Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadilan schrieb:
nur weil ihr so eine hässliche Geschichte habt und nichts um Stolz auf euer Land zu sein müsst ihr gleich andere Nationen haten war??? die besten Rapper in eurem Land sind Ausländer(Kool Savas,Samy,Afrob,Azad,Bushido,Eko)!!! Die besten Fusballer sind Ausländer (Klose,Podolski), der besten Basketballer sind Ausländer (Nowitzki,Oukulaja,Green)...das meist Verkaufte Fast Food Produkt ist Döner!! da die Deutschen keine eigen Küche haben geht man Abends zum Italiener,Chinesen oder zum Türken..Urlaub macht man in Türkei,Spanien,Italien, Griechenland..also was redest du noch?? wenn die Zeit kommt werden wir schon in unser SCHÖNES Land zurück kehren mach dir da keine Sorgen...

Ich bin stolzer deutscher (bzw in deutschland lebender ausländer), und das was du sagst stimmt. aber das alles ist deutschland, wenn ich sag ich liebe deutschland meine ich auch die türken russen usw. das gehört alles dazu das ist das was deutschland im moment ist nicht hitler und nicht sauerkraut. wenn man stolz auf deutschland ist, ist man auch zb stolz auf döner, denn der wurde nicht in der türkei erfunden sondern von türken in deutschland. oder auf die fussballspieler die hier kicken gelernt haben und weltklasse sind.
 
die besten songs

die bestenb songs auf dem album sind die 6 beats von yusuf köybasi
das rest kanst du inne tonne tretten hört sich nach pop musik an
ich denk ma er wird nur verkaufen weil er die geilen beats von yusuf hat
auch der track mit samy ist voll hammer
die beiden ceza und yusuf haben wiklich gut gearbeitet und werden sich auf jeden ein namen machen egal ob hier oder türkei
ich bin auch im türkischen forums die laber alle nur über die beats von yusuf
von wegen aksit seine bets sind ein furz gegen über yusuf
ich laber nett hört euch die cd an .............................
 
hat einer ne Producer list ? Ich will mir das album kaufen, aber ist zurzeit nur in ebay , muss es aus türkei importiren lassen. Hoffentlich kommt es hier raus.
 
aksit ugurli hat einen beat gemacht...Chris demay 2...6-7 stück yusuf köybasi...3 roka...1 mal paolon...1 mal ayhan sayiner...dann roe beardie....das wars glaub ich auch
 
YUSUF köybasi hat die beats zu :
1 "KEMERINI BAGLA"
2 "YERLI PLAKA"
7. "orient jazz feat. samy & afrob"
8. "efkar perdesi"
12 . "pusulam yok"
15 "aci biber"

die restlichen haben je einen oder 2 beats auf dem album drauf
 
01 KEMERİNİ BAĞLA
Beat produced by Yusuf Köybaşı for Dopeline Music

02 YERLİ PLAKA
Beat Produced by Yusuf Köybaşı for Dopeline Music

03 GELSİN HAYAT BİLDİĞİ GİBİ feat. SEZEN AKSU
Beat produced by Soniq

04 ŞAŞKIN OĞLAN feat. AYBEN
Beat produced by Chris Demay for Phat Crispy Prod.

05 SEN OYNA DİLBER
Beat produced by Roka

06 DARK PLACES feat. TECH N9NE
Beat produced by Roka

07 ORIENTJAZZ feat. Samy Deluxe, Afrob & Sahtiyan
Beat produced by Yusuf Köybaşı for Dopeline Music

08 EFKAR PERDESİ
Beat produced by Yusuf Köybaşı for Dopeline Music

09 HADİ BİZE BAĞLAN feat. Eko Fresh, Killa Hakan, Summer Cem
Beat produced by Akşit Uğurlu

10 FARK VAR
Beat produced by Roe Beardie

11 GECE GÜNDÜZ KARIŞMAZ
Beat Produced by Chris Demay for Phat Crispy Prod.

12 PUSULAM YOK feat. Alaturka Mavzer, Mihenk Taşı, Emre
Beat produced by Yusuf Köybaşı for Dopeline Music

13 ÖNCE KENDİNE BAK
Beat produced by Roka

14 GENE ELDE MENDİL Feat Sahtiyan & Yener
Beat produced by Ayhan Sayıner for Digitolia Records

15 ACI BİBER
Beat produced by Yusuf Köybaşı for Dopeline Music

16 HİZA VE NİZAM YOK
Beat produced by Chris Demay for Phat Crispy Prod.

17 NE BENİM
Beat produced by Paolon
 
Danke dir, wie du gesagt hast Yusuf hat die besten beats vom album. Danach Phat Crispy aus Köln und Roka. Aksit hat richtig verkackt. Den seine samples sind glaube ich ausgegangen :D
 
ich dachte früher das es selbst gespielt war, aber seitdem ich 5-6 melodien von seinen beats bei ATV oder Kanal D in den News als hintergrund gehört habe weiss ich das er samples benutzt. :D
 
Fatih54 schrieb:
Ich hab bei youtube.com Ceza yerli plaka eingegeben, da hat jemand einen diss an Ceza raufgeladen,
was mich zum nachdenken bringt, ist das, was Ceza am Anfang sagt, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=pDmz8zbrJls

Jeder macht Fehler man, Ceza hat sich später korriegert. Genclik Cahilik. ich kann diese Spassten die ihn gedisst haben net leiden, ikidebir Ceza Sagopa Turgay K ya diss atiyorlar. Kimse mikine bile takmiyor. Die kann mann gar nicht re-Dissen weil die einfach keine bedeutung haben.
 
hadilan schrieb:
Album ist Bombe...aber sehr popiger Sound...man muss schon sehr Tolerant sein...


Wo ist das Album Bombe. Schade das Ceza nicht Singt auf seinen popigen Yerli Plaka Album. Denn mit Rap hat das fast nichts mehr zu tun. Warum soll ich Tolerant sein nur weil es Ceza ist oder was. Wenn das ein anderer Rapper machen würde da währe auch keiner Tolerant. Ceza hat keine ahnung von Rap er ist ne Buisness Pussy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten