Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dehset Crew Kann Garnix Die Versuchen Durchs dissen irgendwie berühmt zu werden oder so
 
ODZ schrieb:
Jeder macht Fehler man, Ceza hat sich später korriegert. Genclik Cahilik. ich kann diese Spassten die ihn gedisst haben net leiden, ikidebir Ceza Sagopa Turgay K ya diss atiyorlar. Kimse mikine bile takmiyor. Die kann mann gar nicht re-Dissen weil die einfach keine bedeutung haben.

ya vielleicht hast du recht, auf jeden Fall ist es vielleicht noch zu früh zum dissen. Aber ich war mal auf der Seite, und hab mir die EP runtergeladen, wo das lied drauf ist, und die ist gar nicht mal schlecht.
Wie gesagt, die sollten sich erst mehr respekt in der Szene schaffen.
Aber ehrlich, ich bin schon enttäuscht von Ceza, hat der mal irgendwo ne Stellungnahme wegen sein altes lied gemacht?
 
ODZ schrieb:
Jeder macht Fehler man, Ceza hat sich später korriegert. Genclik Cahilik. ich kann diese Spassten die ihn gedisst haben net leiden, ikidebir Ceza Sagopa Turgay K ya diss atiyorlar. Kimse mikine bile takmiyor. Die kann mann gar nicht re-Dissen weil die einfach keine bedeutung haben.

Also ich sehe es so wenn ein Word aus einem Mund raus ist kann man es nicht zurück nehmen, weil es seine meinung ist und er denkt immernoch 100% zig .
 
ORIENTALBEATS schrieb:
Also ich sehe es so wenn ein Word aus einem Mund raus ist kann man es nicht zurück nehmen, weil es seine meinung ist und er denkt immernoch 100% zig .


ja dass stimmt wiederrum auch aber du hörst doch dass was er am anfang des interviews sagt, er korrigiert sich. außerdem hätte killa z.b nie was mit dem gemacht wenn er so nen eindruck hätte. in der hinsicht ist ceza schon cool. Daha insanlikli. Wenn ich in der hinsicht an Sagopa denke was der über türken die in deutschland leben damals gesagt hat, könnt ich dem direkt auf maul haun.
 
ORIENTALBEATS schrieb:
Danke dir, wie du gesagt hast Yusuf hat die besten beats vom album. Danach Phat Crispy aus Köln und Roka. Aksit hat richtig verkackt. Den seine samples sind glaube ich ausgegangen :D

ja find ich auch
aber ausser den Yusuf beats is eigentlich alles müll von den beats!!

album is fett!
 
Fatih54 schrieb:
Ich hab bei youtube.com Ceza yerli plaka eingegeben, da hat jemand einen diss an Ceza raufgeladen,
was mich zum nachdenken bringt, ist das, was Ceza am Anfang sagt, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=pDmz8zbrJls


der spast soll erstmal türkischlernen schon peinlich, man hört schon nach 4 zeilen das sein vokabular so was von arschgering ist,,,,dann noch die 3 größten zu dissen ist mehr als lächerlich.

das wär als ob Raptile Jay-z, Nas & Rakim dissen würde...

einfach nur lächerlich
 
"Yerli Plaka" Ceza New Album!!!

Hallo Leute! Merhaba!

Falls jemand interesse an dem Album haben sollte, kann er es unter "www.dopeline-music.com" vorbestellen!!! (Mail: info@dopeline-music.com)

Das Album dürfte dann binnen einer Woche bei euch eintreffen (nach Geldeingang)!!

Greetz!!! und Viel Spass mit der CD!

CEZA “YERLİ PLAKA”
01 KEMERİNİ BAĞLA
02 YERLİ PLAKA
03 GELSİN HAYAT BİLDİĞİ GİBİ feat. SEZEN AKSU
04 ŞAŞKIN OĞLAN feat. AYBEN
05 SEN OYNA DİLBER Remix
06 DARK PLACES feat. TECH N9NE
07 ORIENTJAZZ feat. Samy Deluxe, Afrob & Sahtiyan
08 EFKAR PERDESİ
09 HADİ BİZE BAĞLAN feat. Eko Fresh, Killa Hakan, Summer Cem
10 FARK VAR
11 GECE GÜNDÜZ KARIŞMAZ
12 PUSULAM YOK feat. Alaturka Mavzer, Mihenk Taşı, Emre
13 ÖNCE KENDİNE BAK
14 GENE ELDE MENDİL Feat Sahtiyan & Yener15 ACI BİBER
16 HİZA VE NİZAM YOK
17 NE BENİM
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
guter preis, also bestellt und hört auf zu labern ihr seid so dumme opfertürken hier im thread :D


und du dummer ostafrikaner aus dem Stamm der zulu´s der am Büffelknochen lutscht :D bestellt dass album.
 
album

jo jungs ab wann gibs die cd denn bei dopeline music
ist das der label von yusuf köybasi ???????
haben die schon die cd wie kann ich es bestellen ?????????
 
an,,,,,,,,,,,,,ZuluSoulFight85

ey du bastart was laberst du so ein shit über moslems die ganzen moslems sollen auf deine mutter und schwester drauf du penner anal am besten und du guckst zu du wikser alter wir machen dich auswendig und dann....................
 
arkadaslar su ZuluSoulFight85
küfürleri yagdiralim ne oruspu cocogumus ne diyo bizim hakkimizda
O IBNE
 
selamun aleykum g.jornal,

demeki senin gibi bir insan müslümanlari öyle konusuyor? müslüman demek benim anemimi sikmek? birascik terbiye göster kücük oglan. ben afrikanli deglim, saka yaptigimi anlasilmasi lagzim. sizin gibi salak cocuklar baya bol mus bu forumlarda. saygi yok sevda yok. hepiniz sokak köpekleri gibi konusuyorsunus ve de laf atiyorsununs.
 
an,,,,,,,,,,,,,ZuluSoulFight85

Moruk Senin Ebene Baslarim Simde Öyle Sakami Olur Ibne
Allah Korkusu Olsa Bukadar Laf SÖylemessin
KÜfÜr Almak Istemiyosan Dalga Gectin Seyleri Iyi DÜsÜn
$aka Yapacak Baska Sey Bulamadinmi
Zaten MÜslÜman Olsan Bunlari Agsina Bile Almassin
Beni De KÜfÜr Saybi Ettin!!!!!!!!!!!!
TÖwbe TÖwbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten