Turgay K ich weiss aber dass ist nur eine EP. DEr knaller kommt im Sommer mit den beiden alben.

Ich hab jetzt die Foren abgecheckt ausser den Fans von Sagopa die die EP runterziehn was ja nicht anders zu erwarten war, sind alle Turgay K fans mehr als zufrieden. so ist es halt

zu deiner frage wieso turgay k sachen nach sago rausbringt , frage ich dich wieso eigentlich nicht ?

der zeigt seinen Komplex viel zu stark...der versucht irgendwie immer in einen Beef mit Sago rein zu kommen...der Grund warum er Sago disst ist auch witzig...Demosunu cöpe atmismis...yollama ozaman o pislik herife demonu..ich weiss nicht ja...die Türkische Rap Szene ist voll mit komischen Leuten...ich mag irgendwie gar keinen von denen...ich hör die Musik das wars....
 
hadilan schrieb:
der zeigt seinen Komplex viel zu stark...der versucht irgendwie immer in einen Beef mit Sago rein zu kommen...der Grund warum er Sago disst ist auch witzig...Demosunu cöpe atmismis...yollama ozaman o pislik herife demonu..ich weiss nicht ja...die Türkische Rap Szene ist voll mit komischen Leuten...ich mag irgendwie gar keinen von denen...ich hör die Musik das wars....


du weisst doch genau woran der grund liegt. hääte turgay nie sago gedisst, schwöre ich dass alle sago fans heute turgay mit hören würden. was sie eigentlich machen zu 50 % aber nicht zugeben.

und wie oft soll mann dass noch sagen, turgay hat sagopa nie ein demo gesendet sonder ein album nach absprache am telefon und mail. hat ermauch selber im hfc magazin gesagt. wenn sagopa selber sagt bzw. vor 2 jahren gesagt hat und noch im Radio gesagt hat, wovon es einen skit gibt, dass Turgay ein knaller ist, willst du mir sagen turgay is wack ?

warheit tut doch irgendwie weh. sago weisst dass-=) komischer weise sagt sogar Bora sein langjähriger kumpel dass sago dass letzte ist. Turgay halt in manchen Tracks.


übrigens den 3. track den du all das wack lied des jahres abstempelst auch bei hiphoplife im forum. der typ der im intro spricht hasan far der marok, ist einer der krassesten ausländer aus kreuzberg. und wenn der seinen repsket an turgay zollt, kann der rest doch einpacken mann. Sagopa a adamin respektini parayla bile alamaz
 
du bist viel zu einseitig...ich betrachte es Objektiv...ich höre Rap..was Sago über den labbert oder Turgay k über sago interessiert mich soviel wie die Scheisse die ich jeden Tag ins Klo kacke...ich bewerte nur die Musik und Ziel der Musik...und das war bei Turgay k bis jetzt zu 80 % sago zu dissen...das geht bei mir gar nicht klar...jeder soll auf seine Musik achten...Sagopa bringt ep 4 raus wo er Ceza disst 1 tag später disst Turgay k sago...häää??? Ich schlage einen Typ..ein anderer der nichts mit uns zu tun hat mischt sich ein und will mich schlagen..Logik??????
 
was ich scheißa finde sind vor allen dingen die seltsamen platten-namen...
die jungs haben wohl zu oft gora geguckt!
 
hadilan schrieb:
du bist viel zu einseitig...ich betrachte es Objektiv...ich höre Rap..was Sago über den labbert oder Turgay k über sago interessiert mich soviel wie die Scheisse die ich jeden Tag ins Klo kacke...ich bewerte nur die Musik und Ziel der Musik...und das war bei Turgay k bis jetzt zu 80 % sago zu dissen...das geht bei mir gar nicht klar...jeder soll auf seine Musik achten...Sagopa bringt ep 4 raus wo er Ceza disst 1 tag später disst Turgay k sago...häää??? Ich schlage einen Typ..ein anderer der nichts mit uns zu tun hat mischt sich ein und will mich schlagen..Logik??????


ich kann verstehen dass dich dass wurmt dass er sagopa disst, habe ich volles verständis aber lies dir doch mal durch was sagopa in den letzen wochen alles an statements in foren ablässt. Von wegen ich bin der könig und ich der beste baddle mc felan. von turgay hat mann dass bis zum heutigen tage nicht gehört. yani du musst wissen Sagopa Turgay in ekmek parasinla oynadi. Dass Rapstradamus album war unter dach und fach und sollte mit big kampagne eigentlich direkt nach Fuat ´s album über Iremrecords herausgekommen. Turgay und Fuat sind Freunde. Aber Sagopa hat alles versucht um Aykut gürel zu beeinflussen u. er hat es auch geschafft, dass dass album net rauskommt.
Turgay war im selben stüdyo in IStanbul wo Fuat Her ayin elemani album recorded hat. und weiss du wo dieses stüdyo ist??? In Aykut Gürels villa.
Verstehst du den hintergrund ? hier geht es mehr als um paar disses.
Ausserdem hat Turgay Sagopa bereits 2001 gedisst zum ersten mal damals waren SAgopa und Ceza busenfreunde (neyim varki). Geld bzw. ekmek parasi verändert halt alles. Ich finde diesmal bis auf ein paar wörter wie ( bi azch , oder fakdirgit ) sind die lines astrein. am besten finde ich die line

100.000 album kim bu star ?
Kimisi Hiphop u Pitch sanar,
aykut gürele saglik olsun
rapimi satti ve cebine kar.

Bu yaz Türk Rap inanilmaz islere imza atacak dünya görecek

@lezdiamond ich weiss nicht genau woher die skits sind höre ich zum ersten mal in der ep. ihr solltet euch die EP1 auch mal reinziehn
 
schade das es kein promo gibt für die EP, bei hiphoplife und anderen seiten steht zurzeit nix. Und die Ep wurde 175 mal heruntergelade ist eigentlich wenig.
 
keine Seite steht hinter dem Mann...wird schwer ohne Promo was zu reissen...
 
hadilan schrieb:
keine Seite steht hinter dem Mann...wird schwer ohne Promo was zu reissen...

Soweit ich informiert bin hat die EP nur Hiphoplife und HFC bekommen.
Für die anderen gibbet nichts, jeder weiss dass 80 % aller türkschen magazine korrupt sind. Die hacken sich doch täglich gegenseitig die Hompages. Im Sommer kommt der Urknall, abwarten
 
Und jetzt kommt der nächste Hammer

3 Haziran 2006 Saat 20.00 ------- METHAMOFOZ EP 1- TURGAY- K --------- Online :D

forumda ilan yapmislar hamma alter. es geht los :D
 
ich warte auf die Alben.-..diese Ep hat mich Masslos enttäuscht...
 
ORIENTALBEATS schrieb:


bilmiyom valla ist doch nur ne EP. haben lang genug gewartet finde gut dass der endlich anfängt die dinger raus zuknallen. am 27 mai kommt eine stellungnahme von turgay im forum dann wissen wir mehr
 
Name: Slów Sekwencje
Mc's: Lopez, Modus, Golik(Nowy Projekt)
Internet: www.slow.sekwencje.prv.pl

Slów Sekwencje ist eine junge Crew aus Piekary Slaskie(SPI)/Polska die seit ihrem erstem album "Nielegalny Towar" im Untergrund gefeiert werden. Sie sind jetzt schon auf dem Weg einer der besten Crew's in der Umgebung zu werden.

Slów Sekwencje - Nielegalny Towar Tracklist:
01 Intro
02 Nielegalny Towar
03 Dwa Rapy
04 Pozytywnie
05 Mody Rym, Golik Rym
06 Skit sS
07 Sami Swoi
08 A Dzieciak Patrzy
09 Dziwka z naprzeciwka
10 Tacy Sami
11 Skit Posluchaj
12 Pozytywnie 2
13 Czas
14 A Dzieciak Patrzy RMX
15 Uklady
16 Jade Po Tym
17 Miedzy tymi Sprawami
18 To Nie Jest W Porzadku RMX
19 Posypalo
20 Wspominki

BEATS: Modus, Slim uvm.
FEATURINGS: nmc(Nowy Projekt), Simon-Show uvm.

Tracks und die LP "Nielegalny Towar"
hier...
hier...
hier...
 
emm was hat dass mit türk . hiphop zutun jetzt ?

hab mir trotzdem paar tracks reingezogen, raptechnisch klingt es gar nicht mal so schlecht. Ihr müsst euch aber ein neues Mic kaufen, die Quali ist miserabel. aber dass kommt bestimmt alles noch mit der zeit. viel glück
 
ceza ist in letzter zeit nur noch im studio :)

der mann geht ab wie sonstwas jungs

zum feature mit fler

ceza hat von ihm kein penny genommen

und zu denen die sagen du lügst wartet nur:)
 
Fler artik 1 ay uyuyamaz sevincten cezayla feat yaptim diye...wann kommt das Album von Ceza den endlcih..insallah ben Türkiyedeyken cikar,...die sollen mal bisschen schneller arbeiten
 
Rapkolik schrieb:
ceza ist in letzter zeit nur noch im studio :)

der mann geht ab wie sonstwas jungs

zum feature mit fler

ceza hat von ihm kein penny genommen

und zu denen die sagen du lügst wartet nur:)


wie kann ceza mit Fler bloss einen track machen ? Oh Gott alter was für ne blamage . Damit hat er auch Eko gleichzeitig verkauft. Tospa suratli ey.
Was glaubst du wieso Fler dass wollte oh mann rezilik ya. Von mir aus mit wirklichen deutschen rap größen aber nciht mit diesem Honk fler. was gefällt den ceza an diesem honk ? vielleicht dass beide die selben klamooten tragen ? eueheheuu . peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten